Torrent Tod

• Torrent
    • Torrent Tod

Hallo, ihr Lieben!
      Mir fiel grad keine bessere Überschrift ein ^^. Ich hoffe ich berstelle das Thema am richtigen Ort. Erstmal, Eure Seite ist super, und unterstützenswert, in Hinsicht auf Spenden etc. Nur eine Sache beschäftigt mich doch; die meisten Torrents laufen gar nicht. Ich weiß auch nicht so recht, woran ich erkenne ob ein Torrent *tot* ist oder nicht. Was mir nur auffällt ist, das man nur ganz wenige Sachen als Torren downloaden kann. Als Beispiel: Grad lade G.T.O und He is my master, beide sind in meiner torrent-liste, aber bei keinem läuft auch nur ein einziges Kb. Ich dachte immer, die Titel die in Blau sind, sind die die laufen ^^ , aber scheint dabei auch nicht der fall zu sein. Woran man erkennt ob torrents nun funzen oder nicht, ist mir etwas schleierhaft. Vor kurzem habe ich noch eine ohne Probleme bekommen, jetzt ( und verdammt oft davor, kommt gar nichts hier an).
      Kann mir viellicht jemand sagen, woran das liegt? Und warum kommt bei den allerwengsten torrent was rum? Ich muß auchb gestehen, das ich recht wenig Ahnung davon habe, liegt wohl am vorangeschrittenen Alter :P
      Beste Grüße
      Jadkrig
      Sag mal, hast du keinen Hintern, oder warum stinkst Du so aus dem Mund?
    • Blaue Schrift bedeutet das es sich im grunde um ein Anime Miako Releases sich handelt. Und sollte sowas mal nicht mehr gängig sein. Kannst du es erstmal mit ein Reseed Antrag versuchen im Torrent Bereich.
      Mit etwas Glück wird es dann der Verantwortliche oder jemand der es 100% hat für dich mal wieder Seeden.

Und einen Toten Torrent erkennst du, über dein Torrent Programm. Sobald sich da keine Seeder oder Leecher mehr bei dir verbindet ist er Na? genau Tot.
      In dem Fall wie gesagt immer mal mit ein Reseed Antrag versuchen. Je mehr es an Seeder gibt des zu besser läst sich es runterladen.
      Die meisten Anime Miako Releases hier sind auch Tot aber bestimmt nicht aus Absicht. Weil man mag ja auch mal sein Pc n Pause geben.
      Und da kommt es vor das ein Torrent mal nicht geht. Da es hier viel zu viel gibt, die lieber nur saugen, aber nicht teilen...
      Kommt es auch vor das der, der für den Torrent verantwortlich ist, nun mal meist alleine da steht. Das nervt und ist ärgerlich.

Also wenn dein k.a Torrent Client dir anzeigt 0 Seeder und 0 Leecher ist der Torrent Tot..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomo Chan ()