Bewerbung als was auch immer ihr mich gebrauchen könnt xD

• Bewerbung als was auch immer ihr mich gebrauchen könnt xD

Für welchen Posten willst du dich bewerben?
    für alles wozu ihr mich gebrauchen könnt

Wie alt bist du?
    29

Bist/Warst du auf anderen Boards aktiv und konntest dort Erfahrung sammeln?
    war eigentlich schon länger nirgend mehr aktiv, will aber wieder hier mehr anteil haben.

Habe nen eigenen Homeserver (PHP,MYSQL,TorrentTracker uvm.) auf einem Rikomagic Android Mini PC (bedeutet der ist 24/7 online9 über die App ServersUltimate bei einer Bandbreite von 100mbit down (zur zeit nur 50mbit da der Router veraltet ist) und 6mbit upload (zur zeit hoste ich einen Torrent Tracker für meine Anime Subs und zwei drei Wikiseiten für Torrent Uploads und PC Reparaturen)
    Ich habe zwar keine ahnung vom Anime Subben, hole mir aber öfters Animes die nicht in deutsch öder english sind im sie mit google translate und nachträglichem persöhnlichen feinschliff ins englishe zu übersetzen (immer wenn die Gruppen von denen ich sonst lade mal nen release verschieben)

Ich hätte jeden Tag von 18-23 Uhr zeit und Wochenende von 7-24 Uhr

bei fragen einfach ne kurze pn an mich und nicht von meinen schreibfehlern abschrecken lassen, die mache ich nur weil ich in eile bin (muss wegen arbeit eigentlich schon längst schlafen)

in dem Sinne wünsche ich eine Gute nacht

Mfg Kainfx
  • Danke für deine Bewerbung.

Wir werden uns besprechen und dir dann baldmöglichst eine Antwort mitteilen.

Aber eine Frage hätte ich da noch:
    Als was hast du dir denn vorgestellt hier tätig zu werden? Du musst doch sicher Präferenzen haben.
    Fansubs, Radio, Moderator, Seeder, hunter, Techniker
    Look into the starry sky and see Hope smiling

as deep as the ocean

tak moja lubov k tebe
  • Heyho,

nach interner Beratung möchten wir uns dich noch etwas genauer anschauen, bevor wir dich fix ins Team holen können. Mach doch bitte einfach schonmal ein paar Seeds und Hunts, damit wir einen Eindruck von dir bekommen (da du die letzten Jahre doch relativ inaktiv warst) und dann über eine fixe Aufnahme entscheiden können. ;)

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"