Bild Bearbeitung

• Hilfe gesucht
    • Bild Bearbeitung

Hey ^^
      Ich bin zurzeit mit meiner Klassenkameradin eine Geschichte am schreiben und ich habe mir ein Bild geholt, dass meinen Character darstellen soll.
      Das Bild ist fast perfekt, nur ich würde sehr gerne die Flügel und Feder weghaben. Da ich in der Bild Bearbeitung nicht so begabt bin würde ich jemanden bitten, dies zu machen. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden würde der so Bilder bearbeiten kann und auch Zeit bzw. Lust hätte.

Danke im voraus :D
      xHakanx
      Bilder
      • AnimeAngelGuy.jpg

61,48 kB, 800×515, 87 mal angesehen
    • Das ist fast unmöglich die Federn und Flügel weg zu bekommen. Dazu ist es viel zu klein und die Auflösung lässt zur Wünschen übrig.
      Das würde nix bringen daran zu arbeiten. Da vieles auch von den Federn auf ihm direkt drauf sind.

EDIT: So mehr bekomme ich da nicht auf die reihe. Ist nun mal nicht grad das beste Bild.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tomo Chan ()

• Wow .....
      So etwas hätte ich nicht einmal ansatzweise hinbekommen. ^^ Ich danke dir wirklich, dass du das gemacht hast Tomo Chan. Sieht echt klasse aus. :D
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

*Mit welchen Programm/en arbeitest du, wenn man fragen darf? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xHakanx ()