Angepinnt Der "Ich Suche Ein Ähnliches Spiel" Thread

• Hilfe gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also dieses japanische dynasty warrior spiel ist ja nicht richtig in echtzeit oder?
      ich mein wenn man so bei youtube schaut, bewegen sich die chars (die eigenen) ziehmlich schnell :D
      und die anderen npc stehen nur so da um einen herum....oder schlagen die auch zu?

also werde es heut wahrscheinlich haben, aber der 6te teil. ist der auch gut?
    • Hi ich brauch mal Hilfe..

Und zwar suche ich ein spiel was so ähnlich ist wie StarCraft 2 oder halt auch wie C&C Tiberium Wars. Das sollte sich vom Aufbau her schon etwas ähneln. Was ich mag, sind nun mal so Spiele die in Zukunft spielen. Mit Basis Bau. Wo man viele verschiedene Einheiten Typen hat. Super Waffen, und auch größere Einheiten Fahrzeuge.. Sollte wenn geht nicht älter als von 2012 sein.. Und Grafik sollte auch jetzt nicht mehr so alt sein.. Mag es je mehr Effekte und Feuer des zu geiler.

Denke mal da wird schwer sein so ein ähnliches Spiel zu finden wie die beiden da oben stehenden Spiele.. Fall es sowas nicht gibt. Wäre es ja auch vllt schon ok wenn jetzt nicht in Zukunft sich abspielt.
      Hauptsache ein gutes Echtzeit Strategie Spiel.

Ach und bitte keine im Weltall Spiel wo man nur im Weltall Schlachten führt. Das mag ich überhaupt nicht..
    • Kenn ich schon und fand ich nicht gut. keins davon.

EDIT: Denke mal momentan wird es keins geben was so ähnlich ist und von Grafik nicht zu alt.. Darum nun einfach gesagt.. So lange es ein gutes Echtzeit Strategie Spiel ist, mit guter Grafik und Modern gehalten.
      Und jede menge an verschiedene Einheiten Typen besitzt. So wie Basis Bau und Forschung. Wäre ich damit schon zufrieden..

Bzw Kann mir einer sagen wie das Spiel "Dragon Commander " so ist? Ich selber kann keine YT Videos gucken. Hab nur Webstick..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomo Chan ()

• PC Spiel + Romantik

Ich habe neulich das Spiel "Live is Strange" gespielt und fand den romantischen Teil einfach super gelungen.
      Obwohl das Spiel weniger was mit Liebe zu tun hat hat es mich echt mitgerissen.

Nun suche ich ein Spiel mit folgenden Bedingungen.

1. Liebesgeschicht (Romance)
      Das muss definitif enthalten sein....Logisch^^.
      2. Nach möglichkeit die Option einer Weiblichen Protagonistin mit Yuri auswahl möglichkeit.
      3. 3D Grafik optimal.

Das sind so die wichtigsten sachen.
      Da nun meine reguläre Suche nichts brachte gibt es villeicht ein Spiel aus dem Ausland,
      welches zutrifft.
      Für den Fall...
      4. Ger-sub und nur wenn es garnicht anderes geht Eng-sub.

Villeicht kennt ihr ja irgendwas passendes Spiel.

LG Ami
      Ab 1.09.2014 hab ich Arbeit. Bin nur Abends und am WE da.
      Mo. - Fr. ca. 16 - 21 Uhr / Sa.,So. Länger ^^