Bewerbung als Uploader (DDL)

• Bewerbung als Uploader (DDL)

Für welchen Posten willst du dich bewerben?

Hi, ich würde mich für den Uploader-Posten im DDL Bereich Anime und Hentai interessieren :)

Wie alt bist du?

Bin momentan seit knapp 3 Monaten 25 Jahre jung ^^

Bist/Warst du auf anderen Boards aktiv und konntest dort Erfahrung sammeln?

Ich bin im Allgemeinen mittlerweile seit ca. 10 Jahren auf einigen Boards und Seiten aktiv gewesen. Momentan bin ich aber überwiegend nurnoch auf boerse und mygulli aktiv (überwiegend im Upload-Bereich)
    Da ich mich aber überwiegend nur für Anime/Hentai Uploads interessiere, kommt mir dieses Board so gesehen gerade recht. Ich arbeite teilweise auch mit 2-3 Projektpartnern zusammen mit denen ich auch untereinander Sources austausche und auch selber encode. Ich selber habe mich eher dem Bereich XviD angenommen, spiele aber auch im Moment ein wenig mit x264 10Bit herum.

Joa soweit wars das erstmal, ich hoffe meine ja doch noch sehr frische Mitgliedschaft steht dieser Bewerbung nicht im Wege ^^

Würde mich über positive Antworten freuen :)

Greetz... rinkadink
  • Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung! Das hört sich alles schon einmal sehr vielversprechend an! :P Wir beraten uns intern und du bekommst im Laufe der nächsten Tage von uns Bescheid. :)

//Edit 06.03.2013:
    Hi, nach interner Beratung und weil du doch noch nicht so lange hier dabei bist, würden wir dich bitten, erstmal als User eine Art "Probezeit" zu meistern, in der du uns zeigst, was du drauf hast und nach ein paar Wochen sehen wir dann weiter und entscheiden über eine Aufnahme ins Team. ;) Bis dahin *toi toi toi* ich drück dir die Daumen!

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agi ()