Ghost in the Shell FPS Trailer Revealed

• PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schöne smileys sind die dann auch im spiel ? :D

ne aber mal ernsthaft, grundsätzlich erstmal ein netter ansatz, wobei ich befürchte, dass das nach hinten los geht. ich meine wie du schon sagst es sieht aus wie CoD und im video wirkt es wie eine mod für selbiges, gute grafik und gameplay hin oder her, was rechtfertigt es, dass der shooter jetzt unbedingt im gits universum spielen muss ? man braucht doch zumindest ne gute story, wenn man einen anime / manga als spiel umsetzt, um die fans zu locken und davon wurde nichts gezeigt oder wie seht ihr das ?

was ich mir viel besser vorstellen könnte als das online geballer wäre ein 3rd person shooter, so etwas wie mass effect. wär das nich geil ? :D

aber gut mal schauen, was draus wird.
    • zuerst dacht ich schon

aber ich weiß net, ob die wirklich ein gutes gits game hinbekommen oder obs nur cod mit gits optik wird....

Spoiler anzeigen
      "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
      Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
      To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
    • hab auch beta zugang... mal schauen wies wird... hoffentlich lenkts ab

edit:
      ah shit... closed beta rum und nicht einmal gezockt...

Spoiler anzeigen
      "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
      Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
      To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
    • man kann sich jetzt early access ab 5 euro kaufen. das spiel soll aber kostenlos werden und qualitativ eher mittelmaß sein. hat schon jemand gespielt / gekauft und kann dazu ne einschätzung (bezüglich wie gut ist GITS thema umgesetzt und wie gut ist das Spiel als FPS) geben, ob es das geld wert ist? oder sollte man lieber bis release warten? bin noch nicht so ganz überzeugt von dem spiel obwohl ich die idee mit gits mag.

Quellcode

1. http://firstassault.nexon.net/de/eap
    • hab es gestern schonmal angespielt. ich mag grundsätzlich die aufmachung. intro video und tutorial gehen gut ineinander über, das menüdesign ist gelungen und ich find die rollenspiel elemente eine super sache (charakterwahl, lvlup, waffen verbessern / freischalten / modifizieren). wenn man ein gefecht auswählt wird sogar ein kleiner ausschnitt aus einem anime von gits abgespielt, auch wenn das nach 10maligem durchlauf etwas nervig ist, war ich erstmal positiv überrascht. die negative seite ist das spiel selbst. es fühlt sich eben einfach an, wie ein mittelmässiger 08/15 fps und es passt hinten und vorne nichts. aber das spiel ist noch in der beta. open beta. kann es noch gut werden? ich denke nein. so schwer es mir fällt das zu sagen.

was mich stört ist einerseits das gameplay, das nicht so gut durchdacht ist, wie ein cs oder bf. ich denke irgendwas stimmt mit dem spieltempo nicht, aber ich kann es nicht wirklich festmachen, da ich bei fps kein profi bin.
      die charaktere aus dem anime sind hier spielbar und die sind wirklich gut in 3d umgesetzt, umso trauriger, dass man das im spiel kaum noch registriert. es ist schlicht egal, was ich da gerade abschieße, es war halt ein gegner. vielleicht müsste das spiel also langsamer laufen, dass der spieler die gelegenheit hat nachzudenken ("ok, ich spiele gegen major kusanagi, die kann sich unsichtbar machen, besser ich passe meine taktik daran an"). oder man hätte es als team shooter wie ein tf2 anlegen müssen.
      und damit das nächste problem: abgesehen von charakteren und spezialfähigkeiten gibt es fast nichts, was im spiel eine gits atmosphäre aufkommen lässt. die maps sind nicht gerade eine augenweide. die waffen sind modern, aber nicht sci-fi. hier hätte man sich von planetside eine scheibe abschneiden können.

mein fazit: gits fans werden wohl enttäuscht und fps fans werden wohl enttäuscht, für 0 EUR kann man es trotzdem mal probieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bleed4g ()