Anime-Miakos Adventkalender Contest/Event 2013

• Anime-Miakos Adventkalender Contest/Event 2013

Anime-Miakos Adventskalender Contest/Event 2013

Regeln:
      • Jeder hat die Möglichkeit bis zu 3 Kalenderblätter/Grafiken anzufertigen
      • Sollten alle Tage belegt sein, dann probiere es nächstes Jahr noch mal
      • Das Event spricht alle Grafikbegabten an, egal ob nun Anfänger oder Profi
      • Alle anderen können eine Weihnachtsgeschichte oder ein Gedicht einreichen
      • Als Maß wäre 1024x440 perfekt
      • Was sollte drauf sein? Ganz einfach etwas Weihnachtliches und Besinnliches im Anime Style.
      • Hentaimotive ( Ü18 ) sind nicht gern gesehen

Gewinn:
      Es gibt drei Gewinne, jedoch steht noch nicht fest, ob eine Jury oder alle User den Gewinner wählen oder es ausgelost wird. Die benachrichtigung über einen Gewinn erfolgt per PN und findet erst im Januar statt.

1. Platz: 20 Euro Amazon Gutschein
      2. Platz: 1 Monat Freischaltung von der Spendentafel auf Kosten des Hauses + Einen Steam-Key für Magicka + DLCs
      3. Platz: Eigener Benutzertitel nach Wunsch (ausgenommen Team-Rangtitel, die kann ich leider nicht vergeben).

Ein Beispiel:
      Spoiler anzeigen

Das ist nur ein Beispiel und dient nicht als fertiges Kalenderblatt.

Ablauf:
      Schreib in diesen Thread, welchen Tag du gerne haben willst (1. - 24.Dezember) und mach dich dann ans Werk.
      Eingereicht wird das fertige Werk dann bei Agi, der die Verwaltung und Vorauswahl übernimmt und die Bilder dann in den Anime-Miako Adventskalender einbaut. Abgabetermin ist jeweils 2 Tage vorher. D.H. hast du dich für den 10. Dezember eintragen lassen, solltest du spätestens am 8. Dezember dein Werk eingereicht haben.

Tage, die besetzt werden können.
      Spoiler anzeigen
      1. Dezember "Tomo Chan" - abgegeben
      2. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      3. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      4. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      5. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      6. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      7. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      8. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      9. Dezember "Keiki." - abgegeben
      10. Dezember "Keiki." - abgegeben
      11. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      12. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      13. Dezember "DarkCrusader" - abgegeben
      14. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      15. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      16. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      17. Dezember "Keiki." - abgegeben
      18. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      19. Dezember ".spoiler"
      20. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      21. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      22. Dezember "Hier könnte dein Name stehen" :Bei nicht einreichen alte Variante wird eingesetzt:
      23. Dezember "Tomo Chan" - abgegeben
      24. Dezember "Tomo Chan" - abgegeben

Vielen Dank an Tomo-chan, der die Vorarbeit hierfür geleistet hat.
      Look into the starry sky and see Hope smiling

as deep as the ocean

tak moja lubov k tebe
    • Anami, falls was textliches eingereicht wird
      bitte ich um eine verteilung an die radiomods,
      damit wir das im dezember in die shows einbauen können.
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • mal ne fräge, hab ich mich da verguckt, oder is der tag 13 den ich mache dieses jahr wirklich ein freitag?
      edit: wie zur hölle is der post jetzt hier gelandet?
      sollte eigentlich hier rein Anime-Miakos Adventkalender Contest/Event 2013

//edit by Anami: Verschoben

Spoiler anzeigen
      "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
      Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
      To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
    • DarkCrusader schrieb:

mal ne fräge, hab ich mich da verguckt, oder is der tag 13 den ich mache dieses jahr wirklich ein freitag?

>OMG!<

hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Wie siehst aus.. Hättet ihr beide nicht noch lust 2 weitere zu machen? Dann wäre ich nicht als der Einzige mit 3.
      Und es würden so um zu mehr neue Kalenderblätter geben. Glaub kaum das noch andere hier bei mit machen wollen.

Einer ist ja schon ausgestiegen. Wobei man sagen muss. Das Adobe kein Zwang für sowas sein muss. Gimp und Co würde auch ausreichen, um etwa nettes auf die Beine zu bringen..
    • Tomo Chan schrieb:

Einer ist ja schon ausgestiegen. Wobei man sagen muss. Das Adobe kein Zwang für sowas sein muss. Gimp und Co würde auch ausreichen, um etwa nettes auf die Beine zu bringen..

Wenn man mit Gimp und CO was anfangen könnte, dann JA :D
      Ich habe eben nur ein paar wenige Kenntnisse von Photoshop, noch von damals aus der Lehre.
      Die hätten dafür zumindest noch ausgereicht möchte ich meinen.
      Hab' halt viel um die Ohren, bin viel mit Kumpels etc was unternehmen, ergo weiß ich, ob ich die Zeit
      dafür habe mich in etwas neues reinzufixen oder ob ich diese eben nicht habe :3

Daher danke, aber nein danke zu Gimp und Co :)

// Ach Tomo... ganz ehrlich, kümmer dich doch um deinen eigenen Kram... Dass du zwangsneurotische Vermutungen hast wissen wir ja, aber srsly
      kümmer dich um dich...
    • Gimp ist zwar Kostenlos aber auch Simple.. Muss kein Überladenes mit Effekten Bildchen sein..
      Schöner Weihnachtlicher Hintergrund. Paar tolle dinge dazu und Fertig. Wie schon gesagt es muss keiner ein Profi sein.. Selber Agi oder äh Anami um das nur mal als beispiel zu nehmen..
      Könnten mit etwas Freizeit was auf die Beine stellen..
      Und hätten davor auch viel um die Ohren. Aber wie dem auch sei. Kann man nix machen..

"Und wer zeit hat für BDV und Co " Hat normal auch Zeit für sowas. *hust*

Edit: So eben nun auch Tag 23 abgegeben. Mein Limit von 3 erreicht..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomo Chan ()

• Ich muss mal ein klein wenig nörgeln. Sry aber der Tag 13 ist meiner Meinung nach Hässlich und passt mal überhaupt nicht zum Forum.
      1. Es ist kein Anime
      2. Gewalt
      3. Wurde doch aus gemacht das etwas im Anime Style verwendet werden soll.

Wenn ich mir das so ansehe, bekomme ich bei dem Bildchen keine Sinnlichkeit und so weiter.. Da bekomme ich Traurigkeit und Furcht. Und es passt nicht zur Geschichte.
      @DarkCrusader Was haste dir dabei gedacht? Würde ich gern mal wissen, vllt per Pn oder hier.

€dit: Weiß das heute der 13the Freitag ist oder auch Freitag der 13the. und mag ja sein das er im diesen Jahr auch im Dezember fällt. Ich finde aber das man zur Weihnachtszeit man doch beim Besinnlichen bleiben sollte auch wenn heute für viele ein
      Unglückstag oder Horror Tag sein sollte. Was sollte drauf sein? Ganz einfach etwas Weihnachtliches und Besinnliches im Anime Style. Aber egal drin ist drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomo Chan ()

• was ich mir dabei gedacht habe... vielleicht... freitag der 13., oder auf englisch friday the 13th gibts nen horrofilm der so heißt, und der ist dieses mal im dezember,
      dem weihnachtsmonat, wem kommt bei der kombination nicht direkt der gute alte weihnachtsmann aus futurama in den sinn, der die bevölkerung der erde an weihnachten in angst und schrecken versetzt^^
      und sofern ich mich nicht irre, fällt futurama in japan auch unter anime^^

Spoiler anzeigen
      "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
      Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
      To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^