Folgen sind fehlerhaft?

• Torrent
    • Folgen sind fehlerhaft?

Hallo =)
      Also ich lade hier gerade zum ersten mal etwas herunter und habe inzwischen bei einem Download schon 4 von 14 Gb, sprich einige Folgen sind schon fertig. Als ich sie jedoch abgespielt habe sind immer wieder Fehler aufgetaucht. Entweder es werden minuten ausgelassen und das Video ist auf einmal schon um ein ganzes stück weiter oder es stoppt ganz für eine Weile. Könnt ihr mir sagen ob das immer so ist oder ob ich vll etwas falsch gemacht habe? Sind die Videos fehlerfrei nachdem der Download abgeschlossen ist?
      L.g. und danke im Vorraus =)
    • Hi.

Es können dazu mehrere Sachen vorliegen, daher gib uns bitte noch ein paar infos. Welchen Player nutzt du? Welche codecs´s? Welches torrentprogramm? Welchen torrent( es kann sein das der torrent auch beschädigt ist)? Welches Betriebssystem? Sorry für die ganzen fragen, aber um dir vernünftig zuhelfen, brauchen wir diese Infos.

MFG Micha
      Wer macht mir eine neue Signatur??? Siehe Thread
    • Für mich hört sich das eher so an, als ob von den abspielbaren Dateien schon der Anfang und das Ende geladen wurden, jedoch noch nicht alles zwischen drin. Darum die Sprünge. Schau mal in deinem Torrent-Programm, ob die Folge auch wirklich schon zu 100% herunter geladen wurde. Normal werden die Parts nämlich wild durcheinander herunter geladen.
      Solltest du uTorrent nutzen, findest die diese Statusanzeige der Dateien im unteren Fenster des Programme, wo die diversen Reiter drüber sind (General/Allgemein, Trackers, Peers, Pieces/Stücke, Files/Dateien, Speed/Geschwindigkeit, Logger). Der Reiter Files/Dateien zeigt dir an, wie weit komplett die Folgen sind ... wenn da nicht 100% steht, kann es zu solchen Bildsprüngen kommen.

Ansonsten, falls das nicht half, wie mein Vorposter schon schrieb, mehr Infos plz. :)

Mfg
    • Und Falls du Azu/Vuze Benutzt:
      Doppelklicken auf den Torrent > den Reiter "Dateien" auswählen > Gucken ob bei der Episode die du Gucken willst auch wirklich 100% steht.

@ Micha: Mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass es bei einem Codec Problem zu sprüngen in einem Film kommt, Ich dachte immer der funzt dann garnicht(Bild oder Ton oder Beides)
    • Als erstes einmal vielen Danke für eure Hilfe =)
      Also ich benutze FinalTorrent und habe es mit dem Windows Media Player und dem Media Player Classic versucht. Betriebssystem is Windows 7 und ich weiß leider nicht was du mit Codec's meinst, ich kenn mich da leider nicht so gut aus =(
      L.g. Inu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inu xoxo ()

• Woah. Okay, hab mir das mal angeschaut ... anscheinend gibt es dort keine Übersicht bei Ordnern, wie weit einzelne Dateien sind.
      Um ehrlich zu sein, das Programm gefällt mir garnicht, aber ok.
      Wenn es um Codecs geht, nunja, ich bin da eher skeptisch, das es daran liegt. ANsonsten sind Codecs dazu da, die Videos ab zu spielen. Die aktuellsten Codecs findest du sonst Hier als Download (das CCCP-Packet).
      Bin jedoch nicht der Meinung, das es wirklich an den Codecs liegt, sondern halt einfach daran, dass die Dateien nicht fertig sind.

Ich persönlich, würde dir mal zu einem anderem Torrentprogramm raten, da ich dieses Problem kenne. Nimm zB uTorrent und dann dort nochmal den Torrent neu laden und den Zielordner für Dateien dann auf deinen jetzigen setzten. uTorrent (oder auch andere Programme) sollten dann checken, welche Dateien schon vorhanden sind und ob se komplett sind. Dann wirst du vermutlich feststellen, das keine einzige Datei bereits zu 100% fertig ist.

Mfg
    • Für mich ist das auch klar, dass es nur daran liegt das die Filmdatein noch nicht zu 100% geladen sind. Würde aber dir auch zu ein anderen Torrent Client raten.

Denn den du benutzt ist selber für mich etwas wovon ich abraten tu..
      Wie Armilein schon so nett schrieb nimm µTorrent und hallte dich an seiner hilfeleistung mit der beschreibung..

Kenne das noch aus der Zeit, wo ich selber Filme per µTorrent geladen habe. Und per Vlc Player rein geguck hab um zu sehen wie die Qualität von Film ist. Da ist es auch immer von Anfang zum Ende oder mitten in den Film gesprungen. ^^

Da die Datei halt noch nicht fertig geladen war zum rein gucken hat es aber gereicht..
    • is zwar ein screen von BitTorrent, aber sollte bei dir ähnlich aussehen:

in den rot gerahmten feldern kannst du frei einstellen, wo was hin geladen werden soll.
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hellalive ()