Highschool of the Dead AMV

• Highschool of the Dead AMV

Hi,

ich habe mich auch mal an ein AMV gewargt... hoffe es ist nicht all zu schlecht?

5jzvIF_SblA&hd

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben?

Edit by Anami: Video eingebunden. Beim nächsten Mal bitte selbst darauf achten.
    • Also für dein erstes AMV find ich es ganz gut, was mir aufgefallen ist auch das du es versucht hast den schnitt etwas am beat anzupassen.
      Das mit den Voice aus den Anime am anfang hat mir auch noch gut gefallen.
      Mein Tipp währ halt noch versuchen den Schnitt mehr am beat anzupassen.
      Doch für dein erstes AMV hast du schon gute arbeit geleistet find ich :) Und übung macht ja den meister :D
    • Also ich bin selbst ein Leie was AMV betrifft, aber ich kann dir sagen wo ich beim schauen etwas ins Stocken gekommen bin.

0:13 - 0:14 sekunden ist der Schnitt etwas seltsam

Die Szene ab 0:16 - 0:18 passte in meinen Augen nicht zur Musik genau so wie die szene ab 0:35 - 0:38

ab 0:56 würden mir schnellere/mehr schnitte wünschen. Die szenen sind mir einfach zu lang

aber fürs erste AMV ist es echt gut :)
      Look into the starry sky and see Hope smiling

as deep as the ocean

tak moja lubov k tebe
    • Soo lieberspät als Nie! xD

muss ich Anami voll und ganz zustimmen nicht schön für meine verwöhnten augen
      aber es geht auch schlimmer.
      bei szene 0:35 - 0:38 wird mir hecktick vermittelt im gegensatz zu den ruhigen szenen davor
      und danach.
      bei 0:51 - 0:55 dacht klasse jetzt gehts los .. aber pustekuchen das wars schon ..
      szenen zu lang gehalten.

Mal nen Tipp von mir

# ich liebe ecchi aber bei dem vorspann 0:00 - 0:55 geht das mal garnicht zu vereinbaren einfach too much
      # ab 1:40 wirkt es nur noch nach "ich muss irgendwie fertig werden" szenen so random, dass selbst da, kein bezug
      zu stande kommt
      # ausdrucks starke szenen hervorheben (z.B. 1:28 - 1:30) effekte ftw
      # und an sonsten wie schon gesagt kürzere szenen ( mehr schnitte fesseln mehr)

und bei deinem 2. upload hab ich mir nicht die mühe gemacht es mir über umwege anzuschauen
    • Ich habe mir dein AMV auch mal angeschaut und finde es alles andere als schlecht. Du hast ein sehr gutes Gefühl für das Timing, da ich viele Szenen gesehen habe, die sich perfekt mit dem Beat abgestimmt haben. Was mir fehlt und hier schon einige Male angesprochen wurde, ist der Schnitt.

Wie schon gesagt, deine Szenen-Auswahl ist super, allerdings musst du mit mehr Schnitten arbeiten, damit das Video noch atmosphärischer rüber kommt. Bei starken Beats solltest du dann auch etwas im Video geschehen lassen, ansonsten wirkt das AMV schnell langweilig.

Ansonsten super, ist das dein erstes Werk?