Mein Vorschläge / Vorstellung für TCG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Vorschläge / Vorstellung für TCG

Hier ein Paar Vorschläge bzw meine Vorstellung des Aufbau's vom Hauptbildschirm und co.
      (Meine hier eingefügten bilder sind nur skizzen zum verdeutlichen.)

Hauptbildschirm: (also nach Login)

1.Option /Einstellungen
      2.Tutorials /Regeln
      3.Mein Zimmer (Ort des Deckbau's)
      4.Shop
      5.Tunier (z.b 1x in der woche)
      6.Chat
      7.Forum (i-net explorer öffnet sich.A-M forum)
      8.Duellplatz
      9.?

(Reinfolge nicht bestimmt^^)

Duellplatz:

Hier hat man eine hintergrundauswahl.

1.Wald
      2.Strand
      3.Berge
      4.Stadt
      5.Büro
      6.Schule
      7.Shop
      8.Im Weltraum
      9.Benutzerdef.

Deckbau:

1.Detail's
      2.Sammelalbum
      3.Deck

Shop:

1.Detail's
      2.Booster
      3.Wand mit mehreren Boostern
      4.Dein Geld
      5.Kosten

Einstellung:

Und noch mehr Einstellungen.

Wie auf dem letzten Bild Erkennbar würde ich Vorschlagen die Musik im Spiel A-M Radio zu Koppeln.
      Bei Tuniere könnte man sogar nee Moderation einführen.
      Ab 1.09.2014 hab ich Arbeit. Bin nur Abends und am WE da.
      Mo. - Fr. ca. 16 - 21 Uhr / Sa.,So. Länger ^^

• ich schau mal nach, was davon aktuell sinn macht, sich mit meinen eigenen Ideen vereinen lässt udn gebraucht wird.

Manches könnte/wird man über A-M direkt lösen, denke ich mal.
      Manches braucht man nicht (z.B. "Duellplatz") man duelliert sich an einem "Ort", den man durch backgrounds verändern kann. Wir liefern vllt schon direkt welche mit dem Game mit oder verlinken auf nen Thread/Bereich mit den backgrounds, aber die User dürfen dann ihre eigenen einbinden.

Tuts, Regeln, schönde umschreibungen wie "Mein Zimmer" wird es nicht geben. Chat und Turnier zumindest am Anfang nicht. Je nach Entwicklung des Spiels könnte ersteres den Server sehr schnell überlasten und letzteres ist nicht unbedingt in 5 Minuten umzusetzten, dafür aber sehr wohl einfach über das Forum zu lösen.
      nen Link zum Forum wird es vermutlich geben, kann jedoch nur angeklickt werden, wenn der IE deinstalliert wurde. (wir schützen User vor schlechten Browsern :3)

Und Musik wurde afaik schon mal abgelehnt. Weder habe wir jemanden, der uns Musik schreiben könne, auch wenn ich da vllt noch jemanden aufgabeln könnte, noch wird dieses Feature wirklich gewünscht, so werden wohl eh die meisten ihre eigenen Songs wärend Duellen anhören wollen. Ggf bau ich noch nen Musikplayer ein der ähnliche funktionen erfüllen könnte, jedoch käme das erst zum Schluss (wie auch viele der Soundeffekte) da es für das Game ansich nicht nötig wäre.
      Users[95456].postCount++;

Weltherrschafts AG in Cooperation mit Weltuntergangs GmbH:
      "Wir sorgen dafür, dass sie sich keine Sorgen um Morgen machen müssen!"
    • Ich muss dazu sagen viele meiner Idden gab es schon bzw sind von anderen Spielen geprägt.

Wie z.b Yugioh Online 1+2.
      Viele meiner Vorstellungen beruhn auf genau diese Spiele wobei ich aller wahrscheinlichkeit
      nach einfach zu hohe Erwartungen an das Spiel habe.

Schade das es keine Musik geben wird. hatte schon ein paar tolle tracks im hinterkopf.^^

Schade das ich nicht Programieren kann dann würd ich dir dabei helfen und viele meiner
      Ideen mit umsetzen, welche eigendlich viel zu viel arbeit ist.^^
      So bleibt leider alles an dir hängen.

genauso würde ich mir sowas "ähnliches" wünschen aber ich denke das sprenkt ebenfals den rahmen.^^

Beim designen hab ich auch solche oder so welche immer im hinterkopf
      Ab 1.09.2014 hab ich Arbeit. Bin nur Abends und am WE da.
      Mo. - Fr. ca. 16 - 21 Uhr / Sa.,So. Länger ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ami18 ()

• die Ideen sind nicht schlecht und ich würde sie nicht von vorn herein ablehnen, sondern würde mir wünschen, dass du prime einfach mal deine Vorschläge dazugibst und nicht erwartest das wir sehen was du dir selbst denkst.

Es ist immer Schwer zu sagen ja gefällt mir, möchte ich genau so haben, wenn man davon nichts weiß... und ...

vielleicht gefällt uns dein Aufbau ja nicht :P :P :P
      Deshalb wäre eine vorstellung deiner Ideen von Vorteil.
      Look into the starry sky and see Hope smiling

as deep as the ocean

tak moja lubov k tebe