Welches Handy/Smartphone besitzt Ihr?

• Motorola Defy

Ich habe das Motorola Defy mit dem man frei nach Wahl alles machen kann z.B. andere Firmware installieren usw.
      Ich habe dieses Handy gewählt, da es in der Arbeit am besten geeignet ist mit seiner Stoß-/Kratz- und Wasserfestigkeit. Damit ich ein bisschen das Feeling des Android 4.1 Jelly Bean Updates bekomme habe ich mir den "Go Launcher" und den "Go Locker" installiert.
      To Love Ru Darkness, einfach nur gerissen!

• Samsung Galaxy S1 mit Cyanogenmod 7.2

Samsung Baut wirklich gute Handys,und werde auch bei Samsung bleiben.
      Das Handy kann schon extrem viel,und wenn man Dann so wie ich keine feste Internetleitung hat,sondern nur Mobil.
      Ist der USB Tehtering Modus ein Segen.
      Und von den Apps her,auch Top,also bin sehr zufrieden,und ich bin schon gespannt auf die nächste Cyanogenmod version.
      Und was die so alles kann. (Sollten nur könner draufspielen),Garantie geht dadurch flöten und wenn man es Falsch macht zerschießt man sich das Handy.
    • Meines ist Sorteunbekannt von LG, ein treues Klapphandy, dass schon dreimal den Rhein überlebt hat, sogar mit Bluetooth, was damals noch ne so tolle neuerung war, dass man es draufgeschrieben hat. UNd es hat eine wunderbare Akkuleistung, drei Tage auf mittlerer Helligkeitsstufe und in betrieb. Das einzige HAndy was besser war, war mein nokia von Sorteauchunbekannt. Absolut unzerstörbar, ein Survival-Handy das fast überall empfang bekommen hat, aber der Köter von meinem Onkel hat es irgendwann verschleppt. ABer mit dem netten LG bin ich auch zufrieden.
    • seit neuestem bin ich auch so ein smartphone junkie und schreib bei dates, in der disco, und abends beim liebesspiel mit dem liebsten immer facebook statusupdates mit meinem sony xperia sola, während ich fotos mache, diese mit instagramm verschöner und das ganze per twitter verbreite, an leute die es nicht interessiert^^

muss das ganze eigentlich nochmal formatieren und android neu installieren (atm v.2.3.7) damit ich n sauberes system hab und nicht so scheisse wie facebook twitter und google+ schon vorinstalliert (und nicht deinstallierbar) was mich im grunde nicht stört, aber facebook und google+ sowie googlemail laufen so gut wie immer im hintergrund und selbst wenn ich die prozesse dann beende sind sie nach ner halben stunde wieder da, was eigentlich nicht sein kann, da ich keinen der dienste nutze und was ich einfach nur ätzend find. ist schlimmer als am pc, wo programme wenigstens geschlossen bleiben, wenn ich sie per taskmgr beende^^ natürlich hat das ganze auch eine millionen tolle funktionen, wie z.b. 4 verknüpfungen die mich zum wecker bringen: stoppuhr, wecker, timer und weltzeituhr, wo ich mich frage ob das wirklich nötig ist für alles mehrfache verknüpfungen zu haben weil der 08/15 smartphone user zu dumm ist unter "uhr" zu gucken für wecker und stoppuhr oder ob man das ganze nicht auch in einer verknüpfung hätte verpacken können. aber naja mal schauen, abgesehen davon, dass random google und facebook gestartet werden bin ich bisher eigentlich echt begeistert von dem ding. is halt n kleiner taschencomputer das gute ding :3

das ganze gabs für 15 euro mehr bei base, was abzüglich i-net flat 5€/monat für das handy macht und ich im endeffekt über die 2 jahre "mietdauer" oder wie auch immer sie diese handy ratenzahlung nennen 120€ für das gerät zahle, was ich sehr fair finde, wenn man bedenkt, dass das günstigste sola bei idealo atm 215€ kostet

tl;dr bla smartphone^^
    • xiartus schrieb:

muss das ganze eigentlich nochmal formatieren und android neu installieren (atm v.2.3.7) damit ich n sauberes system hab und nicht so scheisse wie facebook twitter und google+ schon vorinstalliert (und nicht deinstallierbar) was mich im grunde nicht stört, [...]

Kannst du knicken, habe das Sony Xperia P mit (24 Monate) Schubladenvertrag für 90 Euro bekommen und ich kann dir eins mit Gewissheit sagen, bei Android 4.0.4 ist es noch ätzender. Noch mehr Bloat und noch mehr nicht deinstallierbare Software. Weder den Sonyshice kannst du einfach mal kicken, noch so was wie facebook. Ach ja, nutze zum Update das "Sony PC Companion", via OTA wirst du kein ICS Update bekommen befürchte ich und falls das mit dem Updaten nicht funktionieren will, einfach mal den Treiber für das Smartphone im Gerätemanager kicken, dann sollte eher im Zweifelsfall funzen, nach der Neukonfiguration seitens Windows.
    • 5 Jahre alt. Es handelt sich dabei um ein O2 internes Gerät mit irgendwas xda Star. Ein Update dafür zu bekommen ist unmöglich ohne sich mehr für Handys zu interessieren. Für mich ist sowas nur zum Telefonieren und SMS, dabei sogar eher um selber erreicht werden zu können. Internet fähig ist es (aber habs nicht mitgebucht). Sehr robust und hat schon eine Menge abbekommen+ erster Akku noch drinnen, Laufzeit übrigends bei über 2 Wochen mit einer USB Ladung ab und zu. Meine Kosten im Monat gehen nur alle paar Monate mal über 2 Euro :D

Und solange es funktioniert, gibts auch nix neues.

My little Pony (adult content) MegaPack! September 2014
      EroComic MegaPack! Januar 2014
      Final Fuck VIII verloren! Bitte melden!
      Youtube Lasst uns Spielen: SimAnt/The Walking Dead
    • Zum telefonieren habe ich ein Nokia 3110 Classic (glaube ich xD)
      Es hält viel aus und erfüllt seinen Zweck.
      Jedoch bin ich nicht an dem Trend Smartphone vorbeigekommen und besitze einen kleinen Tablet-Computer. Ein Galaxy Tab GT-1000 und kann verstehen, was den Leuten an einem Smartphone gefällt.
      Jedoch habe ich, da ich nicht viele telefoniere, in meinem Nokia, eine Prepaid Sim-Karte, von Aldi und im Tab eine Sim-Karte mit Internetflat und wenn ich mir ein Smart-Phone kaufen würde, müsste ich mir dieses mit Internet-Flat besorgen, da im Vertrag vom Tab keine Telefonie dabei ist. (SMS ja aber keine Telefonie).
      Also wenn das Nokia Handy den Geist aufgeben sollte, was aber noch weit weg ist (früher hielten die Geräte einfach länger), bin ich hoffentlich nciht gezwungen ein Smartphone zu kaufen, da ich mir ein mit Vertag besorgen müsste. : S
      Mit freundlichen Grüßen

Drybone

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
      Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.
    • Drybone schrieb:

Also wenn das Nokia Handy den Geist aufgeben sollte, was aber noch weit weg ist (früher hielten die Geräte einfach länger), bin ich hoffentlich nciht gezwungen ein Smartphone zu kaufen, da ich mir ein mit Vertag besorgen müsste. : S

musst du sicher nicht.
      stand heute bekommt man inzwischen handys (so richtige mit tasten) ohne vertrag
      in MediaMarkt & co fast schon hinterher geworfen.
      und das wird wohl auch noch ein paar jahre so gehen.
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.