Paint Tool Sai 4 free?

• Paint Tool Sai 4 free?

Nabend, vor kurzem (ca.1 1/2 Monaten) hatte ich mir beim Aldi ein Grafiktablett gekauft, weils eben seeehr günstig war. Zum einfach mal probieren sicher der beste Weg :) und damals in der Schule mim Bleistift war ich ja auch recht gut.

Nur ein passendes Programm hatte ich ned, bzw Photoshop is zum Zeichen nicht soo gut geeignet (meine Meinung, zum GFX isses Top) also mal SAI testversion geladen. Die is inzwischen abgelaufen. Die Lizenz kostet umgerechnet nur ca 50 € (je nach kurs da in Yen bezalht werden MUSS), da ich aber aufgrund von fehlender Arbeit seehr knapp bei Kasse bin (Tablett war im Sonderangebot weil Restposten nur 10€ :) ) werd ich mir diese erstmal nicht kaufen können. Es steht auch noch Weihnachten nächster Zeit an und wenn ich wählen muss zw mir und meiner Nichte, tja dann geb ich eher Geld für sie aus.

Im Netz hab ich schon gesucht, aber viele der "Angebote" gehen nicht, sind eig nichtmehr vorhanden etc. und man will ja auch weiterüben. Sobald ich Geld bzw. Arbeit hab wird dann warscheinlich eh ein Wacom gekauft und ne SAIlizenz is auch nedmehr das Problem.

Hat also vll jemand info wie ich SAI, oder wo, kostenlos zum laufen bekomme? Und wenn ich dann gut genug bin (zumindest genug um es zu zeigen) Poste ich hier bestimmt auch was davon :)

Edit: Ich danke auch, endlich kann ich mal weiterüben, hoffe dann bald was präsentieren zu können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• RE: Paint Tool Sai 4 free?

Guten Abend Ark,

da ich nicht weiss ob man die links so posten darf werde ich sie lieber per PN schicken !

Edit:Tut mir leid, wie es so aussieht war der gute Tomo-chan eher hier. ;)
      Danke Tomo ! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kisuke ()

• Hallo, ich suche auch schon verzweifelt nach einer "kostengünstigen" SAI version, da ich auch noch Schüler bin und ebenfalss im Lernstudium habe ich leider nicht die nötigen finanziellen Mittel um mir eine Lizenz, geschweige den ein Tablet, zu kaufen.
      Nun wollte ich fragen ob einer der hier umherschwirrenden Geister mit vlt nen kleinen Hinweis geben können, wo ich SAI erstmal kostenlos bekommen könnte ^^

EDIT: Vielen dank für die fixe Antwort ^^
      Cloud: Are sins ever forgiven?
      Vincent: I've never tried it
      Cloud: Never tried...Marlene, we go home. I'll tell you how it goes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souldes ()

• Hallöchen :)

wollte auch mal fragen, wo ich Paint Tool Sai möglichst billig herbekommen. Ich kann mir leider kein teures Programm leisten und mit den kostenlosen komm ich einfach nicht so gut klar. Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte...auch wenn das Thema schon vor einer ganzen Weile erstellt worden ist ^^

Danke im vor raus und LG
    • gratis programme... hmm... da kann ich dir leider nicht weiter helfen... *boerse.bz hust* *gully hust*

Spoiler anzeigen
      "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
      Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
      To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^