Rosetta Stone 3.4.7 Windows und 3.4.5 Mac

• Rosetta Stone 3.4.7 Windows und 3.4.5 Mac

moin,

ich hab mal eine aktuelle zusammenstellung des programmes und der sprach level hochgeladen. die windows version ist auf der aktuellen 3.4.7 vers. und benötigt kein update. Mac ist "nur" 3.4.5 aber es liegt ein update bei, wenn man unbedingt patchen möchte.

zum mac sei gesagt: ich kann da 0 support bieten da ich keinen hab.

zur installation: es liegt ein .pdf bei der alles schritt für schrit mit bildern erklärt. ZUERST das lesen und dann die instalation durchführen. anleitung fürn patch ist dsaselbe.

ich habe die installer und die 3 level jeweils einzeln gezippt und hochgeladen so muss nicht alles komplett geladen werden.

Größe: 200mb pro part / 2,16gb insg.
      Gepackt: .zip mit 7-zip
      Pw: keines gesetzt
      Anzahl: 13
      Hoster: Mediafire
      Container: DLC, C'n'L und CCF
      CRC-Check: .sfv (bitte benutzen um umständlichen nervkram zu vermeiden, thx)

RosettaStone3.4.7WinInstaller
      228mb

RosettaStone3.4.5MacInstaller
      286mb

RosettaStoneJapanischLvl1
      533mb

RosettaStoneJapanischLvl2
      539mb

RosettaStoneJapanischLvl3
      573mb

für die die parts alles einzeln haben wollen, bitte^^
      mediafire.com/?59wa8j2m593wi

für die die ein kleines proggi brauchen um .sfv datein zu benutzen --> DF CrcSfv
      benutzung ist ganz einfach. die .sfv datei in den gleichen ordner wie die runtergeladenen zipdateien und mit dem programm öffnen, fertig.

die prüfsummen hab ich angehängt.

sollte iwe was sein fragen.

lg _schnegge

\\Edit: da hat sich doch glatt der tippteufel eingeschlichen. danke rakon. habe mich schlicht beim container vertippt. die zipps sind alle richtig beschriftet. hab das ganze korrigiert.
      Dateien
      • InstallWin.zip

(319 Byte, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • InstallMac.zip

(319 Byte, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • JapanischLevel1-3.zip

(564 Byte, 120 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Thrash 'till Death!
      \m/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schneggen_Schubsa ()

• Jo hab mal eine Frage Oben in deinem Text Ver. 3.4.7 und weiter unten steht(wo die download-Links stehen) Version 2.4.7> Also stimmt jetzt?

DAnke dir für die Korigierung!!!! :)
      Es ist nicht immer das Ziel das Ziel, sondern den Weg zum Ziel das Ziel!

Für Meine Schreibfehler haftet meine Tastatur!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rakon19 ()

• Jao!

Das Programm läuft, vielen Dank erstmal dafür (=

Leider ist aber Level 2 beim entpacken fehlerhaft. Es ist von einem unerwartetem Archivende die Rede.
      Level 1 und 3 sind aber einwandfrei. Sowohl via JDownloader, als auch DDL hab ich versucht Level 2 anständig hinzubekommen.
      Hat nichts gebracht. Gibt es Chancen auf Korrektur?
      Vielen Dank! :thumbsup: