Was für Animes guckt ihr zurzeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cowboy Bebop *ma wieder :D*

unteranderem noch Gungrave und Samurai7...

bald tenjo tenge und samurai champloo :)
      Wer Luxemburg nicht kennt ist selber schuld :O :D
      I am BACK after 4 years :) OLEEEEE, wusste nicht mal dass es die Seite noch gibt! GEIL!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fox ()

• Naruto 1 Bis 183 auserdem noch das:
      Fhor einigen Tagen hatte ich eine Wision.
      Alle Naruto Folgen mitt Deutschem Untertittel
      ferteillt auf 4 xDVD 9 Rohlingen und ferpackt in einer wunderschoenen
      Megakompilation DVD Huelle.
      Also nichts wie los und alles fon Naruto gesaugt wie ein Arsch.
      Als es folbracht wahr muste ich meine euforie bremsen.
      Hatte ich doch festgestellt das es folgen gab die keinen Deutschen Untertittel besahsen.
      Um genau zu sein Folge 63 bis 74 und 143 bis 175.
      (Bitte berichtigt mich wenn das nicht stimmen sollte.)
      Ich werde meine Wisionen nicht mehr los.
      Es ist so als haette Gott selber miehr die Aufgabe ueberlassen,
      In jeder unuebersetzten Serie einen Untertittel zu basteln und selber einzuhfuegen.
      Nicht dass ich das nicht kann ,hab das schohn mahl gemacht.
      Aber fileicht gibt es fuehr mich einen Erloeser , so solle er sich mier offenbahren.
      Auf das Gott meine Gebete erhoehren moege.

EDIT by TMB: Warum lese ich diesen Post hier noch einmal (von Zeile 1 mal abgesehen). Sowas sehe ich als Doppelpost an. Wenn du willst das man es oefters liest, schreib es in deine Signatur. Wenn ich sowas noch einmal von dir lese, gibt es eine Spam bzw. Doppelpostverwarnung.
    • also ich schau grade Metentai Loki Ragnarok ganz lustiger Anime und Suzumiya Haruhi no Yutsu voll crazy der anime irgentwie aber ganz gut ansonsten wart ich auf neue folgen der 2 School Rumble Staffel und Avenger schau ich ab und zu ne folge jo das wars ^^

MFG
      Kuma

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“
    • Ich schaue zurzeit:

School Rumble 2
      Fate/Stay Night
      Amaenaideyo Katsu
      Air Gear
      und das beste von allen Blood+
      [blink]Mit dem lesen dieser Message haben Sie einen TOKIO-HOTEL-FAN getoetet. Helfen Sie bei der Aktion ´´ Saubere Welt´´ und kopieren Sie diesen Text in ihre Signatur!:D [/blink]
    • hmmm zurzeit gar nix erlich gesagt bin grad am trauern wegen dbgt weil es einfach nicht auf deutsch rauskommt da hab ich mein aerger bei rtl2 rausgelassen und hab volgende antwort bekommen:

Hallo,

danke fuer Dein e-Mail und Dein Interesse an RTL II. Zu Deiner Frage:

RTL II hat schon laenger nicht mehr die Rechte an "Dragon Ball" und "Dragon Ball Z" und deswegen
      werden diese Anime auch in absehbarerer Zeit nicht mehr bei uns zu sehen sein.
      Die Fortsetzung von "Dragon Ball Z", "Dragon Ball GT", ist bislang in Deutschland noch nie gezeigt worden und auch wir haben keine Rechte an dieser Serie.

Da wir auch die beiden andetren DB-Serien nicht mehr lizensiert haben, ist eine Ankauf der Rechte fuer DB GT nicht geplant.

Kleiner Tipp: "Dragon Ball Z" ist momentan bei den Kollegen von Tele 5 (HYPERLINK "http://www.tele5.de"www.tele5.de) im Programm.

Wir hoffen, Dir mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.