Suche alles für Signatur & ähnliches

• Hilfe gesucht
    • Suche alles für Signatur & ähnliches

Hi.
      Ich hoffe mal das der Post richtig ist. In der Suche hat das nicht ganz reingepasst.
      Sollte es dennoch falsch sein entschuldige ich mich vorab dafür.

Also ich suche alles für Signatur & ähnliches.
      Wie jeder weiß besteht ein Signatur aus Ebenen. z.b. Render, BG usw.
      Ich hab zwar was im DDL Bereich gefunden aber bei der Menge dauert z.b
      dern eine download über 17 std.

Es währe schön wenn mal jemand einen Torrent bereitstellen würde, damit
      man diese Unmengen an Daten in kürzerer Zeit downloaden kann.

mfg Ami
    • Äh will dich ja nicht verletzten, aber du verlangst dann das man dir das alles zusammenkratz.. Und dann auch noch als Torrent reinstellt?
      Sry aber im Stuff bereich findest du normal schon Großteil was man fürs Gfxen benötig. Bzw Das meiste sammelt man doch dann sowieso erst dann, wenn man es braucht.. So zusagen aus einer Idee heraus..
      Woher soll man schon jetzt wissen was du in näher Zukunft vor hast anzufertigen?

In meinen fall sind es dinge die ich einfach selber gerendert habe aus Wallpaper und der gleichen.. Render bekommt du hier einiges oder auf AnimeRender.com
      Und du muss nicht die ganze Datenbank auf dein Pc speichern. Laden den Render runder der dir gefällt und wo du meint der könnte in diese Moment zu dein Werk passen..

Dann wären da noch Pattern/Muster die bekommt du brusheezy.com
      Effekte da gibt es vieles mit C4D Render.. Die würde ich auch nicht als Mega Paket auf mein Pc laden.. Da reicht es aus in Google Bilder suche sich ein paar schöne raus zusuchen.
      Brush's ebenfalls bei brusheezy.com
      Fonts da sucht man auch nach und nach sich was zusammen bei dafont.de Mit der Zeit hat man dann sowieso einiges runter geladen das man kaum noch weiß wohin damit..

BG gestaltet man sich im Gunde normal selber.. Dazu gibt es viele Techniken.. Da reicht es wenn man für sein Vorhaben, mal schnell einfach Google benutzt. Und nach Wallpaper/Stocks sucht, die zu deinen Thema was du vorbereitet hast abspeicherst. So mach ich das z.B es brauch nicht 100000 von Wallpaper sein auf Platte die dann unnötig Speicher belegen..

Du merkt nun bestimmt selber, dass selbst das alles als Torrent erstell Zeit kosten würde. Weil man A: wissen müsste auf was du dich im allgemein spezialisiert hast. Dein Style deine Art. B: Mit welcher Technik du am meisten arbeitest. C: Ob du auch mit Effekten überhaupt arbeitest. Wenn man das alles dann auch wüsste könnte man ein kleines Paket anfertigen mit den dingen was du zur Zeit am meisten verarbeitest. Darum mach es dir doch nicht so schwer. Lade doch nur dann das Zeugs was du benötigst wenn du auch was anfertigst. So bekommt man auch mit einer weile, eine menge angesammelt von GFX kram was man dann auch immer wieder verwenden kann.

Ich mein, ich und bestimmt auch andere müssen ihr Zeugs auch selber zusammenkratzen.. Und so kleines Renderpack von 50MB hat normal schon einiges an Render. Das sollte auch nicht so schwer sein das zu laden.
      Aber um nicht hier ganz als Arschloch eingestuft zu werden hab ich ein anliegen an dich.. Schreibt eine liste von den dingen wo du meinst das benötigst du alles.
      z.B

Anime Render ( 50 Render)
      Reallife Render ( 35 Render)
      Tier Render ( 25 Render)
      Objekt Render (60 Render)
      etc

C4D Effekt Render (30 verschiedene)
      Pattern/Muster ( 40 verschiedene)
      etc

Wenn du so frei wärst, das dann zu machen.. Könnte ich bei mir auf der Externen Festplatte, in mein Gfx Ordner schauen. Und dir ein Paket zusammen stellen was auch per DDL Schnell geladen werden kann.. Schneller noch als mit Torrent..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomo Chan ()

• Aso ok. Ich Entschuldige mich für meine unangemessene Anfrage. Ich hab schneller gefragt als gedacht.

Du hast völlig recht das es wahrscheinlich mehr Sinn ergibt sich das passende Material selber zubesorgen,
      wenn man es braucht. Ausserdem mach ich es mir auch zu einfach wenn ich Euch um das
      ganze Material bitte welches ihr selbst schwer zusammgesammelt habt.

Als ich meine Anfrage stellte hatte ich diesen Thread gesehn und wollte es
      downloaden ohne 17 std. warten zumüssen.

Insofern betrachtet diese Anfrage doch bitte als "Nie Gestellt". Und vielen dank für deine offenen Worte.
    • hmm... wie tomo schon sagte, das meiste sucht man sich zusammen wenn man was am machen ist...
      also render packs haben wir hier im forum ein paar
      brushpacks könntest gebrauchen (meins müsstest ja haben, die hab ich übrigens fast alle von deviantart^^)
      ich könnte dir aber noch mein fontpack of doom anbieten wenn du willst^^

Spoiler anzeigen
      "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
      Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
      To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
    • Danke fürs Angebot aber habe entschieden mir nun meine eigene Sammlung anzulegen.
      Anlegen deshalb, weil ich wenn ich an Sigi's arbeite keine Lust habe nach den Passenden sachen im netz zu suchen.

Wenn ich damit fertig bin, was wohl lange dauern wird, werde ich es evt hier als Entschuldigung für diese dumme
      Anfrage zur verfügung stellen.

Diese Anfrage hier ist mir echt peinlich.