Was kotzt euch an thread.

• ich hab ´ne Krawatte, ich könnt die Mouse an die Wand schmeißen!
      man möchte die Affen, die für das "ach so tolle neue Captcha" verantwortlich sind
      Agent Orange Style vor den PC fesseln, den Signalton vom JDownloader volles Rohr
      und dann sollen die mir bei jedem Bild erklären, was ich falsch mache.
      Angeblich ist das ja ´ne Google-Erfindung, aber nicht mal mit Chrome kann man den Sch*** besch******** Sch*** "lösen"!
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • so wie ich das letztens gelesen hab, liegt das daran, dass die den algorithmus überstrapazieren
      anscheinend hat der früher bei der anzahl an zugriffe per ip reagiert, und wenn von einer ip zuviele zugriffe kommen gehen bei dem die ddos warnlampen an und der schmeißt dich aufs nächste captcha

jetzt scheinen die den algorithmus aber seid geraumer zeit ohne ip check zu benutzen und da der dafür nicht ausgelegt ist und bei den haupt hostern um die hauptbetriebszeiten von überall her schnell aufeinanderfolgend zugriffe erfolgen
      rennen die captchas jetzt dauernd in die ddos warnschleife^^
      um unmögliche uhrzeiten muss man nur 2-3 mal captcher angeben^^

Spoiler anzeigen
      "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
      Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
      To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
    • ja soll ich mir deswegen den Wecker auf 3:45 stellen? :oh.zorn: die haben ja wohl ´n Ei aufm Kopp! :oh.wuetend:
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.