SotM Oktober 2010 [Bitte neu voten!]

• SotM Oktober 2010 [Bitte neu voten!]

SotM 2010 18
    1.  
      Sig 3 (13) 72%
    2.  
      Sig 1 (5) 28%
    Spoiler anzeigen

So, leider diesmal ist nicht so eine große Teilnehmeranzahl zustande gekommen~
    Darum hat jeder nur EINE Stimme!
    Abstimmung endet am ende des Monats

Konstrukive Kommentare sind natürlich gerne gesehen ;)

Sig 1

Spoiler anzeigen

Sig 2

bitte nicht mehr für Sig 2 voten, da der Teilnehmer gerne aus dem Wettbewerb austreten wollte.

Sig 3

Viel Spaß beim Abstimmen^^

WICHTIG
    Bitte nochmal voten, da nur noch 2 Sigs zur Auswahl stehen und sonst die Umfrage verfälscht wäre.
    Danke~

Die Siegerin ist Natsumi Chan mit 13 Stimmen!

Glückwunsch!!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Bl4CkAdrian ()

• Also ich hab die 3 genommen :D

Fang mit Commis mal oben an.

Nr1 find ich zu, naja irgenwie überladen bzw. BRS geht mir da viel zu sehr unter.

Nr2 nackte Haut ftw schönes Licht, Splatter um links zu füllen und Filmrandlöcher xD das die aber übern Arm gehen und nicht übern Bauch, macht das ganze irgendwie kapott.

Nr3 geil, Hintergrund gefällt mir, is bestimmt nen Stock, aber schön mir der Schärfe gespielt um den ganzen Tiefe zu gem. Blaue Dots, schönes leuchten der "Flamme" am Auge und das "Eis" an ihrem rechten Arm. Das ganze gibt mir eben BRS feeling deswegen auch hier meine Stimme, weil ich denke eine gute Sig hat möglichst auch Bezug/Thema zum Render.

• Hab auch für Nr3 gevotet.. Von allen 3 ist diese die Sig was das thema gut getroffen hat.

Nr1: Ne das geht mal garnicht die farben passen auch nicht zu BRS, außerdem erkännt man sie da kaum.. font ist einfach rein geklatscht was auch total stört..

Nr2: Ja da hat wohl wieder einer auf den nacktheits und titten bonus angespielt.
    Ich persönlich hab nix dagegen, aber bei BRS ist das nicht so toll als Sig.

Bring auch nicht so für mich das thema rüber. BRS ist ja eher die düstere und hier stahlt
    sie wie ein Ecchi Model auf dem Laufsteg.

Der aufbau ist hier leider für mein geschmack viel zu einfach gehalten. "BG. paar licht effekte, Render fertig.

Nr3: Da hat man wenigstens das thema im Auge gehabt und das gefällt mir..
    Mir gefällt der BG und die farben sind hier toll gewählt.

Hier erkännt man die düstere BRS, denn hier hat man auch daran gedacht ihr Augen brennen zu lassen. ;)

Toll ist auch das es so eine leichte atmo hat, die tiefe stimmt und einarbeitung ist auch
    ok.

Was mich aber stört ist die font aber das ist nichts Weltbewegendes ^^

EDIT::

Was soll das? Spoiler hätte seine Sig nicht mal aus der Umfrage nehmen brauchen.
    Es stand schon bei 8 für jeden teilnehmer..
    Und wie jeder weiß geht sowas bis ende diesen Monat, also wegen sowas sich aufregen und dann sich zurück ziehen ist schwach.

Hätte auch nix zu sagen brauchen und das ergebiss wäre trotzdem so weit gekommen. Habe nur das gemeint wie ich sie immer in erinnerung habe und so weit gelesen habe mit dem düster sein..
    Hab außerdem noch gesagt "Ich persönlich hab nix da gegen"
    Nur mein zweiten satz mit dem "aber bei BRS ist das nicht so toll als Sig."

War etwas flasch ausgedrück..
    Um etwas klar zustellen meinte ich eher das es bei dieser BSR Sig nicht so toll kommt..
    Und damit war auch nur gemeint weil sie mir da, wie n Ecchi Model auf n Laufsteg stahlt.
    Was sich auf dem BG bezieht, weils für mich nicht so düster rüber kamm. Und da es wie n Filmstreifen wirkt.

Habe nicht gesagt, dass ich BRS deswegen nicht mag oder leiden kann. Ich weiß auch das sie so knapp rum läuft.

Und mein satzt Nacktheits und Tittenbonus war Ironie.. ;)
    Damit war auch nicht gewollt ihn anzugreifen.. Aber bitte dann Entschuldigie ich mich hier öffenlich für diesen satz..

Spoiler ich Entschuldige mich dafür was ich geschrieben habe..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomo Chan ()

• Ok dann geb ich auch mal meine Meinung zum besten.

Ich hab BRS nie gesehen und bin daher rein nach dem künstlerischen Aspekt gegangen.
    Ich hab Sig 2 gewählt weil da einfach das Gesamtbild am stimmigsten ist und mir keine markanten Fehler auffallen.

Sig 1 ist einfach zu überladen und chaotisch, Typo wirkt raufgeklatscht und der Render deplatziert, etc.

Sig 3 sieht zwar ganz ordentlich aus, aber der Blur wurde hier einfach viel zu übertrieben, vorallem am Render, da fehlt einfach der übergang bzw eine abschwächung der Tiefenwirkung. Auch die Typo will mir hier ganz und gar nicht gefallen. Der Rahmen wäre ebenfalls ausbaufähig.

Alles in Allem ist Sig 2 einfach die rundeste und beste Arbeit, auch wenn wahrscheinlich in Sig 1 und 3 mehr arbeit an sich steckt.

MfG
    SPACE
  • Ja da hat wohl wieder einer auf den nacktheits und titten bonus angespielt

find ich aber schon sehr angreifend

bin wohl einer der ersten der BRS gesehen hat, und so düster find ich das gar nicht ôO wtf? da gehts um freundschaft (vorallem wer die letzte szenen gesehen hat)
    die freundin mag vllt düster sein, aber BRS als char doch nicht

und wieso nakt und titten? omg
    BRS sieht nur mal so aus

ai ai ai
    ich hasse diese unüberlegte comments
  • von den dreien hab ich nun für die 3te gestimmt
    gefallen finde ich aber an der 2 und 3

1 ist meiner meinung nach unüberlegt, allerdings finde ich, dass die Farbahl sicher okay gewesen wäre, man hätte nur mehr draus machen können

2 hat ein an sich stimmiges gesamtbild, ist mir persönlich aber ein wenig zu groß geraten und ein bis zwei Effekte zum Beispiel das obligatorische am Auge hätten sie bestimmt perfekt gemacht

bei der 3 gefallen mir Blur und schärfe und besonders der Effekt am Auge
    Typo passt auch gut rein, einzig der dünne border rechts und links hätte wegbleiben können, ansosnten schön eingearbeitet

e: ich kann Spoiler schon verstehen, wer seinen Stil nun erkannt hat wusste auch, dass es seine Sig ist, sich über nen unangebrachten Commi aufzuregen und die Konsequenzen daraus zu ziehen liegt ja nicht in eurem Ermessen!
    Was ich damit sagen will ist: hätte er die FInger still gehalten hätte er den Contest vielleicht gewonnen(das letzte Ergebnis was ich sah fiel nun doch sehr knapp aus), aber so hat er sich selbst aus dem Verkehr gezogen!
    Ich finds zwar schade aber es war seine Entscheidung, also kein Grund zur Aufregung!
    Alles weitere lass ich gern per PM mit mir diskutieren, wenn da dringender Bedarf besteht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feyth ()

• Also ich finde nummer 1 am besten ist mal was anderes, man ist nicht bei den standart farben gebliben was ich gut finde.

Nummer 2 finde ich zu einfach gestalltet hätte etwas mehr drinne haben können wobei ich die idee ansich ziemlich nice finde.

Nummer 3 ist ziemlich nice aber solch sigs sieht man in letzter zeit zu häufig!

Alles im allen drei gute arbeiten aber sowas ist halt geschmacks sache.....

und die sache mit dem titten bonus geht ma granicht das mädel is doch flach wie sonst was xd unanbebrachtes commentar wo keine titten sind sind einfach keine und ich denke wer die serie kennt weiß das auch ^^
  • Ok jetzt ist mir klar wer die zweite Sig gemacht hat (ich kenn nur einen gfx'er der so reagieren würde) xD

Aber ich versteh nich so ganz... naja verstehe schon warum die Abstimmung nochmal gemacht wird, finds aber unnütz, da der Sieger eigtl doch eh schon fest steht.
    Die vorherige Abstimmung war da recht eindeutig.
    SPACE
  • also...
    entschuldigt den ausdruck, aber...
    was soll den bitte der käse jetzt?
    entweder ich stelle etwas zur wahl oder ich lasse es und halte die finger still.
    aber dann nach der eröffnung der wahl zurückziehen, warum auch immer...NO-GO!
    und dann wundert ihr euch, warum sich kaum noch einer beteiligt... :O
    hells torrent rulez:
    Spoiler anzeigen
    1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
    2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
    3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
    4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
    5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
    Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
    6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
    7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
    Außerdem kassiert ihr 5Gil.
  • Original von hellalive
    also...
    entschuldigt den ausdruck, aber...
    was soll den bitte der käse jetzt?
    entweder ich stelle etwas zur wahl oder ich lasse es und halte die finger still.
    aber dann nach der eröffnung der wahl zurückziehen, warum auch immer...NO-GO!
    und dann wundert ihr euch, warum sich kaum noch einer beteiligt... :O

Wäre mal eine Neuheit wenn von dir was konstruktives kommt..
    Das war meines Wissens nach das erste Mal dass sowas passierte, und der Beteiligte hat auch sicher seine Gründe dafür. finds ebenso schade dass es hier immer ruhiger wird, nur das wird wohl nichts mit den Votings zutun haben

Currently at:
    Spoiler anzeigen
    • Michiko E Hatchin
    • Samurai Champloo