Sailor Moon Crystal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DDL mag ich nicht so besonders....weder hoch noch runterladen...torrent ist einfach angenehmer....

...wenn du willst kann ich es machen aber das wird dann was dauern.....muss erstmal nach meine kontodaten
      für share-online suchen
      Ab 1.09.2014 hab ich Arbeit. Bin nur Abends und am WE da.
      Mo. - Fr. ca. 16 - 21 Uhr / Sa.,So. Länger ^^

• ist nen torrent von mir...insovern sicher....

bin gerade in meinem konto...weiss wieder warum ich da ewig nicht war...das uploaden dauert zulange^^

edit....sollte in 10 min fertig sein...alle die torrent ziehn pls nicht wundern warum es gerade so langsam ist.
      könnt ja animegirl die schuld geben.^^ :P

edit: Die folge ist oben und der Beitrag gepostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ami18 ()

• Im Herbst diesen Jahres erscheinen DVDs und Blu-Rays zur Serie. Am 15. Oktober wird die erste limitierte Blu-Ray-Edition geben, welche man für 7500 Yen (nach aktuellem Kurs ca. 54 €) bekommen kann. Alle weiteren Boxen sind 1000 Yen günstiger. Die reguläre Blu-Ray-Edition und die DVD-Version werden ab dem 12. November monatlich veröffentlicht. Die Blu-Rays kosten 4500 Yen (ca. 32 €), die DVDs 3500 Yen (ca. 25 €). Alle DVDs und Blu-Rays erscheinen monatlich. Diese kann man sich, ebenso wie die am 30. Juli erscheindene Maxi-CD von Momoiro Clover Z (1714 Yen mit Blu-ray, 1143 Yen ohne) bereits bei CDJapan vorbestellen.

Quelle: SailorMoonGerman
    • Richtig gesehen habe ich die Folge zwar noch nicht; nur geskippt...mir
      fiehl aber schon im Fenster was seltsammes auf...die Folge ist ja doch
      nur 25 mins obwohl es doch mit 30 angekündigt wurde?!

ist doch standart länge 24-25 min

Bin gerade dabei ein torrent zu erstellen...wobei es sich jeder selber ziehn könnte über den downloadhelper.

also ich kanns nicht mit DL-helper laden.
      bei mir ist die download funktion nicht da

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mr-Floppy ()

• dabei ist das board gar nicht so groß. 8)
      whatever...
      DDL >hier<
      torrent >hier<
      hf!
      und jeder seeder/uploader freut sich über einen klick auf den bedankomat (unter dem startpost). ;)
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.

23.-28.12. kein Origin-Seeding!
      Offline!
    • Mr-Floppy schrieb:

Richtig gesehen habe ich die Folge zwar noch nicht; nur geskippt...mir
      fiehl aber schon im Fenster was seltsammes auf...die Folge ist ja doch
      nur 25 mins obwohl es doch mit 30 angekündigt wurde?!

ist doch standart länge 24-25 min

Für TV Serien mag das so sein, aber bei web muss man sich an nichts halten...und es ging ja darum dass es in nen eng Magazin mit Interview eindeutig als 30 mins vorab ausgegeben wurde.
      Ohne Grund würde mich ja nicht drüber wundern...
    • täusche ich mich oder sorgt das add on auch dafür das man sich da überhaupt was ansehn kann?

vor dem istallieren konnte ich nichts anschauen und nun klappt es.
      oder ist das nur zufall das ich nun einfach die richtigen erwische?

• wurden eigendlich schon die ersten zahlen veröffendlicht? meine zahlen wie video aufrufe und so weiter.
      denke mal ja besser das läuft umso wahrscheinlicher ist es das es mehr als 26 folgen geben wird.

ausserdem frage ich mich gerade ob sie wohl auch die 3 movies grafisch neu machen.

• Ami18 schrieb:

wurden eigendlich schon die ersten zahlen veröffendlicht? meine zahlen wie video aufrufe und so weiter.
      denke mal ja besser das läuft umso wahrscheinlicher ist es das es mehr als 26 folgen geben wird.

ausserdem frage ich mich gerade ob sie wohl auch die 3 movies grafisch neu machen.

Kannst bei Nico direkt doch die Klicks drauf sehen....aber was allgemeines wird man da nie so rausfinden, da es ja mehrere Sprachen sind und auf mehren Plattformen usw. Denke die machen das auch um rauszufinden wie gut wo was ankommt und dann treiben die dann dort den Preis beim verkauf hoch. (xd) - das könnte für uns Käufer dann auch preislich selbst wenn es dann hie rauskommt auch nicht so doll werden...

Da die Folgenzahl ja niemals alles abdenkt ist denk mal sowieso klar dass mal noch mehr kommt...ist halt dann diese Staffel.
      Fragt sich nur ob das dann nur der erste Act ist mit Verlängerungen o. die am Ende wirklich noch den kompletten 2ten Teil mit reinwursten...(da das genau mit den 26 kaps hinhauen würde xd)

Filme: Wieso sollt eman die neue machen, wenn die ja eh nur ne Original Animestory waren? - das hat mit der Vorlage ja nix zu tun...und unabhängige Filme kommen bei längeren Hiteserien ja eh immer raus...
    • Ich hätts letzte Woche fast übersehen, wenn mein Bruder mich nicht erinnert hätte. ^^"

Was soll ich groß sagen: Wenn man den alten Anime ausblendet und die Neuauflage unter den Gesichtspunkten "orientiert sich am Manga" betrachtet, war ich echt total überwältigt. Sie haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, die Umsetzung gut zu gestalten und die neuesten Techniken auszunutzen und ich kann die nächsten Folgen kaum erwarten. :thumbsup: Alle 2 Wochen soll ja ne Folge rauskommen oder (also 2x pro Monat)?

Ich frage mich auch, ob sie dann auch wirklich alles animieren und rausbringen (weil der Manga geht ja bis zu Chaos und dem Frieden danach) und ich hoffe es wirklich, dass alle Feinde abgedeckt werden und nicht nur das dunkle Königreich. Das wäre einfach fantastisch, weil im Manga ja sehr vieles sehr viel anders war als im alten Anime, der zweifelsohne auch zu den Klassikern zählt, aber eben abgeschwächt wurde fürs Fernsehpublikum.

Was die Filme betrifft @Mia so könnte ich mir schon vorstellen, dass sie auch wieder Specials und Filme produzieren, wenn der Anime jetzt gut ankommt, sich Kosten/Nutzen aufwiegen und der 2. Film Prinzessin Kaguya war ja auch im Manga vorhanden, wie AnimeGirli schon richtig gesagt hat.

Ich bin jedenfalls schon positiv gespannt auf die nächsten Folgen und würde mir am liebsten jeden Tag ne Folge wünschen :D

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"