Eintopf des Todes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eintopf des Todes

Wie wär es mit einem neuen Spiel. Ihr kennt doch bestimmt alle "Ich mache eine Reise und nehme mit..."
      Dieses Spiel läuft so ähnlich^^
      allerdings sind nur eklige Gerichte erlaubt.
      Here we go...

Ich koche einen Eintopf und mache rein, Haggis,...

Spoiler anzeigen
      "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
      Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
      To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
    • nur seltsame zutaten, ja?
      i´m in! 8)
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken, Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge, ein paar alte Tennissocken

//:Edit... ^^

Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken, Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken,

Bedanken tut nicht Weh und es ist noch keiner dran Gestorben!! :oh.tot:

Urlaub noch bist 18ten :thumbsup: Uploads unregelmässig bis dahin.
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken, Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber,

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

- Alchemists

• Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken, Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries,

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken, Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier,
      Users[95456].postCount++;

Weltherrschafts AG in Cooperation mit Weltuntergangs GmbH:
      "Wir sorgen dafür, dass sie sich keine Sorgen um Morgen machen müssen!"
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken, Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien,

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken, Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

- Alchemists

• Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken, Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming, 397 ml Speichel eines Komodowaran,

kann jemand mal Mengenangaben hinzufügen? So kann das doch niemand kochen! :<

• Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken, Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger
      Vote 4 Anime-Miako
      Anime Manga Charts - Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! - Anime Toplist
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken, Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein,

• Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken, Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen,
    • Ich koche einen Eintopf und füge hinzu: Haggis, Crack, Arsen, Schnecken, Cola mit Bacon Geschmack, Threadleichen, Engerlinge , Silberfischchen, ein paar alte Tennissocken, ein "Best of" Album von Justin Bieber, Vampire Diaries, 3 tausendjährige Eier, eine Durianfrucht, Schlangeninnereien, Surströmming,397 ml Speichel eines Komodowaran, Chlorreiniger, 5 Rasierklingen mit Wetzstein, 1 handtellergroßen Hundehaufen, 500g Backmischung für Schokoladenkuchen