Was kotzt euch an thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...wenn der Wetterbericht bis 3 Uhr morgens 0% Niederschlagsrisiko voraussagt
      und man abends um 10 draußen beinahe ersäuft. :angry4:
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Habe gerade das erste Rennen bei Formel 1 2017 gespielt und habe direkt vom Steam Rückgaberecht Gebrauch gemacht.

Also das ist ja echt mal unterste Schublade das Spiel!!
      Grafisch und Steuerungstechnisch zwar top aber sonst einfach nur ein Haufen Alpha Bugmist!!

Regel bei F1 im Real Life: Wenn das Safety Car auf der Strecke ist, darf nicht überholt werden.
      Und in dem Spiel wird man dann massenweise von den NPC's überholt und darf aber selbst nicht überholen, da es sonst eine Strafe gibt. Man muss sich einfach überholen lassen. Das ist ja absoluter Hirnschiss :angry4: :angry4: :angry4: :angry4: :angry4:

Genauso wie beim Start. Ich bin auf der Innenseite der ersten Kurve und Hamilton zieht von Außen rein und schießt mich ab. Ich bekomme eine 10 Sekunden Strafe wegen Unfall Verursachen :oh.zorn: :oh.wuetend: :oh.rotekarte:

Mann habe ich gerade eine Scheißwut wieder einmal :oh.zorn: :oh.zorn: :oh.zorn:

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • wenn man am Auto vom Kumpel schraubt,
      das Ergebnis nicht 100% aussieht wie man es sich vorstellt,
      man den ganzen Nachmittag darüber grübelt
      und einem kurz vor Mitternacht die Erkenntnis kommt:
      MORGEN DIE GANZE SCHEIßE NOCHMAL!!!
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.