Vorschlag für die Adventszeit

• Vorschlag für die Adventszeit

Moin

Bald ist ja November und danach auch schon wieder die Adventszeit. Da kam mir grad der Gedanke, dass man hier doch vllt wieder so ein Contest machen könnte.
      Bei dem sich Freiwillige Helfer egal wer, für den A-M Adventskalender doch etwas feines Basteln könnten. Also was es hier schon mal gab. Wo User sich meldet welchen Tag er anfertigen möchte..

Deswegen an euch wäre Interesse wieder da oder eher weniger?
      Ich würde dann vllt auch mich daran beteiligen. Wäre doch mal wieder nett sowas. Und so wirklich ein Pro muss man ja auch nicht sein.

Wenn hier falsch sein sollte dann einfach Verschieben wohin auch immer...
    • also ich wär auf jeden wieder bei jedwedem contest bei... aber eins vor weg, ich mill nicht scho0n wieder gewinnen, weil ich der einzige teilnehmer war^^

Spoiler anzeigen
      "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
      Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
      To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
    • Naja Gewinner wird es so keinen geben... Ich mein damit hier auch mehr so ein Event wo man Teilnehmen kann um etwas feines für den A-M Advents Kalender anzufertigen.
      Das Wort Contest war von mir falsch gewählt ^^

Man könnte es halt so machen das die 5 Besten Advents Kalender Blätter, eine kleine feine Sache geschenkt bekommen. Vom Admin/ Mod aber das müsste man dann Intern besprechen..
      z.B n Gutschein in wert von 5€ oder so. Und am Event kann dann echt jeder mitmachen ob Erfahrener Gfxer oder Anfänger.
    • Sowas würde ich sehr begrüßen! Bezüglich Geschenk müsste man schauen, viel wird wohl nicht drinnen sein, hauptsächlich die "Ehre", dass das eigene Bild im Adventkalender auftaucht bzw. maybe bekommen die besten 5 ne Freischaltung von der Spendentafel fürn Dezember oder was in die Richtung, müssen wir uns noch überlegen. :)

//Edit 04.11.2013: Die Gil-Diskussion habe ich abgetrennt ([Warte auf Feedback] Gil wieder einführen - Vorschläge für eine sinnvolle Verwendung (Sammelthread 2013)), damit wir das ordentlich diskutieren können, ohne diesen Thread hier zu "missbrauchen" :D

Zu diesem Thema hier noch: Es würde mich freuen, wenn ihr neue Bilder/Inhalte für den Adventkalender entwerfen könntet -- eure Werke bitte einfach per PN an mich schicken (kann Grafik sein, kann Story sein, kann AMV sein, ...), ich schaus mir an und bau es dann in den Adventkalender ein. Solltet ihr nen bestimmten Tag wollen, bitte dazuschreiben, ansonsten such ich einfach einen aus. ^^

Als Dank würde ich 3 Preise bereitstellen:
      • 1. Platz: 20 Euro Amazon Gutschein
      • 2. Platz: 1 Monat Freischaltung von der Spendentafel auf Kosten des Hauses
      • 3. Platz: Eigener Benutzertitel nach Wunsch (ausgenommen Team-Rangtitel, die kann ich leider nicht vergeben).

Das Auswahlverfahren für die Sieger muss ich mir noch überlegen (ob interne oder öffentliche Umfrage oder was Anderes), das würde ich noch bekanntgeben; hängt natürlich auch davon ab, wie viele Leute mitmachen. :)

Ich freue mich auf eure Vorschläge!! :happy kitty:

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"
    • Hatte ja gedacht das man dann wieder so extra Event Thread auf macht. ^^
      Das ganze von Moderator zusammen gestellt..

So wie es eins hier mal gab als Natsumi noch Mod im GFX-Bereich war..
      Besagte User mussten dann angeben welchen Tag die anfertigen möchten. Also die Ankündigung wurde im Thread gemacht.

Man konnte es anfertigen und dem Mod Via Pn einfach senden. Der es dann an dir weiter geleitet hat. oder wie auch immer..
      Aber jo so hier geht es ja auch..

bzw hoff du bist nicht böse wenn ich mal hier jetzt an dieser stelle es mal übernehme..

Also wer lust hat etwas für den A-M Adventkalender anzufertigen. Der gibt nun bitte an Agi oder hier im Thread mit welchen Tag er anfertigen möchte.

The New Anime Miako Adventkalender Contest/Event 2013
      Jeder hat die Möglichkeit bis zu 3 Kalenderblätter anfertigen. Sollten alle Tage belegt sein. Dann nicht traurig sein.
      "A-M wird es ja noch weitere Jahre geben. Außerdem hast du noch immer die Möglichkeit ein tolles Gedicht oder AMV oder eine Story einzusenden"

Als Maß wäre 1024x440 perfekt. Was sollte drauf sein? Ganz einfach was Weihnachtliches in Anime Style. "Zusatz Bonus" Wer mag darf auch gern ein Gedicht auf dem Kalenderblätter dazu fügen.
      Dabei ist es egal ob Selber erfunden oder ein schönes fertiges Gedicht.. Bitte keine Hentai Motive.

Ein Beispiel wie es aussehen könnte..
      Spoiler anzeigen

Das ist nur ein Beispiel und dient nicht als fertiges Kalenderblatt..

Noch Tage die gebraucht werden

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Tomo Chan ()

• Soll ich das Event vllt doch noch mal in den Kreativ/GFX bereich verschieben, vllt finden sich dann noch ein paar leute :D

//edit//
      Das wäre mein Beitrag wo ich genauer auf Event eingehe raus zu nehmen und als Extra Thread in dem Talk zu verpflanzen. Für bessere übersicht.
      Tut mir leid für meine fehlerhafte Formulierung und die ungenaue Ausdrücksweise, aber genau das hatte ich gemeint ;)

//edit 2//

Ich wollte es abkoppeln, aber dafür hätte ich den beitrag editieren, umschrieben und dann auch noch unsere 2 Antworten löschen müssen. Das hätte schlecht ausgesehen daher habe ich einfach mal einen neuen Thread erstellt.

Ich hoffe dass ist dir auch recht und du fühlst dich nicht übergangen :)
      Look into the starry sky and see Hope smiling

as deep as the ocean

tak moja lubov k tebe
    • Wozu? wir sind hier schon im .....::::: [ Anime-Miako ] :::::..... » Art & More » Kreativ Talk » Alles andere ist unnötig.. und das macht es auch nicht besser wenn verschoben wird.
      Zu mal es hier schon genau richtig ist "Talk" halt

in Marktplatz, Shop & Bestellung hat das nix zu suchen.
      in Writers' Corner auch nix
      in AMV Bereich sowieso nicht.
      in Showroom gehören nur Fertige Werke rein die Bewertet werden wollen..
      in Tutorials & Stuff Area Marktplatz kommt auch nur Stuff und co rein
      in Shop & Bestellung ist für die Bestellung vor gesehen.

Also? Ist das hier im Talk genau richtig. Da man hier darüber schreiben und so weiter kann. Jeder der mit machen will sieht so auch was hier gefordert wird..

GFX Bereich gibt es mit der Bezeichnung hier nicht mehr wurde zur Art & More. Das einzige was vllt bessere wäre. Das wäre mein Beitrag wo ich genauer auf Event eingehe raus zu nehmen und als Extra Thread in dem Talk zu verpflanzen. Für bessere übersicht.

Edit: zu führen stund passieren Missverständnisse. Also vergeben und vergessen.. Nun da es geklärt ist. Hab ich nix gegen..
      Edit² Im gegenteil. Es freu mich sogar, das es nun so übernommen wurde. Da es von mir ja so auch normal geplant war das n Admin/Mod sowas eröffnet. Dann mal ein Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tomo Chan ()