Bewerbung als Seeder/"Mädchen für alles"

• Bewerbung als Seeder/"Mädchen für alles"

Für welchen Posten willst du dich bewerben?
    hauptsächlich Seeder; bei Bedarf und Interesse aber auch gern zusätzlich in anderen Gebieten, wie etwa Fansub

Wie alt bist du?
    Alt genug, um den Fall der Mauer nicht nur aus dem Geschichtsbuch zu kennen.

Bist/Warst du auf anderen Boards aktiv und konntest dort Erfahrung sammeln?
    Bin auf keinem anderen Anime-Board aktiv oder kann behaupten es einmal gewesen zu sein. (Habe aber Foren-Admin-Erfahrung sammeln können.) Verfolge aber A-M schon sehr lange, von einigen beruflichen Zwangspausen einmal abgesehen.
    Ich bin ein Verfechter von Torrents, da ich diesen direkten Download-Diensten im Internet nicht so recht vertraue. Meine Internetverbindung ist schnell im Upload und ich kann sie beim besten Willen nicht auslasten. Deshalb wollte ich meine Bandbreite mit der A-M-Community teilen und endlich einmal aktiver in der Szene sein.
    Da ich aber beim Seeden selbst nicht viel leisten muss, und der PC die ganze Arbeit macht, wollte ich mich auch für andere Sachen melden, die ihr denkt passend seien könnten.
    Was ich zu bieten habe? Ich habe von Berufswegen viel mit Lokalisierung zu tun und habe daher etwas Erfahrung im editieren und erstellen von Untertiteln, Videobearbeitung und Codierung, jedoch hauptsächlich im Bereich Web-Development (FreeMarker, JS, JQuery, CSS, C#). Bin jedoch keineswegs eine eierlegende Wollmilchsau. Ich eigne mir nur recht schnell an, was ich wissen muss, um ein vorliegendes Problem oder eine Aufgabe zu lösen, ohne es jedoch Minuten später gleich wieder zu vergessen. Würde daher gerne meine Dienste anbieten und A-M nach so vielen Jahren etwas zurückgeben.

Sollte ich noch etwas vergessen haben oder Fragen offen sein, dann stehe ich für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank.
    'People have hope
    Because they cannot see Death standing behind them.'
    Tite Kubo - Bleach Vol. 2
  • Hallo und vielen Dank für deine Bewerbung!

Bitte entschuldige die etwas verspätete Antwort meinerseits. Da du doch noch etwas wenige Beiträge hast, würde ich dich bitten, dein Können erstmal als User unter Beweis zu stellen. Wir behalten dich im Auge und wenn es passt, können wir gerne über eine Aufnahme ins Team reden. :)

Was Fansub angeht, wende dich am besten direkt an DarkCrusader - er ist Fansubleiter und meines Wissens immer auf der Suche nach guten Leuten. ;)

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"