+ Avatar Set (Achtung Loli Bilder)

• Signaturbestellung
    • + Avatar Set (Achtung Loli Bilder)

1. Größe (in Pixel):[/b]
      Signatur: 650 x 200

2. Aufschrift(en):
      lediglich mein Name Dragoon2004

3. Was soll alles drauf (an Bildern, Mustern, etc)?
      ul.to/69tot13w
      hier ne auswahl an Bildern die ich gerne verwendet hätte (alle Bilder sollten eigentlich
      den A&M Regeln entsprechen. Sollte das auf manche der Bilder nicht zutreffen, so bitte
      diese Ignorieren =) )

4. Sonstige Wünsche/Anregungen:
      wenn möglich hätte ich gerne mehrere Signatur + Avatar Sets zum aussuchen (soll bitte beides zusammen passen)
      Jedes Set das mir gefällt und verwendet wird, vergüte ich mit 200 gil 8)

Danke schonmal und Gruß
      Dragoon

Wer Fehler findet, darf sie behalten :fine:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragoon2004 ()

• Also das 1. gefällt mir persönlich schonmal recht gut.
      Besonders die Tranzparenz links und rechts mit den Wolken im HG.
      Der Schriftzug passt auch sehr gut Optisch ins Bild.
      ließe sich das auch auf die Avatare anwenden? Nur nicht ganz so stark die tranzparenz da.

zum 2.
      gefällt mir der Avatar nicht. Der sieht so lieblos und gelangweilt aus.
      Bei der Signatur find ich das mit der Tranzparenz ja an sich ne gute Idee, aber mir gefällt die Umsetzung nicht.
      Auch der Schriftzug ist nicht so wirklich mein fall.

• Okay, also hier noch mal in überarbeitet ^^

Kommt das in etwas so hin, wie du meintest? (Das eine ohne leuchte Kugeln, falls das da irgendwie too much ist)

Und bei dem anderen hab ich auch noch mal ein bisschen was geändert. Bei dem Ava sind mir auch echt die Ideen ausgegangen x.x Evtl fällt ja jemandem anderem noch was gutes dazu ein ^^

Also dann, hier noch mal mit weniger leuchten in den Kugeln ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Queen of Liars ()

• Den 1. Avatar ohne die Leutkugeln (also den Linken)
      Edit: in der Siggi wäre es noch toll, wenn du die Kugeln dort auf etwa 40% Transparenz stellen könntest, damit sie nicht so stark hervorstechen.
      Danke =)
      Und wir haben den 1. Gewinner *gg*

Edit2:
      Der Linke Avatar ohne Kugeln fehlt noch *grins*

Edit3:
      Vielen herzlichen Dank. Gil wurden grade überwiesen =)
      Fals dir noch ideen zu weiteren Signaturen mit den Bildern kommen oder anderen Loli Bildern, immer her mit den Ideen =)

Aber damit ist die Suche noch nicht beendet. Ich wechsel immer gerne mal wieder Avatar und Signatur, daher such ich noch 1-2 weitere zum switchen. Deshalb freu ich mich drauf, weitere Ideen und umsetzungen zu sehen.

Gruß Dragoon

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dragoon2004 ()

• kleiner tip, wenn du mit dem img befehl arbeiten willst, musst du alles hinter dem .png wegmachen damit es funktioniert :D
      Dann haste beim Namen die beiden 00 vergessen =)

ansonsten zwar ne gute Arbeit, aber nicht so wirklich mein geschmack.
      Die Schrift im Taschenrechner Style sagt mir nich zu und auch die lichteffekte die du benutzt sind nich mein geschmack, zumindest nich bei dem Motiv.
      Ich find, die zerstören das Motiv.

Sry...

• Dragoon2004 schrieb:

kleiner tip, wenn du mit dem img befehl arbeiten willst, musst du alles hinter dem .png wegmachen damit es funktioniert :D
      Dann haste beim Namen die beiden 00 vergessen =)

ansonsten zwar ne gute Arbeit, aber nicht so wirklich mein geschmack.
      Die Schrift im Taschenrechner Style sagt mir nich zu und auch die lichteffekte die du benutzt sind nich mein geschmack, zumindest nich bei dem Motiv.
      Ich find, die zerstören das Motiv.

Sry...

Oh, das erklärt einiges haha. ^^

Naja, die 2 Nuller dran hängen wäre jetzt das kleinere Übel gewesen. :3
      Ist nicht schlimm wenns dir nicht gefällt, bin selbst nicht so richtig davon überzeugt und hatte nur Lust mal wieder was zu machen. ^^

Sollte es jemanden anderen gefallen, PSD Datei ist noch da, kann sich melden wenn mag. :3