SotM März 2011

• Verstehe ehrlich gesagt nicht warum Nr. 2&4 mehr Stimmen als 1&3 haben..
      Nichts gegen die Ersteller von Nr. 2 & 4 jedoch sind das einfach Anfängersignaturen denen noch vieles fehlt. Da kann doch irgendwas nicht stimmen, und wer sowas fälscht oder durch Kontakte beeinflusst, ist wirklich erbärmlich, sry.

Currently at:
      Spoiler anzeigen
      • Michiko E Hatchin
      • Samurai Champloo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bakemon ()

• Was sollte da nicht stimmen deiner Meinung nach?
      Hat hier nix mit Fälschen oder Kontakt zutun.

Jeder stimmt für sein favo ab, wo er meint dass ihm das besser gefällt.
      Nur weil 2 und 4 wenig für dich aufweißen heißt es nicht, dass die auch eine Chance haben zu Gewinnen.

erbärmlich ist in mein Augen nur, dass du dich hier sowas von künstlich aufregen tust.

Ja habe Nr 2 gewählt und das auch aus guten grund.
      Mag den Render weil er süß ist. +Punkt für mich
      mag es, dasa auch Anfänger sich traut mit zu machen +Punkt

Für Anfang in mein Augen gar nicht mal so schlecht.
      Mehr brauch ich nicht zu sagen.

EDIT: außerdem weiß ich nicht mal wer Nr 2 und 4 ist. bei 3 kann ich mir schon denken und bei 1 auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomo Chan ()

• Nur hat der Macher der Sig überhaupt nichts für den einen Pluspunkt, nämlichen den "süßen Render" getan..
      Finde es einfach nur gegenüber Leuten unfair die viel Arbeit und Zeit reinstecken und für ihr können viel getan haben und dann jemand kommt der seine 1. Sig einschickt und damit auch noch was gewinnt..
      Und soviel Mut erfordert das nicht im Netz etwas einzusenden, was bei einem Contest wie diesem auch noch annonym ist. Mir kommts so vor als ob diejenigen ihre Kontakte ausznutzen um für sie zu stimmen, kann mich aber natürlich auch irren.
      Ob du es nun erbärmlich findest oder ist mir recht egal und nein ich rege mich nicht künstlich auf, nur habe ich sowas schon oft miterlebt und ja das ist unfair.

Rechne es dem Machern trotzdem an dass sie hier teilnehmen, da ohne sie sowas wohl garnicht zustande kommt und das soll sie auch nicht abschrecken weiterhin dran teilzunehmen, nur ist das meine Vermutung und Meinung dazu.

Currently at:
      Spoiler anzeigen
      • Michiko E Hatchin
      • Samurai Champloo
    • Wieso solche - in deinen Augen - 'ungerechten' Ergebnisse zustande kommen?
      Ganz einfach, weil es hier nicht viele gibt, die auch nur annährend 'Ahnung' davon haben, was eine anspruchsvolle Sig ist und was eine 'Anfängersig' ist.

Wenn du siehst, wie viele Leute sich fachlich im Showroom äußern - nämlich vll mal gerade 5 - dann hast du deine Erklärung für dieses Ergebnis.
      Ich bastel ein bisschen in Photoshop rum und weiß, dass ich nicht wirklich Ahung habe. Ich sehe eine Sig und sage aus meinem Gefühl 'gefällt mir' oder 'gefällt mir nicht'.
      Ich mache mir keine Gedanken über 'gut gearbeitet' und 'tolle Technik' denn ich persönlich würde mir ja keinen Picasso an die Wand hängen, der mir nicht gefällt, nur weil er nen tollen Pinselstrich hat.

Ich - im Gegensatz zu tomo - habe absolut keine Idee wer zu welcher Sig gehören könnte. Und wurde deshalb auch von nichts und niemandem beeinflusst.
      Ich habe mir zB (das wir jetzt nichts persönliches) #1 angeschaut und viel grün und Wald gesehn. Ich mag nun mal weder grün noch Wald und deshalb ist diese Sig, die nicht meinem Geschmack entspricht ausgeschieden.
    • Ich wollt schon beinah haargenau das gleiche schreiben, aber dann hab ich gesehen, dass du das schon erledigt hast, Stocca. ;)

Genau so ist es nämlich. A-M ist immer noch in erster Linie ein Anime Board und kein reines Gfx Board. Dementsprechend sollte man sich im Klaren sein, dass die Leute hier primär nach Gefühl entscheiden. Ob der Render gefällt, ob die Farben gefallen usw. (ich selbst bin da keine Ausnahme). Das Abstimmungsergebnis hat dann auch gar nichts mit fair oder unfair zu tun. Wenn man "faire" Abstimmungen haben will, muss man sich eben auf einem richtigen Gfx Board anmelden.

Und mal ganz ehrlich, ich bezweifle doch stark, dass hier irgendjemand für so einen kleinen Contest, bei dem es nicht mal wirklich was zu gewinnen gibt, irgendwen besticht. :O Die 1000 Gil kann man nun wirklich nicht einen heiß begehrten Preis nennen, der Bestechung rechtfertigt. Eher ist das ein kleiner Anreiz, dass hier überhaupt jemand mitmacht.
      Hrmpf, jetzt hab ich letzten Endes ja doch fast genau das gleiche wie Stocca geschrieben, was solls. :47633qd:

Bald kommt das HD-Remake!
      Dann wird das Spiel zum hundertsten Mal durchgekellert xD
    • Also erstmal finde ich das super das hier kritik zusammen kommt, aber bitte
      nicht so einen Aggresiven Ton einlegen.

Natürlich wäre sowas wie beeinflussung von Leuten nicht schön, aber auch
      Anfänger können eine gute sig in die Flucht schlagen. ^^
      Sprich muss nix damit zu tun haben, aber ich hoffe keiner lässt sich von
      sowas verschrecken, den keine Teilnehmer = kein SotM.
      Deshalb hoffe ich das beim nächsten mal mehr Leute mitmachen, damit
      mal wieder 2 Stimmen vergeben werden können. ; )

lg

just waitin'
    • ich geb zu ich habe auch nicht so die ahnung von gfx (arbeite jedoch noch dran) und habe eben auch nach gefühl gestimmt.

zu nr3: mir gefällt die sig, weil alles gut zusammenpasst und man sich offensichtlich sehr viel mühe mit details gegeben hat. daher geht meine stimme an die nummer 3.

was ich zur diskussion noch sagen möchte:
      kritik will ich an keiner der sigs üben.
      UND! es ist keine sig dabei, die mir nicht gefällt: hinter der einen steckt ne gute idee, hinter der anderen dagegen ein guter gfx'ler (oder ne kombination aus beidem) ;) so hat jede sig etwas tolles an sich. aber letztendlich muss man sich halt für eine entscheiden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bleed4g ()

• sig nr 1
      atmo einfach übertrieben gut unterstrichen
      typo gut plaziert und glow sehr schön gemacht
      gut dass du die schrift nicht komplett weiß gemacht hast
      was mir nicht so gut gefällt ist die schriftart der unterschrift "sore feet song"
      sticht einfach zu sehr herraus, teilweise mehr als die überschrift
      rahmen in ordnung
      hätte filmrahmen benutzt wenn du die sig noch ein bisschen breiter gemacht hättest