bleed4g's Japanreise (mit bildern und in farbe)

• na ja, die 36° konnten wir ja diesen Sommer auch schon ausgiebig trainieren.

welches Bild ich aber überhaupt nicht mehr aus dem Kopf kriege,
      ist das vom Getränkeautomat auf dem Fuji.
      da könnte ich mich echt wegschmeißen drüber.
      -------------
      kleine Sidestory von meiner Reise 2017:
      unser Reiseleiter erzählte auch davon, dass früher die Mönche ja so...ich sag mal Klingelstäbe dabei hatten.
      man kennt das:

unter anderem wohl, um mit dem Geklingel wilde Tiere zu vertreiben.
      und ein Touri fragte so, was wohl wäre, wenn weit und breit kein Getränkeautomat in Sicht sei.
      der Reiseleiter nur trocken:"dann solltest du ´nen Klingelstab dabei haben!"
      :oh.XD:
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • hellalive schrieb:

welches Bild ich aber überhaupt nicht mehr aus dem Kopf kriege,
      ist das vom Getränkeautomat auf dem Fuji.
      es gab sogar eine "congratulations fuji summit 2018" flasche im automaten.

diese 36° sind übrigens eher unterer durchschnitt. wenns an einem tag mal kälter ist, war das echt ne ausnahme. temperaturrekord wurde dieses jahr übrigens geknackt in kumagaya. das ist nur 7km weg von mir. der rekord lag bei 41.1°C. ich schau auch immer aufs handy und da steht dann sowas wie: temperatur: 39°C, rel. feuchte: 66%, gefühlte temperatur wie: 48°C. Also in der wüste kanns nicht heisser sein ^^ mich wundert nur eine sache: in griechenland, spanien, etc überall dürre und waldbrände. in Japan hat es seit Juni vielleicht 2x geregnet und hier ist alles grün und wuchert vor sich hin.