TITAN ( 1080p / 2013 ) - Sword Art Online - BlitZz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TITAN ( 1080p / 2013 ) - Sword Art Online - BlitZz

Hey, hiermit möchte ich euch mein etwas älteres, aber dennoch aktuellstes Projekt vorstellen: TITAN
      :oh.flennen: :oh.lol:

Also, das Projekt entstand eigentlich aus Langeweile. Daraufhin haben zwei Freunde und ich beschlossen vielleicht mal wieder ein kleines AMV zu erstellen. Da uns aber die Zeit fehlt wirklich intensiv und lange an einem Projekt zu arbeiten, haben wir uns eine Frist von zwei Stunden gesetzt. In diesen zwei Stunden war nur das Lied vorgegeben, der Rest war frei wählbar. Mir kam zu diesem Lied gleich der Anime Sword Art Online in den Sinn und so habe ich einfach mal losgelegt. Leider hatte ich nur 13 oder 14 Folgen von diesem Anime, also musste ich mir etwas aus dem Ärmel saugen. :D
      Das ist das Endresultat.

FT-W4duF_vY

Wenn du das Video nicht anschauen kannst, dann schaue es dir hier an, oder lade es herunter:
      ╰▶vimeo.com/blitzz/videos ( Vimeo )
      ╰▶youtube.com/watch?v=FT-W4duF_vY ( YouTube )

TITEL
      ╰▶TITAN

ANIME
      ╰▶Sword Art Online

SONG
      ╰▶Blood Of Titan

INTERPRET
      ╰▶Two Steps From Hell

JAHR
      ╰▶2013 ( August )

DOWNLOAD
      ╰▶vimeo.com/blitzz/videos
      ╰▶animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlitZz ()

• Ach wie schön von dir mal wieder was zu sehen :3

Finde es ganz gut gelungen :)
      Die Übergänge sowie Effekte sind dir gut gelungen, Qualität wie immer top, den Anfang finde ich wirklich schön gelungen mit der Einleitung, habe aber das Gefühl das von 0:25 bis 0:50 eine Lücke gefüllt werden musste. Da passt die Music irgwie nicht so zu den Szenen, viel zu Kraftvoll für das bisschen.
      Alles in einem 8/10 :)