Schnelster dvd ripper ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnelster dvd ripper ?

hi
      ich weis nicht ob ich hier ganz richtig poste .. aba mache ich ma ...
      und zwar suche ich ein dvd ripper der mein x6 cpu + den gpu ausnuzt ...
      damit das convertieren schnell über die bühne geht gibst da was interesantes ?
      (am besten mit MKV unterstüzung)

SRY für die rechtschreibfehler, bin ausländer, ich darf das :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~°°~ ()

• Original von Tomo Chan
      Ich macht das immer gern mit DVD Shrink. Der ist schnell und macht seine arbeit sehr ordentlich. Und etwas ins MKV zu bekommen braucht du noch n anderes Tool.

DVD Shrink welche ver davon ? .. hatte glaube ich die 6er oder 8ter .. aba war mir dan doch bishen zu laangsam ... und wegen mkv .. es gibt genug rip progiss die das auch gleich ins mkv umwandeln .. aba die sind bsihen zu alt und dem enstprechend auch zu lahm ...

• Also hab den 8er und das läuft bei mir sehr schnell. Keine ahnung wieso es bei dir zu langsam ist. Vllt ist dein Dvd Laufwerk auch nicht grad der schnellste.

und wegen mkv .. es gibt genug rip progiss die das auch gleich ins mkv umwandeln

Habe ich ja damit auch gemeint das du n anderes Tool als DVD Shrink brauchst.
      Weil DvD Shrink sowas leider nicht kann.

Ansonsten versuch mal das ganze mit iEffectsoft DVD to MKV Ripper. Oder versuch es mal mit FormatFactory das habe ich auch und das kann alles in MKV wandeln.

EDIT: so habe grad selber den Dvd Film "Die Mumie" mit FormatFactory in MKV gewandelt und das auch sehr schnell. Nachteil ist aber Videos sind dann nicht mehr zu gebrauchen was schade ist.

Sobald ich aber noch etwas gefunden lass ich es dir wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomo Chan ()

• FormatFactory ist ja nur ein converter ^^ .. bringt mir net viel ....
      ich hatte ma zum test von xilisoft dvd ripper ... aba der wollte einfach die daten nicht rippen ... drücke start der versuch 1sec und hört auf der hatte aba x6 und gpu unterstüzung

ich schaue mich gleich nochma bei google um .. vlt finde ich noch was .. was ich aba eher net glaube .. da ich shcon gesucht habe ..

• Hab noch etwas gefunden vielleicht ist das nun etwas für dich.
      dvd-ripper-for-windows.com-http.com/dvd-to-mkv-ripper.html

Hab da noch etwas
      Wondershare DVD Ripper Platinum v4.4.2

Unterstützt Dual-Core und Multi-Core Prozessoren
      Ein download dazu gibt es auch auf nicht legalen weg ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomo Chan ()

• Danke habe eben auch was gefuden das ding heist 4media dvd ripper 6.5 ultimate hat multy core unterstüzung wie auch gpu :D und das nenen ich ma schnell bekomme 30% in 2 1/2 min :D

nachteil ist das man nicht mehr als eine sub spur nehmen kann und das er die eine fest ins file macht sprich man kann den sub nicht ausmachen wen man es nicht haben will naja besser als nix ^^ bzw tonspur kann man da auch nur eine nehmen .. schade :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ~°°~ ()