World of Tanks talk

• PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonderangebot: Mix-Party!

Samstag, dem 18. Mai um 07:10 Uhr bis Dienstag, dem 21. Mai um 07:00 Uhr

Medaillenjagd: Stahlwand
      Doppelte Mannschaftserfahrung für alle Fahrzeuge im Spiel
      50 % Rabatt auf folgende Panzer der Stufen IV und V
      [b]Außerdem könnt ihr euch über 80 % mehr Einkommen für all diese Fahrzeuge freuen.[/b]

Crew leveln ist schon gut, allerdings die Fahrzeuge brauche ich nicht, bzw den Panzer III/IV besitze ich bereits und bin dabei Richtung E-50M zu pushen. Der Weg ist extrem übel und auf dieser Stufe ist der Panzer III/IV der gefühlt schlechteste, trotz Upgrades und Module. In den 80% Creditgenuss werde ich nicht wirklich kommen, viel kommt da sowieso nie rum.

Trotzdem viel Spass am WE mit den kuriosen und komischen Situationen!

My little Pony (adult content) MegaPack! September 2014
      EroComic MegaPack! Januar 2014
      Final Fuck VIII verloren! Bitte melden!
      Youtube Lasst uns Spielen: SimAnt/The Walking Dead
    • Argh, wenn ich das schon sehe, graust es mir jetzt... Wollte heute Abend ordentlich Punkte holen. Ist jedesmal so, wenn diverse Stufen als Event laufen. Das sowieso oft schlechte MM ist dann total am rotieren und versucht mit 30 Sekunden Wartezeit etwas halbwegs ordentliches zu basteln... Trotzdem kommen dann solche Katastrophen bei raus.

Bin gespannt auf heute Abend, die Zeit ist dann sehr ungünstig -_- Morgen Abend kommt dann noch Kumpel mit PC vorbei und dann wird 8 Stunden gesuchtet :D

• ach das is noch garnix ^^ was mich total aufregt am MM ist, dass man in den meisten fällen das gefühl hat, nichts zu bewirken. in 80% aller fälle ist es entweder so, dass man im verliererteam so gut sein kann, wie man will, aber wenn es nach 2min schon 2:10 für die gegner steht, kann man einfach nichts mehr tun. genauso verhält es sich wenn man im gewinnerteam ist, dann steht es nach 2min 10:2 für das eigene team und man hätte eigentlich garnichts machen müssen und man gewinnt trotzdem. und dann wird man 10x in folge in solche verliererteams gesteckt und dann wieder 10x in folge in die gewinnerteams, die ich eben beschrieben habe. dass es mal zu einem ausgeglichenen match kommt, das ist selten der fall, wobei das genau die matches sind, die am meisten spaß machen - auch wenn man verliert. und wenn man gewinnt natürlich umso mehr ;)

bin jetzt an dem punkt, wo ich kurz davor bin einen tiger II zu erforschen und außerdem einen jagdpanther. dann warten noch kv-1s und t150 bereits auf ihren kauf. allerdings hab ich bei weitem nicht das geld dafür - das ist das problem, wenn man f2p ist :( zusammen kosten die panzer übern daumen 6mio. hab aber in der zeit, in der ich die alle erforscht hab, gerade mal 1mio eingenommen...
    • bleed4g schrieb:

bin jetzt an dem punkt, wo ich kurz davor bin einen tiger II zu erforschen und außerdem einen jagdpanther. dann warten noch kv-1s und t150 bereits auf ihren kauf. allerdings hab ich bei weitem nicht das geld dafür - das ist das problem, wenn man f2p ist :( zusammen kosten die panzer übern daumen 6mio. hab aber in der zeit, in der ich die alle erforscht hab, gerade mal 1mio eingenommen...

Das Problem hab ich auch :/ Wen man das game nur als f2p zockt wird das geld ab stufe 6 Panzer immer mehr ein Thema.
      Und wen man den noch mit den Kv-1S in ein scheiß game kommt nichts killt macht man den auch noch so schon eine 2k- -.-' Den ein AP geschoss kossten schon 1k+ (122mm bestest Geschütz)
      Und wie ich mal ein 1 tag Premium war hab ich richtig gemerkt wie schnell man den Geld und Erfahrung sammelt.
    • ach, die vier kills sind doch lame, ich hatte gestern 6 mitem pz4 hinter den feindlichen linien^^

Spoiler anzeigen
      "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
      Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
      To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
    • du hast vergessen, dass der noob-faktor beim kv-1 0,5 beträgt... 0,5*8kills=4kills^^
      ergo, hast nur 4 kills gemacht^^

Spoiler anzeigen
      "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
      Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
      To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
    • hab mir gerade nen neuen panzer gekauft: Tiger II :oh.bewundern:

ich muss sagen es macht schon richtig spaß damit zu fahren, auch wenn ich momentan noch nichts erforscht hab und die crew bei 55% rumgammelt. ich war bisher meistens in kämpfen gegen t6-t8, selten waren bisher begegnungen mit t10, wenn dann aber umso verhängnisvoller ^^ ich bin gespannt auf die 105mm kanone und wie er sich spielt, wenn alles erforscht und crew auf 100% ist.
      nur eins kann ich jetzt schon sagen. zum farmen ist der nix. wenn man zerstört wird kostets 12k zu reparieren, ein schuss aus der 105mm kostet sicher auch... ich tippe mal auf 1000 credits. dann kann man sich ausrechnen, dass man pro gefecht etwa 1600 dmg zu verursachen hat, damit am ende +/- 0 rauskommt. aus verlorenen kämpfen wird man dagegen mit maximalem pech mit ca 7000 schulden in die garage entlassen.
    • Ab der Stufe wird es wirklich schwer ohne Premiumaccount/Fahrzeug voran zu kommen. Modulpreise, Munition und Reparaturkosten sind schon was anderes.

Warum hast du die Crew nicht ab den Vks mitgenommen? Gerade für das Primärfahrzeug ist das eigentlich Pflicht um möglichst effektiv vorwärts zu kommen. Du kannst bei der Umschulung auch für Credits den XP Verlust reduzieren und so eine 90% Crew erhalten.

• Aber die Crew hätteste tauschen können^^

Ich hatte heute mal wieder seit längerem gespielt und sogar mal wieder ne spassige Runde gehabt.
      Hohe Tiers sind immernoch quasie ohne Spass und totaler Zufall.

Aber schaut selber:

replay

1 afk, teilweise komische Aktionen anderer Spieler und zu Beginn sogar nen Teamkill. Dazu war die Siegeschance laut Addon unter 40% und beweißt einerseits, dass dann viele Spieler automatisch weniger leisten, bzw sogar sinnlos butz in den Tod fahren, da es ja angeblich nen Loose gibt. Die wundern sich dann doppelt, wenns nen Sieg wird und sie keine Punkte bekommen :D Die BT2s haben zudem gute Scoutarbeit geleistet und zu Recht einiges von meinen Punkten abbekommen.

In dem Buffedmagazin soll jetzt nen Itemcode enthalten sein. 3 Tage Premium+500 Gold. Werds mir aber nicht deswegen kaufen. Eventuel gibts die DInger dann auf ebay.

• ich spiel komplett ohne zur zeit, hatte mal sonen anime-besatzung mod :D

wirklich sinnvolle, die auch erlaubt sind gibt es glaub ich nicht. soweit ich weiß gibt es welche, die von panzern, die aufgeklärt waren silhouetten anzeigt, wo sie zuletzt gesehen wurden. eine reihe von interface mods für anders designte fadenkreuze oder countdown beim nachladen.
      addons, die gras und blätter von bäumen ausblenden sind verboten.
      dann gibt es noch eins, das vor dem kampf beim loadingscreen die statistiken der teilnehmenden spieler anzeigt und daraus eine gewinnchance errechnet.
    • Naja, manche Sachen sind verboten, generell spricht nix dagegen.

kissmod

xvm tools dort sind
      XVM-4.0.0-test1
      und
      XVM Stat 1.5.0 for XVM 4.0.0+

(zusätzlich könntet ihr die Clanlogos mit runterladen)
      derzeit die aktuellen Versionen. Der Kissmod enthält schon eine XVM, jedoch meistens veraltet. Ihr müsst also 3 Teile runterladen. Der Kissmod ist eine Modsammlung zur Verbesserung der Minimap in HD mit Panzerbezeichnungen und letzte Orte der gegnerischen Panzer. Zudem sind Funkreichweite und Sichtweite erkennbar.
      Die Anvisierung und Nachladezeit ist optisch ansprechender und zeigt besser die Munition und Clips an. Besser gefällt mir der Artilleriemodus. Auch sind ein paar Basisinfos zu jeder Map im Ladescreen erläutert.
      Es sind keine Funktionen enthalten, die zb die erhaltenen Schüsse grafisch einfärben und verfolgbar machen. Einzig die Richtung aus der der Schuss kam, wird kurz angezeigt, ist jedoch im Normalfall vom Spiel aus, eh zu sehen. Zusätzlich wird die Garage anders angezeigt und die Fahrzeuge dort sind in Tarnfarbe. Skins von Fahrzeugen im Gefecht sind nicht geändert!
      Im Gefecht sind dann nur paar Icons und der Zustand des Fahrzeuges besser dargestellt. Den Inhalt des gepackten Ordners kopiert ihr in res_mods in die passende Versionsnummer.

XVM ist jetzt quasie das verhasste Gearscore aus World of WarCraft und anderen Games. Dieses wird in der Ordnerstruktur passend kopiert und in dem Ordner res_mods direkt rein. Somit habt ihr aktuell den mindestens den Ordner 0.8.5, eventuel clanicons und nun xvm. Nun kopiert ihr den Inhalt aus dem letzten .zip und fügt ihn in das wot verzeichnis einfach rein. Also da wo auch der Launcher ist.

Was macht das nun genau? Nachdem ihr mit der xvm-stat.exe das Spiel startet (bei WoT updates muss der Launcher einmal genutzt werden.), erhaltet ihr Spielerinfos im Matchladevorgang und während des Matches. Dazu gibts noch eine Siegesprogonose in %. Diese setzen sich rein aus den Spielerwertungen zusammen und sagen meistens 0 aus. Selbst wenn da für das eigene Team 27% stehen, kann es ein epischer Sieg werden. Und bei 90% sogar eine epische Niederlage. Also Vorsicht, mich interessiert es eigentlich nur um zu sehen, wieviele Matches manche absolviert haben und wie gut sie sind, wenns drauf ankommt. In knappen Situationen kann man dann abwägen, ob mein Stör- Ablenkungsmanöver überhaupt eine Chance hat oder eine Kartenposition für den Spieler kein Problem ist.

Auch kann man einschätzen ob man ein Duell eingeht, wenn der Gegner noch mehr HP oder ein besseres Fahrzeug besitzt. Das gilt selbst in hochschufigen Tiers und viele Spieler unterschätzen niedrigere Gegner und wundern sich dann.

Viele Spieler hingegen gehen davon aus, dass wenn eine Niederlage vorhergesagt wird, die auch eintrifft. Absoluter Humbug.
      Natürlich könnt ihr normal mit dem Launcher oder der wot.exe das Spiel starten und die anderen mods gehen auch. XVM funktioniert nur mit der xvm-stat.exe.

Die anderen Mods helfen eigentlich nur die Übersicht zu verbessern und bringen keine unfairen Vorteile.