Problem mit Tracker....

• Torrent
    • Problem mit Tracker....

Hallo Leute,

Ich habe ein Prolem mit dem Tracker wie man auf den Bild unten sehen kann. Meine Client-Software "µTorrent 3.3 Alpha (build 27559) [32-Bit]". Kann mir bitte irgendeiner helfen um das Problem zu Loesen.

Danke euch schon mal im voraus wer mir hilft.

Mit freundlichen Grusz

Old Harmoy
    • RaVoR schrieb:

Ich bin derzeit daran das gesamte System neuaufzubauen. Leider gestaltet sich das sehr schwierig mit den begrenzten Resourcen. Das Problem liegt hier auch dabei, dass sich die Zahl der Torrents die getrackt werden fast verdreifacht haben. Derzeit sind fast 100000 (ja 5 Nullen) bei uns gemeldet und täglich werden es mehr. Mit der schieren Flut an Anfragen blockiert das Netz. Der Server selbst kann wesentlich mehr, aber die Anfragen fluten die Netzschnittstellen derartig, dass das Betriebssystem da nicht mehr hinterherkommt.

Wie gesagt, ich bin dran.

einen thread drunter, sprich als du deinen eröffnet hast GANZ OBEN wäre das zu lesen gewesen. ;)

der tracker weigert sich schon seit wochen.
      und langsam kursieren gerüchte, er würde wohl nicht mehr unter die lebenden zurückkehren.
      aber noch sind das bloß gerüchte.
      was kann man tun? nix. nur auf andere tracker ausweichen. oder ähnliches.
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Solang noch ein funktionierender Tracker im Torrent vorhanden ist, ist das kein wirlkliches Problem das dich beim laden irgendwie einschränkt. Als kleine Info: Der open.bittorrenttracker scheint im momment auch nicht mehr zu gehen leider gib es auf ihrer Website keine Infos dazu.