download

• Torrent
    • Hallo leute ich versuche die ganze zeit schon ein paar filme runter zu laden. Aber irgendiwie laufen die downloads nur kurz und mit geringer Geschwindichkeit.
      Kann es da dran liegen das ich vuze benuze ???
      Ps. Am Internet sollte es nicht liegen habe Unitymedia 50+
    • Wie sieht es mit den verbundenen Quellen aus? Gib uns da mal paar Zahlen (eventuel falls vorhanden direkte Zahlen von der Seite). Vuze ist mit Standarteinstellungen eigentlich problemlos nutzbar. Unten solltest du ein Feld sehen "NAT Ok" oder eben nicht. Wenn du einen Router verwendest musst du Portfreigaben machen oder schau nach ob upnp (damit versucht Vuze selber die Ports freizugeben, aber nur wenn der Router das überhaupt kann, wird aber nicht empfohlen) aktiv ist.

Beim Auswählen eines Torrents innerhalbs Vuzes, siehst du Details. Dort gibts sowas wie Peers. Bei sehr wenig peers wirds problematisch, beobachte dort die download und uploadzahlen und auch die Clients der anderen. Meistens reicht dann nur Geduld.

Zudem solltest du auch nicht mehr als 200 Verbindungen pro Torrent einstellen. Insgesamt nicht mehr als 300, da sonst der Router abdanken könnte. Uploadmaximun sollte 80% deiner Uplaodbandbreite betragen (falls es bei dir mit 50mbit dann 2mbit sind, kannste ja erstmal auf 200kb gehen und dich später hochtasten. Downloadlimits sind in der Regel auf 0 oder unbeschränkt, trifft in deinem Fall eh nicht zu.

Du brauchst jetzt nicht zwangsläufig uns den Torrent nennen um den es geht, aber sonst immer her mit Infos.

My little Pony (adult content) MegaPack! September 2014
      EroComic MegaPack! Januar 2014
      Final Fuck VIII verloren! Bitte melden!
      Youtube Lasst uns Spielen: SimAnt/The Walking Dead
    • Da ich keinen eigenen Thread aufmachen wollte, :)

Ich hab ein ähnliches Problem...allerdings klappen einige Torrents die ich hier runter lades, andere wiederum nicht.

z.b. habe ich keine Probleme damit, die zwei staffeln K-on runter zu laden ( sind beide schon fertig und im Seed)
      Ich wollte mir aber noch die 4 letzten Teile von One Piece runterladen....da geht nichts...obwohl neu...seeder und leecher wird bei mir 0 angezeigt....dabei sind die ja neu...
      auch mit dem Serie K die neu ressedet wurde....nichts...gleiches Spiel wie One Piece....woran kann das liegen?

Ich nutze den utorrent extra auf die neuste Version upgedated, weil ich dachte, meine wäre zu alt.

Gruß Chackie
    • Crone, es steht doch da. die letzten 4 teile ! :D

aber b2t:
      an Ideen/hinweisen/lösungsansätzen zu dem thema wäre ich auch interessiert.
      denn dieses "schwer verbindung bekommen" hab ich mit BitTorrent auch manchmal öfter.
      ganz besonders zu µtorrent-usern.
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Ist mir auch klar die letzten 4 Teile, ich will den Torrent haben kann ja von irgendeiner Subgruppe sein gibt ja so viele. Deswegen hab ich gefragt. Ich schließe mal die Firewall fast aus da du sagt du hast verbindungen bei anderen Torrents. Es könnte sein das du vielleicht noch Ports freigeben musst, da nicht jeder Client die gleichen nutzt. Probier doch mal utorrent 1.8 ist eien ziemlich alte aber sehr verlässliche Version dazu hat die nicht den gnazen zusatzmüll den eh keiner brauch.

• Also es sind die letzten vier aus diesem Thread

One Piece 304 - 584 "ep. 584 released"?

und dieser Serie hier

K (13/13; JapDub, GerSub)?

utorrent 1,8 da muß ich erstmal kramen, wo ich die wieder herbekomme....obs die noch auf der HP gibt? :)

Edit: So, alte Version gefunden, aber brachte nichts.
      Allerdings wird mir angezeigt, dass der Tracker invalid url hätte, hilft das jemanden weiter....
      und beim Torrent Kämpfer wird mir jetzt auch angezeigt, das der Tracker offline (timed out) wäre....dabei hab ich ihn ja komplett runtergeladen und seede ihn jetzt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chackie () aus folgendem Grund: Hinzufügen

• nutz doch einfach den build-in speedguide/setupguide unter optionen (ich nutz den auf englisch) um zu testen ob die ports offen sind und jeder 0815 router sollte upnp können, ggf einschalten.
      ich hoffe mal hier nutzt keiner die standardports..

außerdem sollte in ut unten rechts ein gründer pfeil sein, wenn alles ok ist.
      wenn das so ist liegt das problem nicht an dir.
    • ok, dann machen wir das doch mal anders....

ich teste einfach mal einen anderen Torrent (Programm) aus....welchen kann man denn da so schnell mal testen...

Edit: Hab jetzt, bevor ich den utorrent mal deinstalliere, diesen torrent reingeschmissen

To aru Kagaku no Railgun
      Bekomme sofort eine verbindung zu zwei Servern und er läd runter....aber ok....ich teste trotztdem am nen andern Bittorrent, welcher wäre denn da zu empfehlnen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chackie ()