Itachi Sig

• Signatur
    • eine nette idee aber ich find die nicht ganz gelungen.
      Der Render ist troz der größe nur schwer zu erkennen.

das rechts ist für mich nicht wirklich verständlich.....gibt ein bestimmten bereich in der
      Malerkunst an den mich das erinnert...aber ka wie man den nannte da ich mich für sowas nicht intressiere.

an dem bild würd ich den render wehsendlich größermachen....etwa von kopf bis mitte der ersten wolke
      auf dem umhang. und die gesammte bildhöhe würde ich um etwa 30% senken.
    • Ich stimme mal Ami zu: Die Sig ist etwas zu hoch - um 30 - 40% verringern - und auch das Render ein kleines Stück größer machen, aber vllt nur etwas über die erste Wolke des Umhangs hinaus.
      Das Problem hier ist die große BG-Fläche rechts, die zieht den Blick an, ergo du musst mal schauen ob du den focus irgendwie auf das Render bekommst - Render vllt ein Stück in die Mitte rücken -
      Die Farbe rechts unten, dieses leuchtende Rot, das könntest du doch benutzen um noch ein paar Elemente, rechts in der Sig, in den Vordergrund zu bringen, dann sieht die Fläche auch nicht mehr so leer aus (und das obwohl sie doch voll wirkt ^^)

just waitin'
    • Das es dich auch noch gibt xD
      Ja find sie ok... wobei Hintergrund ist ziemlich zu gestopft und der übergang zum Render fehlet mir...
      Alles etwas zu dunkel in meinen Augen... mir fehlt ein Highlight.

Iwie sehe ich im moment nur so dunkle Signaturen(generell) liegt wohl an der Jahreszeit. K@!r! dir lagen die hellen besser finde ich.

Gruß und viel Spaß
      easy peasy

lemon squeezy