Eintopf des Todes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischfor, Gebärmutterschleimhaut
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischfor, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform
      Users[95456].postCount++;

Weltherrschafts AG in Cooperation mit Weltuntergangs GmbH:
      "Wir sorgen dafür, dass sie sich keine Sorgen um Morgen machen müssen!"
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischfor, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischfor, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform

• Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischfor, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform, Spinne mit spermaüberbackenem Kakhaufen
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischform, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform, Spinne mit spermaüberbackenem Kakhaufen, 1 Schüssel voll Milchhaut
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischform, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform, Spinne mit spermaüberbackenem Kakhaufen, 1 Schüssel voll Milchhaut, den Osterhasen mit Fell

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischform, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform, Spinne mit spermaüberbackenem Kakhaufen, 1 Schüssel voll Milchhaut, den Osterhasen mit Fell, Bukake überzogene Eier
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischform, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform, Spinne mit spermaüberbackenem Kakhaufen, 1 Schüssel voll Milchhaut, den Osterhasen mit Fell, Bukake überzogene Eier, 1 iphone
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischform, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform, Spinne mit spermaüberbackenem Kakhaufen, 1 Schüssel voll Milchhaut, den Osterhasen mit Fell, Bukake überzogene Eier, 1 iphone, Überreste von Steve Jobs
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischform, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform, Spinne mit spermaüberbackenem Kakhaufen, 1 Schüssel voll Milchhaut, den Osterhasen mit Fell, Bukake überzogene Eier, 1 iphone, Überreste von Steve Jobs, den Digimon Kaiser

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischform, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform, Spinne mit spermaüberbackenem Kakhaufen, 1 Schüssel voll Milchhaut, den Osterhasen mit Fell, Bukake überzogene Eier, 1 iphone, Überreste von Steve Jobs, den Digimon Kaiser, A-M Mitglieder
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischform, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform, Spinne mit spermaüberbackenem Kakhaufen, 1 Schüssel voll Milchhaut, den Osterhasen mit Fell, Bukake überzogene Eier, 1 iphone, Überreste von Steve Jobs, den Digimon Kaiser, A-M Mitglieder, eine Batterie
      Swinging from branches way up high
      Tempt him with a banana or fruit
      When he's hungry, he acts so cute!
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischform, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform, Spinne mit spermaüberbackenem Kakhaufen, 1 Schüssel voll Milchhaut, den Osterhasen mit Fell, Bukake überzogene Eier, 1 iphone, Überreste von Steve Jobs, den Digimon Kaiser, A-M Mitglieder, eine Batterie, gegrilltes Tentaclemonster
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischform, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform, Spinne mit spermaüberbackenem Kakhaufen, 1 Schüssel voll Milchhaut, den Osterhasen mit Fell, Bukake überzogene Eier, 1 iphone, Überreste von Steve Jobs, den Digimon Kaiser, A-M Mitglieder, eine Batterie, Java

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischform, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform, Spinne mit spermaüberbackenem Kakhaufen, 1 Schüssel voll Milchhaut, den Osterhasen mit Fell, Bukake überzogene Eier, 1 iphone, Überreste von Steve Jobs, den Digimon Kaiser, A-M Mitglieder, eine Batterie, Java, eine CD von AOL
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischform, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform, Spinne mit spermaüberbackenem Kakhaufen, 1 Schüssel voll Milchhaut, den Osterhasen mit Fell, Bukake überzogene Eier, 1 iphone, Überreste von Steve Jobs, den Digimon Kaiser, A-M Mitglieder, eine Batterie, Java, eine CD von AOL, 1 Handvoll USB-Kabelsalat (gefriergetrocknet)
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischform, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform, Spinne mit spermaüberbackenem Kakhaufen, 1 Schüssel voll Milchhaut, den Osterhasen mit Fell, Bukake überzogene Eier, 1 iphone, Überreste von Steve Jobs, den Digimon Kaiser, A-M Mitglieder, eine Batterie, Java, eine CD von AOL, 1 Handvoll USB-Kabelsalat (gefriergetrocknet), Weihnachtsmänner

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken,Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen, 2 1/4 Tassen kalter türkischer Kaffee, 1 Dose Kokosnussfertigglasus, 2 Teelöffel der Essenz verlorener Träume, 3-4 Tassen Speiseöl, die Nase von Michael Jackson, 4 große Eier, Khlav Kalash, Gleis 9 3/4, 10 Liter Blut von grünen Karnickeln aus dem All, Freeza-Gulaschfleisch, eine Tasse Schokostreusel, eine Dose Terpentin, Montezumas 6 Monate getragenen Lendenschurz (natürlich ungewaschen), 3-4 Tassen Butter oder Margarine, 1Kanister Biodiesel, 1-2 Esslöffel voll Kaliumzyanid, 1 und 2/3 Tassen Kristallzucker, 1 Glas kellergelagerter Joghurt von 1986, 1 Plörrbräu Bier, 2 Tassen Weizenmehl, das Blut meiner Feinde, Cracker in Fischform,1 Nacktmolch, Streusel in Fischform, 3 Tassen gelber Eiter, eine Prise schwarzer Pfeffer,meine Mitschriften von diesem Semester, fischförmige Abfälle, Salz, Trojaner, fischförmiger Dreck, GMX, Ethylbenzol in Fischform, Fische in Fischform, Popel, Haferbrei, lange Lakritzbänder, Salzsäure, Panda, Duschenabflusswasser der Nachtschicht in Fischform, Gebärmutterschleimhaut, organische Verbindungen in Fischform, Eiterpickel, Sediment in Sedimentform, Spinne mit spermaüberbackenem Kakhaufen, 1 Schüssel voll Milchhaut, den Osterhasen mit Fell, Bukake überzogene Eier, 1 iphone, Überreste von Steve Jobs, den Digimon Kaiser, A-M Mitglieder, eine Batterie, Java, eine CD von AOL, 1 Handvoll USB-Kabelsalat (gefriergetrocknet), Weihnachtsmänne, Erdnussbutterwürfel mit Zuckerhülle in Fischform