Ideensammlung Animefiguren / Mangafiguren

• Boardupdate
    • Ideensammlung Animefiguren / Mangafiguren

Hallo Leute,

aktuell arbeiten wir an einem neuen Style, nachdem ihr bereits gewählt hattet, welche Styles dafür weichen müssen (UMFRAGE: Anime-Miako StyleUPDATE)

Wir wollen diesem Style auch einen entsprechenden Anstrich verpassen. Unsere Idee war, ihn mit mehreren verschiedenen Personen aus Animes / Mangas zu schmücken und da kommt ihr ins Spiel: Bitte nennt uns eure Wünsche, Vorschläge, Ideen, am besten vlt. mit nem Screenshot der entsprechenden Figur.

Wichtig sollte halt sein, dass es dazu auch gute Vorlagen/Render im Web gibt, die wir verwenden können (falls ihr dazu welche kennt könntet ihr die ja auch gleich noch hier mit einbinden :)).

Sodass wir am Ende eine schöne Sammlung haben, auf die wir zurückgreifen können und im neuen Style dann sozusagen die Wünsche der Community auch berücksichtigt werden können, anstatt dass wir was fix vorgeben.

===

Das Ganze hat auch noch andere Hintergründe: Vor ca. 2 Jahren oder so stand ja schon einmal die Änderung/Modernisierung der Ranggrafiken im Raum. Wenn genügend gute Vorschläge kommen, könnten wir auch dieses Thema nochmals aufgreifen und die von euch gewünschten Personen darin "verbauen" :D

Ich lasse das Thema jetzt mal auf unbestimmte Zeit offen, würde aber um möglichst rasches Feedback bitten, damit wir mit der Planung und Umsetzung weitermachen können. ^^ Ihr dürft natürlich auch gerne mehrere Personen posten und auch mehrmals wen "nachreichen". Je mehr Vorschläge, desto besser. ^^

Je nach Anzahl machen wir dann evtl. noch eine Umfrage, um ein Ranking zu bekommen und darauf aufbauend die besten Figuren auswählen zu können. :)

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"
    • Da muss ich als "Bildersammler" ja mal mich zu Worte melden :D

Ich hab hier schöne Figuren mit transparentem Hintergrund!

Spoiler anzeigen

Kannagi aus
      Kannagi

Senjougahara aus
      Bakemonogatari

Sengoku aus
      Bakemonogatari

Misaka aus
      Toaru Kagaku no Railgun

Kallen aus
      Code Geass

Setsuna aus
      Needless

Misaka aus
      Toaru Kagaku no Railgun

Yoko aus
      Tengen Toppa Gurren Lagann

Yakumo aus
      School Rumble

Matsuri aus
      Sola

Kafuka aus
      Sayonara Zetsubou Sensei

Chii und Freya aus
      Chobits bzw. Kobato

Yagiri aus
      Durarara!!

Yuri aus
      Angel Beats!

Haruhi aus
      Suzumiya Haruhi no Shoushitsu

C.C. aus
      Code Geass

Lelouch aus
      Code Geass

Hanyuu und Rika aus
      Higurashi no Naku Koro ni (Rei)

Rena aus
      Higurashi no Naku Koro ni

Mei aus
      Pokemon Black and White 2

Gremory Rias aus
      Highschool DxD

Kurisu aus
      Steins;Gate

Mutio aus
      Blue Submarine No. 6

Bulma aus
      Dragonball

Son Goku aus
      Dragonball Z

Rin aus
      Fate/ Stay Night

Reimu aus
      Touhou

Kallen aus
      Code Geass: Nunnally in Wonderland

Senjougahara aus
      Bakemonogatari

Yukiko aus
      Persona 4 The Animation

Tsukihi aus
      Nisemonogatari

Ika Musume aus
      Shinryaku! Ika Musume

Senjougahara aus
      Bakemonogatari

Minori aus
      Toradora!

Edit: So, na klar ist das kein Problem für mich Agi ;)
    • Hi, ich würde sowieso die Render von neusten Anime empfelen (Hyouka, SAO, die neuen Code Geass Chars, Kokoro Connect etc.) , so wirkt auch das ganze Forum modern und zeitnah, wenn ihr versteht was ich meine.

Source sollte dann auch nicht mehr so schwer zu finden sein per google. Schmeiße aber trotzdem nen Link rein double-you-vectors.deviantart.com/gallery/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .spoiler ()

• @Yui: Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge! Wäre es viel Arbeit für dich, die Namen der einzelnen Personen noch übers Bild zu schreiben?

@Spoiler: Danke für den Vorschlag; ist eine gute Idee, neue Sachen einzubinden. :) Aber auch Altbewährtes sollte meiner Meinung nach nicht fehlen, sodass es am Ende eine "gute Mischung" gibt, wobei das Neue natürlich überwiegen sollte, ganz klar.

Wer weitere Vorschläge hat, bitte immer her damit :D (und bitte auch die Person benennen, damit wir danach suchen- und sie in der Umfrage verwenden können). THX!

• Ich würde empfehlen nicht nur Charaktere aus megabekanntem zu
      nehmen, sondern auch mal exotischere Titel auszuwählen.

Ich denke das könnte den ein oder anderen mal motivieren
      nen anderen Anime zu probieren. Ich würde es nicht supporten nur
      den Standard Kram wie Death Note, Elfenlied und Naruto zu nutzen, den ja
      jeder schon kennen wird, sondern Anime, wie .spoiler es bereits sagte, aus einer
      neueren Generation stammen ^^
      Widerum wäre ich auch def. für eine Mischung aus Altem und Neuem.
      In spätestens einem Jahr schreit auch kein Mensch mehr nach Kokoro Connect und Co
    • YUI-Fan schrieb:

Ich würde empfehlen nicht nur Charaktere aus megabekanntem zu
      nehmen, sondern auch mal exotischere Titel auszuwählen.

ich würde sogar nur charaktäre aus relativ unbekannten/speziellen anime nehmen
      da zum einen wohl jeder der sich in nem anime forum rumtreibt den standard kram kennt und das zum anderen immer so nach 08/15 random anime site aussieht, wenn im header oder sonstwo naruto, ichigo und luffy zu sehen sind
    • da geh ich mit den vorrednern voll d'accord, die mischung muss stimmen, ich würd neben hochglanz-headern vllt auch mal was in schwarz/weiß zB einbauen, ich geh morgen auch mal auf bildersuche und edite dann hier rein was ich persönlich so gut finden würde

...
      man kann drüber streiten on man soweit geht, das zB auch sachen bzw. chars aus dem manga oder asia bereich mit einfließen könnten.... hab da immer so nen Godzilla-Miako Header im kopf x'D :D

edit:

meine Beispiele:

Spoiler anzeigen

- Tatsuhiro Satou & Misaki Nakahara aus NHK ni Youkoso!

- Yozora Mikazuki aus Boku wa Tomodachi

- Yui Takamura aus Muv-Luv Alternative: Total Eclipse

- Airi Kashii & Mihoshi Takamura aus Rou Kyuu Bu!

- Allen Walker aus D.Grey-Man

- Naomi Armitage aus Armitage

- Ayaka Shinozaki aus Kami-sama no Memo-chou

- Kouichi Sakakibara aus Another

- Misato Katsuragi & PenPen aus NGE

- Tsukikage aus Blood Shadow

- Kyouko Sakura & Madoka Kaname aus Mahou Shoujo Madoka Magica

- Misuzu Kusakabe aus 11 Eyes

- Laura Bodevihhi aus Infinite Stratos

- Akane Hino, Nao Midorikawa & Miyuki Hoshizora aus Smile Precure!

- Godzilla aus Godzilla x´'D

- Tofu Boy aus Little Ghostly Adventures Of The Tofu Boy

- Watashi aus Jinrui wa Suitai Shimashita

.
      .
      edit: schon fast nur weibliche x'D

edit:
      also ich finde zB,. das für a-m sich zwei sagen wir mal sehr unterschiedliche styles nich beißen würden.... man kann chars aus Smile Precure! nehmen aber genausogut einen stil wie aus den filmen von Hayao Miazaki zum beispiel
      Spoiler anzeigen
      dazu noch ein bisschen mecha und/oder black cat und schick ^^

edit: das hier finde ich nice und könnte verwendet werden ^^

edit: Mirai Suenaga aus Mirai Millenium
      bild:

wallpaper bsp:

url:
      dannychoo.com/post/en/26311/Mirai+Millennium+OP.html
      gibts auch viel von ihr

suche noch ein paar beispiele, färbe dann die charaktere oben farbig ein sodass man es besser sieht und nur noch copy+paste machen muss wenn man sich dann ans auswählen macht ^^

animes: Assasination Classroom
      games: Borderlands 2 GOTY
      Spoiler anzeigen
      HF-Alucard:
      "..." Das ist die obligatorische "Dagegen"-Fraktion.

??????:
      "..." sondenr nur wer tief genug rein kriecht

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von evermore83 ()

• Ich bedanke mich an dieser Stelle mal wieder für eure Ideen und Vorschläge! Wir sind schon fleißig am probieren, was gut reinpassen könnte. :P Und natürlich würden wir uns auch über weitere Vorschläge sehr freuen! :happy kitty:

Edit 09.10.2012: Ein großes Danke auch an evermore83, der unermüdlich nach Figuren sucht und uns auch Vorschläge nennt. Weiter so!
      PS: Der Style geht voran. Demnächst werd ich euch im Projekt Forum wohl auch schon erste Screenshots zeigen können, damit ihr wisst, was euch erwartet und eure Meinung dazu abgeben könnt; schließlich soll der neue Style möglichst vielen gefallen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agi ()