SotM April 2011

• meine Stimme hat nr.5 bekommen
    die Gefällt mir vom Zusammenspeil von Light/Shadows ganz gut auch wenn die linke Seite etwas leer wirkt, mein Auge wandert dennoch zum Render hin dann kann ich über sowas hinwegsehen
    mit den blauen Haaren der Lady ist auch ein Farbakzent gesetzt der sich nicht nur auf Rot/Schwarz beschränkt

so vllt. schreib ich zu den anderen später noch was muss nu erstmal los
    schönen Tag euch <3
  • Hab ich da was nicht mitbekommen oder wieso kann man trotzdem mehreren Sigs seine Stimme geben?

Nun zum eigentlichen, es liegt vllt. daran dass ich für Vampire etc. nicht viel übrig hab jedoch gefällt mir hier keine so richtig..
    Nr. 2 & 5 sind da mit Abstand die Besten.

Nr. 2: Gute Ansätze zu sehen jedoch wurden die nicht weiter ausgearbeitet, mir pers. gefallen Pop-Out Sigs sehr gut jedoch muss man da eben auch ein wenig achtgeben z.B. sollte der Render nicht einfach am Rand abgeschnitten werden, kommt einfach nicht gut rüber, da hätten man was machen können. Typo ist mittelmäßges, nichts Aussagekräftiges und vom Look her auch nicht die Beste. Farblich noch etwas unabgestimmt. Mir pers. ist das Gesicht des Render etwas zu hell.

Currently at:
    Spoiler anzeigen
    • Michiko E Hatchin
    • Samurai Champloo
  • hab für nummer 4 gevotet.

Spoiler anzeigen
    weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll ist halt ne entscheidung aus dem bauch wie immer ^^

edit: ok ich probiers ^^

bei nummer 4 passt die beleuchtung, das gefällt mir schonmal.
    und wie der hintergrund in den körper übergeht, die idee find ich super.
    ansonsten machts nen guten gesamteindruck :) nicht zu überladen und nicht zu leer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bleed4g ()

• @ bleed4g: Du könntest doch sagen was dir an der sig gefällt, farben oder atmo.
    Lass dir was einfallen, weil dir muss ja iwas dran gefallen. ^^

Wegen den 2 Stimmen...mein fehler >< ich idiot dachte es wären 6 sigs, habs eingetragen das man 2 stimmen hat. nachdem ich dann gemerkt habe das es doch 5 sind, habe ich vergessen es zu ändern -.-
    Na ja, muss man wohl zu diesem sotm damit leben! ^^

btt. ich habe mich für Nr2 entschieden.
    Mir gefällt das Render total <3
    Fabrlich passt auch iwie alles total zusammen.
    Ich finde sie ist Top! ^^
    Aber denoch vermisse ich etwas, nur weis ich net was :/
    na ja, egal, so wie sie jetze is passt es eig am besten ^^

lg

just waitin'
  • Wenn ich das Zusammenspiel von der Vorgabe und qualität ansehe kommen meine Stimmen zu 4&5. Nr 2 ist auch gut gemacht mit popout und ausserdem eine Vertikale, allerdings kommt mir das Thema Vampir nicht stark genug bei rum <3.

Nr 5 ist da bei mir auch erste Wahl, da die Farblich passt und man trotzdem den Render gut sehen kann. Die rote Lichtquelle ist auch geil :D

Da ich scheinbar doch nur 1 Stimme hab sig 5 :) wie gesagt ist sie die Beste für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()