Welches Handy/Smartphone besitzt Ihr?

• Ich bin mit meinem LG KU990 viewty I zufrieden.
      Dennoch habe ich andere Geräte wie Iphone3GS, Iphone4, IPad und Samsung Galaxy SII.
      Nur diese werden einfach beruflich bei meiner Arbeit genutzt.
      Hier gibt es nicht zu sehen..
      BAUSTELLE
      Betreten auf eigene Gefahr. Falls du/sie dennoch darüber stolperst..

Habe ich es nicht gesehen...

Ende der Durchsage.
    • Habe ein Slide-handy von Samsung für 20€
      Ich benutze das Ding als Wecker, Uhr, ..., Polizei/Abschleppwagen rufen. Und-zwar in dieser Reihenfolge xD

^^Wie man sieht benutze ich das Handy kaum...ich habe nun seit 7 oder 8 Jahren dieselbe Nummer und kenne nur die ersten 5 Ziffern (also nur die Vorwahl *gg)
    • Ich hatte die Kompltte Galaxy Reihe durch von 1-4, zurzeit hab ich aber das 4er und bin voll zufrieden mit dem Ding. Ich beutze es eig auch Hauptsächlich als Manga Reader. googlet nach Mango, ist der beste Reader. Der soll auch demnächst überarbeitet werden um ihn schöner zu machen.

"Sagt. Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein.
      Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein.
      Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein.
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."
      - Doc Bader [Oda]
    • Samsung Galaxy Ace 3.
      Billigere Alternative um etwas modernes, aber günstigeres zu haben. Mein altes xda hat leider einen Akkuschaden nach 6 Jahren erlitten. Nicht wirklich zufrieden, da ich diese Wischtouchdinger nicht mag, hat auch nichts mit Gewöhnungssache zu tun.

My little Pony (adult content) MegaPack! September 2014
      EroComic MegaPack! Januar 2014
      Final Fuck VIII verloren! Bitte melden!
      Youtube Lasst uns Spielen: SimAnt/The Walking Dead
    • Also meine Handy History sieht so aus:

1. Siemens C25 (Display kaputt)
      2. Siemens ST55 (Akku hat mit ner Spannungsspitze die Innereien gegrillt)
      3. Sony Ericsson K750i (Funktioniert noch)
      4. Sony Ericsson K610i (Funktioniert noch)
      5. T-Mobile G1 aka HTC Dream (Erstes Android Smartphone auf dem Markt - Funktioniert noch)
      6. LG P990 aka Optimus 2x aka Optimus Speed (GSM Modem futsch, macht jetzt einen auf Internetradio bei mir im Bad)
      7. LG E-960 aka Google Nexus 4 (Aktuelles Smartphone)
      8. Google Nexus ??? (Irgendwann in den nächsten Jahren)

Soviel zu mir^^
    • Dark-Chiaki schrieb:

Ein Smartphone muss ich absolut nicht haben, dafür hab ich nen Laptop mit integrierter UMTS/HSPA-Datenkarte für unlimited data.

Tja, wie das Leben so spielt, habe ich nun doch ein Smartphone -- und sogar schon das 3. in Folge und ein 4. ist geplant bzw. in Anschaffung.

1. Motorola RAZR HD (ca. 1 Jahr)
      2. Motorola Moto X 1st Gen. (ca. 1 Monat)
      3. Motorola Moto X 2nd Gen. (aktuell, für privat)
      4. Caterpillar CAT S50 (geplant, für Arbeit)

Ich meine, die Vorteile und praktischen Anwendungen sind überzeugend genug, um meine ursprüngliche Abneigung ad acta zu legen ^^

Man muss ja auch nicht um's Verrecken jede hirnrissige App installieren, die man schlussendlich sowieso nicht braucht oder die gar noch schädlich ist/sein könnte.

Nebenbei: Mein Laptop mit integriertem UMTS-Modem [Panasonic CF-52] ist mittlerweile einem LTE-fähigem Lappy gewichen [Panasonic CF-AX3] ^^
    • Anorax schrieb:

Also meine Handy History sieht so aus:

1. Siemens C25 (Display kaputt)
      2. Siemens ST55 (Akku hat mit ner Spannungsspitze die Innereien gegrillt)
      3. Sony Ericsson K750i (Funktioniert noch)
      4. Sony Ericsson K610i (Funktioniert noch)
      5. T-Mobile G1 aka HTC Dream (Erstes Android Smartphone auf dem Markt - Funktioniert noch)
      6. LG P990 aka Optimus 2x aka Optimus Speed (GSM Modem futsch, macht jetzt einen auf Internetradio bei mir im Bad)
      7. LG E-960 aka Google Nexus 4 (Aktuelles Smartphone)
      8. Google Nexus ??? (Irgendwann in den nächsten Jahren)

Soviel zu mir^^
      Die Liste ergänze ich dann mal um folgendes:

7. LG E-960 aka Google Nexus 4 (Meiner Mutter als Ersatz für ihr altes Smartphone gegeben)
      8. OnePlus One (Ist dann doch kein Nexus 6 geworden --> zu teuer)
    • Dark-Chiaki schrieb:

4. Caterpillar CAT S50 (geplant, für Arbeit)
      ...
      ^^

Caterplilar? 8|
      bauen die nicht Raupen und anderes schweres Gerät wie Arbeitssocken etc?

btw schlepp ich immernoch mein SonyEricsson W8**irgendwas in der hosentasche durch die gegend.
      und: es geht! :fine:
      ich hab ´n stinknormales sliderhandy und es geht!
      also nicht nur das handy sondern auch das leben damit.
      und es ist so herrlich autark.
      erst letztens mit ´nem kumpel unterwegs gewesen.
      "navi? brauchen wir nicht, hab mein smartphone! - dann sag an! - öhm!" doll!
      haben dann doch auf mein ausgedrucktes roadbook zurückgegriffen.
      und immernoch kotzt es mich an :angry4: wie in jeder pause jeder nur noch im genick abklappt und auf seinen monitor schaut.
      hallo? kollegium? talken? :cursing:
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • hellalive schrieb:

Caterplilar?

Nö, die machen auch Phones, aber eben nur für Outdoor etc., damit auch der Raupenfahrer in seinen dicken Socken etwas Spass hat XD

hellalive schrieb:

und immernoch kotzt es mich an wie in jeder pause jeder nur noch im genick abklappt und auf seinen monitor schaut.
      hallo? kollegium? talken?

Tja, das regt mich auch auf. Wenn ständig Whatsup- oder ähnliche Messages reinflattern, isses ja kein Wunder dass die Leute penetrant abgelenkt sind. Ich hab solche Apps nicht, und wenn sie werkseitig installiert sind dann werden sie einfach deaktiviert.
    • Ich benutze seit über 2 Jahren mein Galaxy S4.
      Es funktioniert immer noch ohne Probleme und navigieren kann ich damit auch ^^

Bei mir wird nur auf's Handy geschaut wenn ich Zeit dafür verschwenden möchte. Also 2x am Tag :D

Und solche Apps/Seiten wie Facebook, WhatsApp etc. kommen mir zu 100% nicht aufs Handy.

Ich finde es übrigens auch extrem schlimm, dass due meisten Menschen lieber mit dem Handy spielen o.Ä. als normal miteinander zu reden oder Zeit zu verbringen.

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • Hm hatte seit ich denken kann in Nokia :D

Vor 2 jahren dann das HTC One mit dem ich übrigends nicht zufrieden war vorallem was das Internet angeht. :thumbdown:

Seit neustem hab ich nun das Samsung Galaxy S6 in der 32 GB Version mit dem bin im grossen und ganzen zufrieden, mal abgesehen davon das der Google Playstore ab und an für Chaos sorgt und der Akku einfach immernoch zu schwach ist :rolleyes:

FB, Whats App hab ich drauf weil ich gelegendlich auch mal gerne mit Leuten rede die ich nicht jeden Tag sehen, ständig anzurufen find ich zu Nervig, SMS veraltet, da APP ich halt mal einen an :)
      Früher wars ICQ/MMORPG´s nun isses halt Whats App.Trotzdem war man jedes Wochenende auf Achse und hat gefeiert. *spielen kann ich nicht sagen da es in meiner Kindheit entweder keine oder kaum zu bezahlende Handy´s gab :D *

Ah hab auch 2 Bücher Apps falls mir mal Langweilig ist lese ich dadrin dann etwas :p sehr praktisch.

Dark-Chiaki schrieb:

Quoted from "hellalive"
      Caterplilar?

Nö, die machen auch Phones, aber eben nur für Outdoor etc., damit auch der Raupenfahrer in seinen dicken Socken etwas Spass hat XD

Glaub die Bauen auch Kühlschränke usw :) macht Liebherr ja auch :D

Bedanken tut nicht Weh und es ist noch keiner dran Gestorben!! :oh.tot:

Urlaub noch bist 18ten :thumbsup: Uploads unregelmässig bis dahin.
    • Ich habe noch ein uralt Nokia-Handy.
      Das Ding kann SMS verschicken.
      .
      .
      .
      sonst nichts.
      Nicht mal Polyphone Töne sind drinn.
      Das Ding vergammelt im Schrank und wird nur einmal im Jahr angemacht damit die Karte und das Geld darauf nicht verfallen.
      Wer mich anrufen will kennt meine Festnetznummer, ansonsten binn ich schlicht und ergeifend nicht erreichbar.

Edit: Ich hatte das Ding schon ne ganze Weile als ich 18 war. Jetzt binn ich 29.....
    • cich habe ein nokia asha 205 und bin froh das es seinen dienst trut es is schon inet fähig
      und ich kann damit unterwegs auch mal chnell etwas recherschieren wenn es eilt
      es ist im grunde kein einfaches handy mehr aber auch kein smartphone daher weiß ich jetzt garnicht was ich ankreuzen soll :D
      ich habe ja auhs chon sowas wie einen shop und anwendungen aber es besitzt einfach kein touchscreen ^^

Aus Liebe zum Anime

• Ich besitze ein iPhone 5S in weiß. Es ist äußerst stabil (ist mir schon dutzendfach runtergefallen und immer noch ganz, bis auf ein paar Kerben im Metall), macht einen wertigen Eindruck und das Betriebssystem läuft fehlerfrei und flüssig. Dies hat seinen Preis und kommt mit Entbehrlichkeiten daher, wie z.B. dass man weniger einstellen kann mit iOS im Vergleich zum Android-Betriebssystem.

Ich bin insgesamt zufrieden damit, weil mein Spielplatz der PC ist, aber mobil hab ich dieses proprietäre geschlossene System, da vermisst man schon manchmal was. Es gibt z.B. keinen Support für meine Lieblingsaudioformate und den Standardbrowser kann ich auch nicht ändern, außer ich verwende einen Jailbrake. Wenn Android genormter wäre und nicht jeder sein eigenes Distributionssüppchen kochen würde, dann hätte ich aber schon längst gewechselt.
      „Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bangalter ()