Torrent: kein Download

• Torrent
    • Hallo leute ich bin neu hier und deswegen möchte ich mich entschuldigen wenn das hier der falsche platz dafür ist, aber kann mir vielleicht irgendeiner verraten was ich beim downloaden falsch mache. Möchte unbedingt Air Gear alle folgen downloaden aber wenn ich drauf klicke und das in u torrent ziehe passiert nix, es ist zwar drin aber es fängt nicht an zu downloaden

schon mal danke im voraus und kompliment für die seite :D
    • naja ddl & torrent helpsektion scheint doch das sinnvollste für sein problem zu sein
      evtl noch probleme/fragen allgemein aber egal

da ich kp hab wie gut du dich mit torrents undso auskennst geh ich mal vom schlimmsten aus^^
      deswegen hab ich das was apm sagte hier nochmal schön angemalt

wenn peers bei 0 sind ist es kein wunder dass du nicht downloaden kannst, da dann niemand anderes online ist der diesen torrent hat (seeds sind mehr oder weniger egal, da dir dort nur angezeigt wird wieviele leute den torrent vollständig haben)
      auf verfügbarkeit würd ich auch achten, da z.b. bei einer verfügbarkeit von 0.80 nur 80% des torrents online sind und es dir somit nichts bringt da du den torrent nie vollständig downloaden kannst
      würd ich beides mal nachschauen, aber nicht gleich nach 5 min löschen wenn keiner da ist, da die leute ja ihre rechner auch nicht 24/7 anhaben zum torrents leechen/seeden

das mit dem port ist eigentlich nicht so das problem
      also bei mir gab es nie eins, auch wenn der port nicht frei war
      ansonsten einfach mal im router nen freien port machen und den dann auch in µtorrent einstellen

was auch noch sein kann, dass der torrent einfach tot ist, also wie oben beschrieben keine seeder/leecher da sind
      da air gear von 2006 ist würd ich das einfach mal als wahrscheinlichste ursache für deinen nicht funktionierenden download annehmen

evtl wären auch screens von dir oder links zum torrent ganz hilfreich^^
    • danke xiartus,

du hast genau die ursache getroffen...
      da steht bei peers 0 und bei verfügbarkeit 0% is aber leider schade da ich die serie gern hätte, und ich meine den download wo komplett alle folge inbegriffen sind!
      hätte nie gedacht das ich so schnell ne antwort bekomme xD

ach und ich lass den torrent heute den ganzen tag drin vllt kommt ja irgendwann jemand on der es hat...und danke nochmal für deine nette auskunft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ak38 ()