Mal was, was n bissel fertiger ist ~ with boobs ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Artwork
    • Mal was, was n bissel fertiger ist ~ with boobs ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Joar....ClipStudioPaint ist grade im Sale...gekauft...ausprobiert

Die Wolken im Hintergrund sind nicht selber gezeichnet, sonst aber alles selfmade~
      joar, linke schulter ist mir iwie entglitten

jemand nen tipp, wie ich solche haare besser hinbekomme(licht und schatten und so)? zwar viele tutorials und so gesehen, aber die hatten alle iwie andere hair-styles~

des letzte mal, dass ich gezeichnet habe ist n bissel was her :D
      SEPTEMBER 2014 um genau zu sein ;_:

das mit den herzchen im auge sollte nix bedeuten oder so....einfach mal rumprobiert, weil ich die werkzeuge in clipstudio noch nicht so kenne~
      und noch keinen guten weg gefunden da augen zu zeichnen...wasserfarben tool und so muss ich mich erst wieder reinfinden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bl4CkAdrian ()

• Der Kragen vom Pullover sieht etwas zu gezwungen aus und die linke Schulter (wie du sagtest) ist zu "englitten". Die Augen sind etwas zu overpowered und das links Auge könnte für die Ansicht noch etwas schmaler sein.
      Die Haare brauchen mehr Details, einfach ein paar Strähnen reinzeichnen, jedoch hab ich keine Ahnung von Licht und Schatten... soweit war ich bisher nicht da ich eig nur in der Schule gekritzelt hab^^

z.B. so

Der Rest sieht soweit super aus, auch wenn ich nicht so auf Mördermöpse steh.

just waitin'