SAO Asuna

• Signatur
    • -
      der graue rauch oben sieht komisch aus, mach den lieber weg.
      das schwert bei der schrift muss weg. und die schrift würd ich auch nochmal überarbeiten. mach die kontur ruhig weg und versuch ne andere farbe bzw bring insgesamt andere farben in die sig ein, sie besteht praktisch nur aus gelb/orange und weiß.
      render farblich nicht ganz so gut eingearbeitet, sprich mach mal noch ne verlausumsetzung drüber.
      die sig wirkt aber auch noch ziemlich einfach, mach sie bisschen komplexer mit details oder so. wenn du im bg so ne ranken verwendest, mach paar kleine schmetterlinge als brushes dazu oder so.

+
      der schatten is gut, gefällt mir irgendwie, dass sie sich an eine wand anlehnt.
      brushes sind auch ok gesetzt. das quadratische muster als bg passt auch.
      ist auch gut, dass da verschiedene farbtöne einer farbe sind, sprich die verwendung von hellem bis zum dunklen gelb/orange gefällt mir.
    • Hm, also ich find das farblich eig alle ziemlich gut so wie es ist ^^ Der Rauch passt irgendwie nicht so rein, das stimmt.
      Die Idee mit dem Schwert durch die Schrift finde ihr ehrlich gesagt ziemlich cool! Aber dadurch das die Schrift Kontur hat und das Schwert nicht, sieht es unpassend aus.
      Joa, ansonsten ist sie ja wie die meisten deiner Signaturen ziemlich schlicht, ein paar mehr Detail würden nicht schaden.
    • ok...also was ihr als rauch wahrnehmt sollte eigendlich eine lichtquelle sein um den schatten zu erklären
      womit die einarbeitung besser werden sollte.

nochmehr wie schmetterlinge drauf fände ich zuviel des guten.

die schrift wollte ich so lassen genauso wie das schwert.hab dem schwert aber eine kontur verpasst
      und die lichtquelle entfernt...das sieht dann so aus.