Angepinnt Projekte

• Projekte

Laufend:

Yamada-kun to 7-nin no Majo

Genre: Comedy

Ryuu Yamada gilt in seiner High School als Delinquent, denn nach einem Jahr in der Schule ödet ihn diese einfach nur noch an, was sich auch in seinem Verhalten zeigt. Eines Tages stürzt er die Treppen hinunter genau auf Urara Shiraishi, die Top-Schülerin der Schule. Als Yamada wieder zu sich kommt, muss er feststellen, dass er mit ihr den Körper getauscht hat. Die beiden versuchen den Tausch rückgängig zu machen und entdecken dabei, dass er durch Küssen ausgelöst wird. Auf Anregung des Vizepräsidenten des Schülerrates, Toranusuke Miyamura, rufen sie den Klub zum Studium des Übernatürlichen ins Leben. Dieser Klub trifft in der Folge mit anderen "Hexen" zusammen, deren unterschiedliche Kräfte ebenfalls durch einen Kuss aktiviert werden.

Status:
      Episode 1-8:

Episode 9:

Shangri-La

Genre: Action

Shangri-La ist angesiedelt in der Mitte des 21. Jahrhunderts, als die globale Erwärmung Tokyo in eine tropische Stadt verwandelt hat. Um die Temperatur im Herzen der Stadt um 5°C zu senken, wird die Stadt zu größeren Teilen bewaldet. Das führt zu einem Zustrom von Klimaflüchtlingen, trotz des begrenzten Platzangebotes und ruft gleichzeitig Anti-Regierungs-Guerillas auf den Plan, die die Aufforstung verhindern wollen.

Status:
      Episode 1-19:

Episode 20:

Abgeschlossen:

Spoiler anzeigen

Short Peace
      Spoiler anzeigen

Genre: Action, Sci-Fi, Romanze, Drama

Eine Reihe von 4 Kurzfilmen, animiert von Studio Sunrise.

Status:

Nobunagun

Spoiler anzeigen

Shio Ogura ist High School Schülerin und besucht mit ihrer Klasse gerade Taiwan, als sie plötzlich in einen Angriff von Monstern, “Evolved Invaders” genannt, gerät. Das Militär ist machtlos gegen sie, doch mitten im Chaos betreten mysteriöse E-Gene Holder Agenten der Regierungsorganisation DOGOO die Bühne. Dank fortschrittlicher Technologie verfügen diese Agenten über Waffen, in denen der Geist großer historischer Persönlichkeiten ruht, der ihnen spezielle Fähigkeiten verleiht. So erzeugt etwa Gandhi Barrieren und Newton manipuliert die Schwerkraft. Als ihre Freundin bedroht wird erwacht auch in Shio die Fähigkeit diese Waffen führen zu können, für sie in der Form eines riesigen Maschinengewehrs mit dem Geist des japanischen Kriegsherren Oda Nobunaga.

Genre: Action, Sci-Fi, Shounen, Übernatürlich

Status:
      V2:

Hunter x Hunter Jump Super Anime Tour 98 Pilot
      Spoiler anzeigen

Genre: low Action

Die OVA erzählt die Geschichte, wie sich die Protagonisten, bei ihrer Hunteraufnahmeprüfung auf hoher See kennenlernen

Status:

Sengoku Basara - The last Party
      Spoiler anzeigen

Genre: Samurai Action mit total überzogenen Specialmoves^^

Nach dem Tod von Toyotomi Hideyoshi wird das Land der aufgehenden Sonne auf ein Neues in Aufruhr versetzt wird, Da im Namen des auf Rache sinnenden Ishida Mitsunari etliche Dörfer ausradiert werden.
      Daraufhin versammeln sich alle Samurai des Landes, auf Einladung von Tokugawa Ieyasu, in Sekigahara, wo sich in einer Finalen Schlacht klären soll, wer zukünftig im Land der aufgehenden Sonne die Hosen an hat.

Status:

Hellsing Ultimate OVA X

Spoiler anzeigen

Genre: Action, Vampire, Gore

Das Finale in der Entscheidungsschlacht zwischen den letzten drei kampffähigen Mitgliedern des heiligen protestantischen Ritterordens Hellsing, den letzten Überlebenden der 13. Divison des Vatikans Iskariot und den Überresten des "Letzten Bataillons",
      einer längst totgeglaubten Nazieinheit aus Vampiren.
      Im völlig zerstörten London finden sich die drei Parteien in einem Meer aus Tod und Verderben wieder und kennen nur noch ein Ziel,
      die komplette und gnadenlose Vernichtung des Gegners, bei der jedes noch so grausame und hinterhältige Mittel recht ist.

Status:

Asura
      Spoiler anzeigen

Genre:Drama, Action, Life sucks

Der kleine Junge Asura, musste ohne Eltern in einer trostlosen Welt aufwachsen, in der die Menschen stetig Hunger leiden.
      Ohne jemanden, der sich um ihn kümmerte blieb Asura nichts übrig, als sich von dem zu ernähren was er fand, selbst wenn es sich um Menschen handelte.
      Erst bei seinen Begegnungen mit einem Priester und einem Mädchen, beginnt sich langsam die menschliche Seite in ihm zu entwickeln.

Status:

Hellsing Ultimate - The Dawn I-III

Spoiler anzeigen

Genre: Action, Vampire, Gore

Prequel zu Hellsing Ultimate OVA Reihe

Status: 1+2 v3, 3 v2

Captain Harlock 1-42 (1978 )
      Spoiler anzeigen

(ja das ist kein Bild zur Serie sondern zum Film^^)

Captain Harlock und seine tapfere Crew sehen sich gezwungen die faule Erdbevölkerung im Alleingang vor den furchterregenden Mazone zu verteidigen.
      Dabei lüften sie die Geheimnisse dieses uralten Volkes.

Genre: Sci-Fi

Episodenstatus: 1-42

Geplant:

Lizensiert:
      Spoiler anzeigen

Ghost in the Shell: ARISE

Spoiler anzeigen

Genre: Action, Sci-Fi

Diese Prequelreihe zeigt wie Sektion 9 zusammengefunden hat.

Status:
      01 Ghost Pain:

02 Ghost Whispers:

03 Ghost Tears:

04 Ghost Stands Alone:

Drifters OVA Reihe

Abgebrochen:
      Spoiler anzeigen

Gekijouban Sidonia no Kishi

Spoiler anzeigen

Genre: Action, Mecha, Sci-Fi
      Status:
      Abgebrochen, da der Film nur ein Recap von Staffel 1 ist

Spoiler anzeigen
      "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
      Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
      To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DarkCrusader ()

• Neieiein nicht noch länger warten. :oh.nichtdoch:
      Na ja dann hab ich wenigstens frei um die Zeit^^

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

- Alchemists

• wäre sehr nett, wenn du für neue Releases auch einen neuen Post erstellen könntest.
      so muss man nicht immer ganz nach oben scrollen nur um dann zu raten, was sich denn seit dem letzten mal geändert hat.
      (Meinet wegen kannst du es auch als @edit in den letzten Post schreiben, in jedem Fall würde man dann aber besser sehen, was es neues gibt, ohne die Fansub-Seite selbst verfolgen zu müssen.)
      Users[95456].postCount++;

Weltherrschafts AG in Cooperation mit Weltuntergangs GmbH:
      "Wir sorgen dafür, dass sie sich keine Sorgen um Morgen machen müssen!"
    • DarkCrusader schrieb:

Nobunagun

Shio Ogura ist High School Schülerin und besucht mit ihrer Klasse gerade Taiwan, als sie plötzlich in einen Angriff von Monstern, “Evolved Invaders” genannt, gerät. Das Militär ist machtlos gegen sie, doch mitten im Chaos betreten mysteriöse E-Gene Holder Agenten der Regierungsorganisation DOGOO die Bühne. Dank fortschrittlicher Technologie verfügen diese Agenten über Waffen, in denen der Geist großer historischer Persönlichkeiten ruht, der ihnen spezielle Fähigkeiten verleiht. So erzeugt etwa Gandhi Barrieren und Newton manipuliert die Schwerkraft. Als ihre Freundin bedroht wird erwacht auch in Shio die Fähigkeit diese Waffen führen zu können, für sie in der Form eines riesigen Maschinengewehrs mit dem Geist des japanischen Kriegsherren Oda Nobunaga.

Genre: Action, Sci-Fi, Shounen, Übernatürlich

Status:
      Episode 1: Trans, Edit1, Type, Time, QC-Edit, Release
      Episode 2: Trans, Edit1, Type,Time, QC-Edit, Release
      Episode 3: Trans, Edit1, Type, Time, QC-Edit, Release
      Episode 4: Trans, Edit1, Type, Time, QC-Edit, Release
      Episode 5: Trans, Edit1, Type, Time, QC-Edit, Release
      Episode 6: Trans, Edit1, Type, Time, QC-Edit, Release
      Episode 7: Trans, Edit1, Type, Time, QC-Edit, Release
      Episode 8: Trans, Edit1, Type, Time, QC-Edit, Release
      update:Episode 9: Trans, Time, Edit1, Type, QC-Edit, Release
      update:Episode 9: Trans, Edit1, Type, Time, QC-Edit, Release

2 mal folge 9 oder meinst du nicht folge 9 und folge 10
    • hier mal 2 aktuelle infos zu unseren projekten:

Shangri-La hat (wie man vllt bemerkt hat) inzwischen priorität 1.
      daran wird hart gearbeitet, wenn nicht (wie zZ) mal wieder das RL dazwischen funkt.
      aber wir tun, was immer machbar ist.
      und im vergleich zu größeren, etablierten sub-crews stehen wir da gar nicht so schlecht im plan.

Yamada-kun wurde aufgrund der enormen verzögerungen
      und weil gefühlt zwölfundachtzig andere crews das mittlerweile schon fertig haben
      auf "trainingsprojekt" herabgestuft.
      das heißt: jeder wie und auf welcher position er kann.
      wechselnde translator etc...
      wer also einfach mal schauen möchte,
      ob FanSub etwas für ihn/sie ist,
      hätte hier vielleicht ´nen guten, stressfreien einstieg.
      ;)
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • bleed4g schrieb:

... die GITS:Arise links sind tot ;( bitte neu uppen.

DarkCrusader schrieb:

am we mach ichs

kannste dir sparen!

Universum Anime hat sich die Lizenz an der vierteiligen OVA »Ghost in the Shell: Arise« sowie an dem Film »Ghost in the Shell: The New Movie« gesichert.

>Source<
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • den Sidonia Film haben wir mal abgebrochen, da das nur ein Recap von Staffel 1 ist und Bewertungen zu folge ein schlecht gemachtes Recap

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

- Alchemists