Sailormoon Fan Dub/Cover MVs

• Sailormoon Fan Dub/Cover MVs

Das ist zwar "nur" eine Cover Version aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich war echt Baff. Das ist mal eine richtig gute Stimme und sehr passend zu dem Lied.
      Also mir persönlich gefällt es echt sehr gut oder was meint ihr dazu?

Moonlight Densetsu (2014 Cover) - Iris aka Pamela Calvo

Eine sehr schön gemachte German Fandub Version von Moonlight Densetsu find ich persönlich

Das Sailormoon Crystal OP im Fan Dub =) (2 verschiedene Versionen)
      Bei dem 1. Freu ich mich schon auf die Gruppen Version. Bin echt mal gespannt.

Sailor Moon Stars Opening im Fan Dub =)
      Also das verursacht bei mir eine verdammt große Gänsehaut. Einfach nur echt klasse.

Wer Fehler findet, darf sie behalten :fine:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dragoon2004 ()

• grummel*%&$§...
      also ich persönlich find es ja schon bescheiden das fremd amv´s hier gepostet werden, nur weil der bereich seit über 1 jahr sehr leer geworden ist, aber jetzt auch noch mit irgendwelchen fan dub´s derher zu kommen ist alles andere als passen in dem bereich, schreibt doch nen mod an oder sucht vlt nen geeigneteren bereich dafür...

Nachtrag !
      Spoiler anzeigen
      Du hast ein AMV erstellt und du willst es anderen zeigen? Hier bist du richtig.
      so stehts halt in den regeln . naja wayne mir solls recht sein .. macht halt ma

Hier sollte es hin
      oder hier

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sansaku ()

• Also Dragoon...
      Muss dir mal ein paar Takte Sagen.

1.Ignoriere meinen Vorposter...
      Das ist absuluter Blödsinn. Das hier ist ein Anime Forum für Animes und deren Fans und nicht ausschließlich für A-M Mitglieder.
      Wenn wir nichts Posten würden was nicht von A-M stammt dann währen die Animes selber betroffen.
      Denn die wurden nicht von A-M gezeichnet.

2.Ich persöhnlich danke dir das die diese schönen Schätze mit uns teilst.
      Die sind mal echt Klasse gemacht und die Stimmen in den Videos sind auch super.

Das letzte AMV ist ja wohl einfach der Wahnsinn. Gänsehaut pur....werd mir jetzt gleich erstmal alle Videos ziehn und
      in meine Bibiliothek aufnehmen.....Sailor Moon Kann man garnicht genug haben.^^

LG Ami
    • ok.zugegeben er hat recht aber ist das wirklich so schlimm andere sachen zu posten?
      niemand hat täglich die zeit sich die neusten amv´s von seinen lieblibngsserien anzuschauen.
      erst recht nicht wenn man mehr als 100 oder 200 animes mag^^

Ich find es schön das jemand hier schöne amv´s reinstellt die ich selbst wer was wann villeicht mal gefunden hätt.
    • Wir werden die Regeln im AMV überarbeiten; die aktuelle Regelung stammt noch aus Zeiten, wo hauptsächlich eigene Werke dort gepostet wurden.
      Bis dahin müssen wir sie aber weiter befolgen und exekutieren ...

und nun bitte zurück zum Thema.

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"