Elfenlied Talk!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Entdecke das neue A-M. Alle Infos dazu findest du in diesem Thread.

    • Also ich fand Elfen Lied genial. Meine wertung ist 10/10

      Die story zieht einen richtig mit finde ich.

      Frage nebenbei:

      könnte man eigentlich eine fortsetzung eines animes durch sammeln von unterschriften (mir fällt gerade nichts besseres ein ^^ ) , durch anregungen mit story vorschlägen oder ähnliches herbei führen?
    • Original von Elektrospy
      Frage nebenbei:

      könnte man eigentlich eine fortsetzung eines animes durch sammeln von unterschriften (mir fällt gerade nichts besseres ein ^^ ) , durch anregungen mit story vorschlägen oder ähnliches herbei führen?


      Glaub kaum da musstest du den Produzenten eher einen großen, SEHR großen Bazen geld auf den Tisch knallen da wären die chancen um einiges besser ^^

      Zu den Anregungen gibbts da schon schon was FF (Fan Fictons) von Fans geschriebene Stroys zu z.B Animes, Serien, Spiele.
      Manche Spieleproduzenten lassen sich dadurch auf neue Ideen ein (zum beispiel X³).
      Aber ich glaube kaum das das bei Animes so ist ;)

      PS: Sry wenn ich vom Thema abweiche also back to topic :)
      Whise man talk because they have something to say
      fools, because they have to say something.
    • Hi*gh* Guys!

      1. Echt genioles Anime-board!! *RESPECT*

      2. Hab ich ma ne frage (und hoffe im richtigen forum zu sein..) :

      Wie sieht es mit Vol.2 von EL aus ? (sollte ja ab dem 1.06.2006 im handel sein)

      Hab natürlich vorher die SUCH-function benutzt..aba nur die -eng sub- teile gefunden (und vol.1 natürlich)

      MFG
      -CheecH-
    • @Arkaniet: Was ich jetz komisch finde ist das du GANTZ bei anisearch.de eine Wertung von 100% (!) gibst! Die Serie hat von den Charakteren und der Story MINDESTENS genauso viele Schwächen! Vom stumpfsinnigen Verhalten der Charaktere bis hin zum abgehackten Ende. Also DAS musst du mir mal erklären! Vielleicht solltes du GANTZ auch mal so heftig analysieren wie du es bei EL getan hast. (denk dran: Du bezeichnest diese Serie als "genial" (!!!!)) :rolleyes:

      Ach ja: Dir ist schon klar das du dir die Serie selbst kaputt gemacht hast oder? Wenn man sich nen Anime 4 mal anschaut nur um nach dem Haar in der Suppe zu suchen ist das die völlig logische Schlussfolge. Mach das mit allen anderen Animes die dir gefallen haben und schon hast du keinen einzigen Favoriten mehr. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Orgi69 ()

    • Oh man hier geht´s ja mal wieder zur Sache :rolleyes:
      Hackt doch nicht alle auf dem Arkaniet rum, der sagt seine Meinung und stichelt ein wenig :D und ihr geht alle sofort auf die Barrikaden :P

      Also ich hab bis jetzt epi1-7 gesehn,ganz interressant und freue mich schon,wenn 8-13 als AVI kommen (die MKV´s sind bei mir immer abgeschissen, mit ALLEN Playern auch MPC)!
      Ist mal was anderes zu dem Serien Allerlei Trend wo nur hier und da Kopiert wird.

      Also da ich ihn noch nicht Komplett gesehn hab gebe ich noch keine Wertung ab.
      Kommt aber hier rein sobald ich alle 13+OVA gesehn hab.


      mfg Shizzla
    • Als ich zu anfangs von den anime gehört hatte konnte ich mir nicht viel drunter vorstellen ich dachte halt nur nunja der wird ja wohl kaum brutal oda sonst was sein bis ich mir ihn angeschaut hatte und dachte omg das hätte ich jetzt nicht gedacht aber ich wahr begeistert von den anime..

      Ja das nahm dann wohl eine große wendung am schluss bei mir, ich meine da hat sich der erst eindruck wohl getäuscht hehe^^

      mfg o0evex0o
    • Elfenlied zählt für mich auch zu den Top Animes, allerdings sollte man schon bedenken, dass Elfenlied großteils durch eben (teils sehr) brutale Szenen zu einem ziemlich intensiven Erlebnis wird. Je "perverser" eine Szene desto mehr hinterlässt sie einen Nachgeschmack...
      Aber auch so funktioniert Storytelling von daher ;)

      Interessant wäre noch eine nette OVA die das ganze etwas abrundet (vielleicht etwas mehr über die Diclonius :) ) ...

      PS: Kann mich noch erinnern, als ich die Serie durch hatte und gehört habe es gibt noch ne OVA, da war ich völlig aus dem Häuschen, aber dann wars doch ne Enttäuschung (nichts neues erfahren) ... naja sollte es tatsächlich einmal ne Season 2 geben, bin ich natürlich sofort dabei :D

      lg anijack

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anijack ()

    • Elfenlied ist würd ich mal sagen ein verdammt blutiger anime^^ aber von der story her und so find ich ihn echt genial. grafik gibt sich ist sehr gut und die charaktere sind meiner meinung nach gut gelungen =)
      Life is like an big Shisha... in the end, you only get flashed...
    • ich euch nur zustimmen...finde den anime auch sehr gut gelungen!! das teil hatt es echt insich!! nur find ich die ger dubs sind nich so toll...da bleib ich lieber mei meiner version mit ger sub Xd mfg
      Das Leben ist ein schlechter Witz, wenn ich heraus finde wer in erzählt hat, würg ich ihn...
    • Elfen Lied ist wirklich einer der besten Animes die ich bisher gesehen hab. Die Charaktere find ich für meinen teil sehr schön gestaltet genau wie die Story. Im Grunde passt alles einwandfrei zusammen. Was besonders gut gelungen ist, wie ich finde ist der riesige Unterschied zwischen Nyu und Lucy den selben Charakter im solch unterschiedlichen Charakterzügen ist schon sehr schwer glaubwürdig rüber zu bringen. Aber in diesem Anime kommt das super rüber. Alles in allem ein nur zu empfehlender Anime.