10 Jahre A-M Radio-Stream + Link zum Download

• 10 Jahre A-M Radio-Stream + Link zum Download

Radio-Stream

Hi, es wurde ja in den Raum ( bzw. Chat ) geschmissen das der Stream zum 10Jahre Jubilee gespeichert wurde, jedoch finde ich den nirgens auf dem Board, per suche "radio 10 jahre"
      kann mir wer sagen wie ich an den komme oder gibt es den Stream doch nicht ?

Eine Seele die vom Schicksal dem Tode versprochen wurde, noch bevor sie die Chance bekam zu leben;
      Ein Mädchen das nie existierte, das man aber dennoch auf alten Fotos sieht...
    • relativ gesehen ist das ganz einfach.
      den stream schneidet (wenn überhaupt) der mod mit.
      in diesem fall musst du dich also an Anami (für die erste hälfte)
      bzw RaVoR (für die zweite hälfte) wenden.
      die sollten/könnten ´nen 128kB/s-mp3-mitschnitt haben.
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • ja hab denn noch ich werde mich bemühen den demnächst on zu stellen :)... hat nicht ganz geklappt mit dem schnell... und die gelegentliche vergesslichkeit ist auch nicht sonderlich förderlich :P

Ich werde schauen das ich das bis heute abend erledigt habe.
      Danke das du mich daran erinnerst :)

/ / Jubilee-Stream \ \

//hab ich vergessen zu erwähnen, habe den stream eine stunde vor der moderation eingeschaltet somit ist in der ersten stunde nur musik zu hören und keine moderation, später ist dann die moderation auch drin.
      Look into the starry sky and see Hope smiling

as deep as the ocean

tak moja lubov k tebe
    • Bin zurzeit außer Haus und reiche das am Wochenende nach, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich meinen Stream aufgezeichnet hab.
      .:: A-M Techniker ::.

gluboko kak móre
      is my love to you

Lustige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Bl4ckAdrian: Find das im allgemeinen besser das eine allgemeinheit herrscht. (Quelle A-M)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der B-Ring aufgebrochen werden. (Quelle Wikipedia)