Grafiker

• Dies ist eine vorgefertigte Schablone. Bitte fülle sie vollständig aus.

Für welchen Posten willst du dich bewerben?

Nur als Grafiker (Bilder/Design erstellen), keine Moderation etc.

Wie jung bist du?
    20

Bist/Warst du auf anderen Boards aktiv und konntest dort Erfahrung sammeln?
    Nur auf /a/, und was Erfahrung angeht... nicht dass man dort schöne und wertvolle Erfahrung sammeln kann.
    Bin hier schon ziemlich lange, so dass mich eigentlich fast jeder kennen sollte. Ich programmiere zwar auch gerne, möchte aber nur im erwähnten Bereich tätig sein.
  • Hi,

vielen Dank für deine Bewerbung. Hast du schon Erfahrungen mit dem WCF (Woltlab Community Framework) gemacht? Wie siehts mit HTML/CSS aus? Denn wir möchten ja in Zukunft einige neue frische Designs hier einbauen. Unser Gfx-Mod Keiki hat da auch schon was Gutes ausgearbeitet (u.a. auch den jetzigen Winterstyle).`Und da würden wir uns über jede verlässliche Stütze freuen. :)

Auch sonst kanns sein, dass immer wieder Grafik-Arbeiten anstehen, wo wir natürlich über jede Hilfe froh wären. ^^

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"
  • Hi,

sry für die verspätete Antwort. Das klingt jedenfalls sehr gut. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen. WCF ist nicht so wichtig; bei den Styles müsste lediglich drauf geachtet werden, dass sie so gebaut sind, dass sie hier ins Forum passen, ohne dass jede Menge Templates geändert werden müssen :D

Ich würde dir nen VIP Rang anbieten und dir von Zeit zu Zeit Aufgaben zukommen lassen oder du kannst mir auch gerne Ideen vorschlagen, die du hast, wäre das für dich ok?

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"