'n paar Skizzen, um den Arm zu lockern~

• Artwork
    • 'n paar Skizzen, um den Arm zu lockern~

Mal wieder was gemacht~
      aber diesmal ohne den Computer xDD
      Damit ich mehr übe hab' ich mir mal n ordentliches sketchbook mit gutem Papier besorgt....
      davor hatte ich immer auf billig shit für 1€ pro 100 Blatt gezeichnet xDD

Ich muss sagen es fühlt sich viel besser an ~

Es ist alles frei aus'm Kopf...nichtmal Referenz Material angeguckt...sollte ich aber lieber mal mit anfangen xDD
      obwohl ich eigentlich gerne möchte, dass mein Still...sofern man ihn so nennen kann...so unberührt von Fremdeinflüssen bleibt wie möglich~

meeh~ find ich jetz nicht so stark xd

finde ich schon besser~
      das linke Auge is eigentlich genau so dunkel wie das rechte...aber das Licht fällt blöd xDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bl4CkAdrian ()

• skizze1:
      Vorderansicht:
      das gesicht ist augen abwärts ein gutes stück zu lang und augen aufwärts ein kleines stück zu kurz und der hals muss etwas graziler werden.... so is das ein kerl^^ ... mit brustimplantaten^^

Seitenansicht:

übergang schlüsselbein hals schulter past nicht, zu breit, schultern und brustkorp sind an der stelle normal gleich breit,
      der hals ragt vorne normal auf etwa der gleichen höhe aus dem brustkorb auf der sich auch die schultern befinden,
      im nacken ist der halsanfang etwas höher als die schultern, die stelle passt hier schon eher,
      wenn du den brustkorp und die schultern angepasst hast könnte allerdings der hals etwas zu lang werden...
      ansonsten... hängetitten 2.0 :D

Spoiler anzeigen
      "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
      Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
      To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
    • Dank dir :D
      ja bei #1 dachte ich auch erst an so ne yaoi scheiße...aber ich hatte kb das weg zu radieren xDD

zu #2
      nach dem 2ten hinschauen weiß ich was du meinst :D
      aber ich hab halt nur vom kopp ne vorzeichnung gemacht..d.er rest kam einfach dazu, weil da noch platz war :D
      und bei den boobies kp...weiß nicht wie da raus hängetitten würden...hab die aber auch net komplett gezeichnet~ sonst würde ich das sehen :D

#3 folgt dann morgen oder so :)

• zu #2
      nach dem 2ten hinschauen weiß ich was du meinst
      aber ich hab halt nur vom kopp ne vorzeichnung gemacht..d.er rest kam einfach dazu, weil da noch platz war
      und bei den boobies kp...weiß nicht wie da raus hängetitten würden...hab die aber auch net komplett gezeichnet~ sonst würde ich das sehen

gehörte eigentlich auch noch zu 1

Spoiler anzeigen
      "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
      Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
      To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
    • DarkCrusader schrieb:

zu #2
      nach dem 2ten hinschauen weiß ich was du meinst
      aber ich hab halt nur vom kopp ne vorzeichnung gemacht..d.er rest kam einfach dazu, weil da noch platz war
      und bei den boobies kp...weiß nicht wie da raus hängetitten würden...hab die aber auch net komplett gezeichnet~ sonst würde ich das sehen

gehörte eigentlich auch noch zu 1

lol dachte 1 wurde ausgelassen , weil e viel zu scheiße war :D
      hab ich fast aids bekommen als ich mir das am nächsten tag nochmal reingezogen habe D:
      dachte erst du meinst die kleinen fehler beim 2ten xDD