Kann mir wer einen guten hentai empfehlen ???

• Auf Deutsch kann ich dir nur einen empfehlen. Frivole Unschuld (Front Innocent).. Guter Hentai mit noch gute Deutsch Synchron.
      Wenn du auf Hardcore gefickte stehst, dann schau dir Dark Love an. Gibt es auch auf Deutsch. Ist halt nur nicht jedermanns Sache weil etwas zu Hardcore ist. Viel spaß beim Fapping ;)

Aber mal frage. Was ist bei dir guter Hentai? Was muss der Hentai bieten und was darf vorkommen und was nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomo Chan ()

• ich hab den noch nicht mal angesehn weil ich schon die vorschaubilder nicht gut fand xD und "frivole unschuld" wie er sich auf deutsch nennt war einer meiner ersten, aber gut ist der auch nicht, die story...dafuq

meiner meinung nach gibt es nur noch selten gute, und dann noch auf deutsch...da musst du wirklich genauer werden

ich versteh zB nicht wie man hentais mit tentakeln oder Oger-vergewaltigungen gut finden kann, ist halt alles geschmackssache, geschmacklos meiner meinung nach ;)

meinst du deutschen sub oder deutschen dub? mit ger-dub gibts nur wenige und noch weniger gute

ich zB find gut (müsste es eig alle auf deutsch-sub geben):
      - 15 bishoujo houryuuki (da ist für jeden was dabei)
      - bi-chiku beach
      - dark blue (irgedwie, auch wenn ich den typen nicht leiden kann und die mädels in hentais immer dümmer werden)
      - uhou renka
      - hime-sama gentei
      - JK to ero gin-sensei
      - JK to inkou kyoushi 4
      - Bloods2 (warum gibts kein bloods1?)
      - maki-chan to nau
      - oni-chichi
      - papa love
      - pls rape me (02)
      - reunion
      - alle BOIN-teile
      - cafe junkie
      - wizard girl ambitious
      - diabolus kikoku
      - fault
      - floating material
      - sora no iro, mizu no iro
      - ryoujoku famerisu choukyou menu
      - kateikyoushi no onee-san
      - ore wa kanojo o shinjiteru
      - tropical kiss
      MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3rd Boy ()