Welches Handy/Smartphone besitzt Ihr?

• Welches Handy/Smartphone besitzt Ihr?

Was besitz Ihr(Handy/Smartphone)? 102
      1.  
        Normales Handy (30) 29%
      2.  
        Iphone(zähle ich mal extra>da es speziell ist) (14) 14%
      3.  
        Smartphone (56) 55%
      4.  
        Keine Ahnung(was mein viereckiges DING ist?) (2) 2%
      Hallo Wollte mal wissen was Ihr so besitzt(Handy/Smartphone)?

Ich werde nicht alle Hersteller in der Umfrage schreiben, da es sonst zu viele sind, OK?

Also beginne Ich mal:

Smartphone> Samsung Galaxy S2 (I9100) und bin vollkommen zufrieden damit.

Ich hoffe das diese Umfrage auch richtig gut läuft>also Ich freue Mich schon!!!!
      Es ist nicht immer das Ziel das Ziel, sondern den Weg zum Ziel das Ziel!

Für Meine Schreibfehler haftet meine Tastatur!!!
    • Sony Ericsson W100i,
      weil ich unbedingt ein handy mit tasten, aber ohne klappmechanismus wollte.
      tja, und da wurde es halt ein slider. :fine:
      aber der burner ist es nicht.
      nochmal würde ich es mir nicht holen, aber so lange es seinen dienst tut...
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • sony ericsson w595i

anfang 2009 geholt und gefällt mir super. ist halt eines der letzten handys die ohne touch und bla auskommen und auch nicht smart sind. funktioniert nach 3 jahren immernoch einwandfrei (der akku hält halt nichtmehr so lange aber das war ja zu erwarten) ich kann damit telefonieren und sms schreiben, notizen machen, hat n wecker und kalender. mehr brauch ich nicht. n smartphone wär natürlich manchmal ganz hilfreich zum bahnverbindungen gucken oder sonstiges, aber 600 euro für 3 mal im jahr schnell was im internet nachschauen ist mir dann doch zu viel. den ganzen anderen schnickschnack würde ich eh nicht nutzen. seh das ja bei kollegen, die mir nach 2 monaten immer noch nicht sagen können was diese und jene funktion ist die bei ihrem sgs2 aufm desktop rumfliegt^^
      /edit was mir auch noch sehr gut gefällt ist, dass das handy einiges aushält. ist zwar nicht so stabil wie die alten nokia knochen die man ausm 3. stock fallen lassen kann und dann unten nur wieder zusammensetzen muss (selbst getestet) aber hat doch schon allerlei stürze unbeschadet überstanden, wenn ich das mal mit den aktuellen smartphones vergleiche, bleib ich doch lieber bei meinem alten handy :)

tl;dr mein handy reicht mir und wird auch noch so lange genutzt bis es auseinander fällt :D
    • Ich habe noch ein richtig schön altes Bauarbeiterhandy, ein Nokia 5140.

Ich hasse diese ganze Touch-Sache und Smartbla bla und so und würde mir auch nie eins kaufen. :angry4: Ich muss aber zugeben, dass so ein Ding manchmal schon praktisch ist. Mal schnell amazon-Bewertungen eines Films durchlesen, wenn man im Laden steht und sich unsicher ist oder eine Navigationsfunktion und so. :thumbup:

Aber ich mag die Touch-Geschichte nicht und dass fast alle so eins haben auch nicht ;) So wie ich das in meinem Umfeld überblicke bin ich voll der Outsider :D

The Bird of the Hermes is my name,
      eating my Wings to make me tame.
    • Hermes27 schrieb:

...So wie ich das in meinem Umfeld überblicke bin ich voll der Outsider :D

geht mir ähnlich.
      das lustige dabei: wenn man mal einen fragt. das läuft dann ungefähr so:
      "hast´n da?" "smartphone marke blablabla"
      "und? gut?" "hör auf! die touch-scheiße macht mich noch wahnsinnig!"
      "und warum haste´s dann?" "öhm..."
      na ja, hauptsache man hat... :rolleyes:
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Ich hab noch immer mein Sony Ericsson K800i, Old School. :oh.zigarre: Ich habe auch nicht vor mir ein neues zu holen solange das noch funktioniert. Und da es selbst nach 4 Jahren immer noch in bester Verfassung ist, wird es mich wohl auch noch viele weitere Jahre begleiten können.
      Ich bin echt erstaunt, dass das Verhältnis Smartphone/normales Handy ungefähr 50:50 ist. Ich hätte erwartet, dass sich hier außer mir vielleicht noch 3 weitere mit einem Old School Handy finden lassen. Es sind doch heutzutage überall nur Smartphones wo man auch nur hinschaut. Ich für meinen Teil sehe es nicht ein einen Haufen Geld für ein Handy rauszuhauen (mein K800i habe ich damals für 85€ gekauft). Da verbrate ich es lieber für PS3 Spiele. xD Falls jetzt jemand denkt, die sind doch auch schweine teuer, ich bestelle aus England und zahle selten mehr als 15-18€ pro Spiel. Aber jedem das Seine. ;2)

Bald kommt das HD-Remake!
      Dann wird das Spiel zum hundertsten Mal durchgekellert xD
    • Tatsuyo schrieb:

Ich bin echt erstaunt, dass das Verhältnis Smartphone/normales Handy ungefähr 50:50 ist. Ich hätte erwartet, dass sich hier außer mir vielleicht noch 3 weitere mit einem Old School Handy finden lassen

die anime fans müssen ja ihr ganzes geld für anime merchandise ausgeben und darum ist kein geld mehr für smartphones da^^

@hell naja die aktuellen smartphones haben eigentlich alle super touch, der im grunde auch wunderbar funktioniert. wüsste nicht, wo man sich da groß beschweren sollte über den touchscreen. bei den älteren smartphones war das in der tat ein krampf mit dem touch aber das gehört ja der vergangenheit an :D
    • Habe ein Nokia N8 und ich liebe es :love: Klar ist man was Apps angeht mit Symbian eingeschränkt, aber da
      eh fast alles schon mit an Bord ist, geht das in Ordnung. Surfen, Navi, Filme gucken und ab und zu noch telefonieren oder smsen, alles problemlos :D
      Außerdem ist es noch klein genug, um nicht mit einem Tablet verwechselt zu werden, wie es bei vielen Smartphones ja schon der Fall ist...
      Und Datenkrake Google nervt mich auch nicht^^

• Mich nervt irgendwie dieses "Haben müssen" und dann das ganze geplapper. Überall fällt App....App......App....App und es sind irgendwelche sinnlosen Dinge :D Zumindest meistens.

Ich denke, dass ist einer der Gründe, warum ich mich weigere so eins zuzulegen.
      Wie schon gesagt, manche Dinge sind echt geil daran. Aber dieses Touch finde ich auch blöd.

Es kaufen sich auch Leute, die damit so gut wie nichts machen und es einfach nur haben und trotzdem nur telefonieren und schreiben; hab ich schon erlebt :rolleyes:

The Bird of the Hermes is my name,
      eating my Wings to make me tame.