Bildhoster: Bilder werden nicht immer angezeigt

• Bestätigt
    • Bildhoster: Bilder werden nicht immer angezeigt

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Sig nichtmehr angezeigt wurde, weil die entsprechende Verlinkung nichtmehr stimmte.
      Es hatte sich die Adresse des Links im Bildhoster geändert und dadurch konnte meine Sig. nichtmehr geladen werden.

Bsp:

Vorher: images.anime-miako.to/3048.png

Nachher: images.anime-miako.to/1312.png

Und diese Änderungen sind entstanden, ohne dass ich etwas getan hätte. Kann es sein, dass sich die Linkadressen ändern, sobald ein Bild im Bildhoster gelöscht wird? Oder ist das ein einzigartiger Bug bei mir?

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • So wies aussieht ist der erste Link falsch. Wir sind noch lange nicht bei 3000 Bildern (aktuell sind wir bei 1777) und es gibt auch keinen Mechanismus (weder manuell noch automatisch), der Bilder umkopiert und deren IDs ändert und dergleichen.
      Der erste Link kann vorher so gar nicht funktioniert haben.

Also ka. wie du auf den ersten Link gekommen bist bzw. warum der in deiner Signatur stand. Wann hast du denn deine Signatur in der letzten Zeit geändert? Maybe ist da mit Kopieren irgendwas schief gelaufen?

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"
    • Wie gesagt. Bis heute um 20:00 Uhr war die Sig. angezeigt. Erst dann um 21:45 Uhr, als ich wieder auf A-M geschaut habe, sah ich, dass meine Sig. fehlt. Und in der Zeit habe ich absolut nichts verändert.
      Wenn ich auf den alten Link geklickt habe, bekam ich ein leeres Feld angezeigt. Keine Fehlermeldung, oder ähnliches.
      Was die 3000er Nummer betrifft, möchte ich das erklären.

Als ich gesehen habe, habe ich in meiner Übereile den neuen Link der Sig. in meinem Profil eingefügt und gespeichert. Dadurch wusste ich ncihtmehr, wie die alte Adresse des Linkes lautete. Deshalb habe ich eine Zahl gewählt, die mir am Wahrscheinlichsten vorkam. Anscheinend hat mich da mein Gedächtnis im Stich gelassen.

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
    • Der Fehler ist wieder da. Meine Sig. ist urplötzlich verschwunden, nachdem ich einen Beitrag im "Sailor Moon" Talk Bereich gemacht habe.
      Bitte um überprüfung!

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ