A-M Bildhoster

• Erledigt
    • Alternativ zur Lösung von Anorax, könnte man auch Firefox direkt zwingen, für bestimmte Domains IPv4 zu nutzen selbst wenn der Server über IPv6 erreichbar wäre.

In der Adresszeile about:config eingeben, dann nach network.dns.ipv4OnlyDomains suchen, und den Wert auf eine Komma-separierte Liste mit IPv4-only-Domains setzen:

Nachteil an dieser Geschichte: Funktioniert im Gegensatz zur HOSTS nicht systemweit sondern nur im FF, und ich konnte es nicht selber testen weil mein ISP (noch) kein IPv6 bereitstellt...
    • Ham ne super Neuigkeit! Ich komm wieder auf den Bildhoster/Subseite!!!! :thumbsup:
      Ich seh auch die Bilder wieder :!:
      Keinen Plan warum es nun wieder geht aber wer immer auch was gemacht hat.. hat seinen Job gut gemacht :D

Ma Danke an alle die geholfen haben das es wieder Funktioniert und für die Tip´s.

MfG Sunji

//Closed! :)

Bedanken tut nicht Weh und es ist noch keiner dran Gestorben!! :oh.tot:

Urlaub noch bist 18ten :thumbsup: Uploads unregelmässig bis dahin.
    • Mmhhm, ich hab noch nichts getan. Ich schaue mir das aber morgen mal an. Ist mir ja etwas peinlich, dass ich das jetzt sehe. Aber die letzten 2 Monate waren Arbeitstechnisch die Hölle.
      .:: A-M Techniker ::.

gluboko kak móre
      is my love to you

Lustige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Bl4ckAdrian: Find das im allgemeinen besser das eine allgemeinheit herrscht. (Quelle A-M)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der B-Ring aufgebrochen werden. (Quelle Wikipedia)
    • RaVoR schrieb:

Mmhhm, ich hab noch nichts getan. Ich schaue mir das aber morgen mal an. Ist mir ja etwas peinlich, dass ich das jetzt sehe. Aber die letzten 2 Monate waren Arbeitstechnisch die Hölle.

Kein Ding, denke ihr habt eh shcon genug zu tun mit dem neuen Board. Vieleicht lag es am internet Povider oder so auf jedenfall geht es wieder :)

Bedanken tut nicht Weh und es ist noch keiner dran Gestorben!! :oh.tot:

Urlaub noch bist 18ten :thumbsup: Uploads unregelmässig bis dahin.