Was für Animes guckt ihr zurzeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So richtig intensiv, eigentlich nur eins, und das ist: Elfenlied!

Bis dahin kommt es mir wirklich gut vor (4 Folgen von 13 gesehn =))! Msus schon sagen, lustig in denn richtigen Momenten..

Also, 1a Anime, bis vor kurzem noch DearS fertig geguggt, muss schon sagen echt gOil, steht nicht umsonst unter meinen Lieblingsanimes.
    • Was fuer Animes guggt ihr zurzeit?

viel zu viel ^^"
      bzw. eigentlich hab ich zuviel, gucke aber zuwenig XD

mittendrin bin ich bei Excel Saga (eng sub, 26 episoden)
      Azumanga Daioh (eng sub, 26 episoden) habe ich gerade erst angefangen
      Gunbuster (eng sub, 6 episoden) und RoLW Chronicles of the Heroic Knight Vol.1 (ger dub) hab ich erst seit gestern, bzw. heute fertig und noch nicht angefangen
      Midnight Panther (ger dub) liegt bei mir schon seit laengerem ungeguckt auf der Platte

ich glaube ich mache das so:
      ich geh eben erst noch raus und sobald ich wieder zuhause bin guck ich bis mitternacht ununterbrochen animes XD
      sonst werd ich damit doch nie fertig...
      und brennen muss ich den mist zusammen mit anderen sachen auch mal, sonst hab ich nachher kleinen platz mehr ^^"
    • Jetzt gerade schaue ich mir Tenjo Tenge an.
      Hab aber die Tage noch Records of Lodoss War und Full Metal Panic gesehen.
      Mhhh...ich kenn mich noch nicht allzu gut mit Animes aus. Gibt es noch Serien/Filme, die im Stil von Full Metal Panic sind? Falls wer einen Tip hat, am besten ne PN an mich um diesen Thread zu schonen:)
    • Ich gucke irgendwie immer zuviele Animes auf einmal...sehe schon zu viele bunte Farben. :D

Eine kleine Auslese:

- Bleach ( bin bei Folge 73 )
      - Blood+ ( bald die 26 )
      - xxxHolic ( sehr interessant..guck ich weiter )
      - Tsubasa Chronicles 2nd Season.. ( gibt noch nicht so viele..aber die, die es gibt, direkt verschlungen )

- One Piece ( oh man...immerwieder auf Rtl2 verpasst aber besser so, nur geschnitten. Bin bei Folge 18 (!) ...hab da noch ne menge vor mir :D )

- Monster
      - Naruto (sollte ich glaub ich mal weiter gucken, Filler haben mich nur ein wenig genervt )
      - Gantz ....

und man ist so richtig ausgelaucht...aber was man nicht alles macht. :D
    • Ergo proxy - gesehen 9
      <Dunkle Science fiction action, genialer HDTV Anime>
      The melancholy of Suzumiya haruhi - gesehen 7
      <Ecchi und comedy nachfolger 06 mit ein schuss uebernatuerlichen>
      Higurashi no Naku Koro ni - gesehen 6
      <Selten waren Animes so verstoerend gruselig und doch so lustig zu gleich>
      School Rumble second season - gesehen 6
      <Was will man mehr, die 2te Staffel topt die erst um laengen>
      Juuousei - gesehen 5
      <Geniale Story ueber einen Planeten auf denen die Pflanzen dominant sind, ein must have seen, action gibt es auch GENUG>
      Kiba - gesehen 5
      <habe noch keine meinung sieht mir aber recht ok aus>
      Utewarerumono - gesehen 6
      <geiler Anime, geile Story, geile Charas, Geile Action usw.>
      Hac://Roots - gesehen 6
      <Wuerdiger nachfolger von Sign mit Edeloptik>
      tokko - gesehen 3
      <Nach Elfen Lied ein neuer Splatter Anime mit interessanter Story, und viel Blut>
      High school girls - gesehen 2
      <Naja ecchi bis zum geht nicht mehr "ich kann keine Japanischen toiletten benutzen weil ich beimj pinkeln so sehr spruehe" xD>
      xxxholic - gesehen 4
      <gebe zu manga nicht gelesen, aber der Anime ist Top>
      Black lagoon - gesehen 4
      <Geile Optik, und geniale Action definitv der Kracher ausm April>
      Fate Stay Night - gesehen 19 <All time Favorite und mein Lieblingsanime>
      Bleach - gesehen 77
      <naja 3 Folgen muss ich noch gucken aber die serie ist echt abgesakkt>
      Vandread - gesehen 1 (2te kommt in 10 minuten xD)
      <heute angefangen und finds ganz lustig so ein "hey trennen wir mal maenner und frauen bezeichnen uns gegenseitig als Aliens und toeten uns alle gegenseitig"-Anime mit den "komm, last uns alle Frauenfeinde sein" wens gefaellt ihc finds Amuesant>
      Blood+ - gesehen 24
      < Ja, die serie ist ab 15 oder so sehr interessant geworden, viel Blut und auch viel Dramatik (hauptsaechlich ab 20)>

demnaechst kommen noch
      Rozen Maiden,
      Lain
      Ikki tousen und
      Mai Otome dazu.

mfg Kani

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arkaniet ()

• Aktuell rotiert bei mir grad Lain auf der Platte^^
      dann bin ich grad dabei NGE zu sammeln, da fehlen mir noch die letzten beiden DVD´s (verdammt teuer >__<)
      und Sonntags abends zieh ich mir immer Stand alone complex rein...

Als naechstes kommt dann entweder Trigun oder Full Metal Panic drann, ma schauen...;-)
    • Also Ich guck zurzeit BLEACH is mit einer der besten Animes die ich je gesehen hab und das sind einige hab damit schon vor 16 Jahren angefangen als ick ´n kleener gnimpf war und sonst halt ab und zu die streams im WINAMP von Aa Megami Sama oder Samurai Champloo (beides schon X mal durchgeguckt) Ich liebe einfach diese Tiefe in den Charackteren und der Story die sonst in keiner Westlichen Cartoons vorhanden ist